Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Freedom Colors Do Nov 03, 2011 12:14 am
Story:
Freedom Colors
Story:
...Niemand weiß wer sie sind...
Sturm und Gewitter ließen die Stadt erzittern. Niemand war zu sehen, nur hin und wieder ein Auto was vorbei huschte. Eine Finstere gestalt lief die Gassen entlang. Man konnte das Gesicht nicht erkennen es war zu dunkel. Einzelne Blitze warfen kurz licht auf die Gestalt. Man erkannte nicht viel doch es war ein Junges Mädchen. Ihre langen Haare lagen schlaff und ihr pony hing im Gesicht . Es wurde immer dunkler und man sah das Mädchen nun garnicht mehr. Sie schien sich mit der Dunkelheit der Gasse verschmolzen zu haben. Ein Blitz warf wieder Licht in die Gasse doch das Mädchen war weg und hinterließ eine kleine Blutspur.
...Sie verwüsten die Stadt... ...Und wir sind da um sie zu stoppen...
Schwarze Schatten huschten die Hausmauern entlang. Autos brannten und Fensterscheiben waren zerschlagen worden. Menschen wurden verletzt und liegen Blutend am Boden.Bäume und Pflanzen war umgeknickt oder abgestorben. Das Chaos war deutlich warzunehmen. Doch wo blieben die Rettungskräfte? Es waren keine zu sehen... nein.. die haben Angst. Angst vor dem Unbekannten, Angst vor den Schwarzen Schatten. Plötzlich hörte man schnelle schritte. Zwei Jugendliche traffen am Ort des geschehens ein. Sie hatten keine Angst vor den Schatten. Das Mädchen trat vor und schaute sich um. Sie schloss die Augen und faltete ihre Hände. Sie machte ein paar handbewegungen und 2 Zwei Wassersäulen bildeten sich aus dem Regen. Gezielt ließ sie diese auf die brennenden autos falln und das Feuer war gelöscht. Der Junge der sie begleitet hatte schaute sich nach irgendwas um. Er fixierte einen Punkt und streckte ein Arm aus. Seine Handfläche fing an zu leuchten und plötzlich schoss ein Feuerstrahl heraus. Er schoss mitten auf eine Hauswand. Ein grelles Kreischen ertönte und ein schwarzer Schatten sank zu Boden. Blut ströhmte aus dem Körper. Er hatte einen der Schatten getötet.
...Die Freedom Colors...
Wir sind eine elite Einheit mit besonderen Fähikeiten.unser Hauptquartier ist eine Große Villa abseits der Stadt.Wir können die Elemente kontrollieren. Wir sind da um die Schwarzen Schatten aufzuhalten. Die Fähigkeiten die wir besitzen sind einzigartig und müssen beherscht werden. Dank der Fähikeiten können wir nicht Älter als 17 werden. Wenn die Kräfte nicht richtig kontrolliert werden können diese Zerstörung und Tod bringen.
Elemente:
Wasser: -Wasser kontrollieren (Aus Bäumen,Pflanzen,Luft ziehen und damit Säulen,peitschen usw.machn) -Wasser zu Eis gefrieren (Eiswände,Splitter usw)
Elektrizität -Strom,Blitze Kontrollieren (Blitze leiten,Strom manipulieren) -Lähmen (du kannst mit Strom den Kröper eines anderen lähmen)
Feuer -Feuer beschwören (du kannst aus deinen Händen schießen oder Feuer kontrollieren) -Lava Spucken (Du kannst aus dem mund Lava Spucken)
Erde -Erde Kontrollieren (Du kannst Erde und Steine kontrollieren und erdbeben erzeugen) -Metal kontrollieren (du kannst Metal verbiegen etc.) *hust voll von avatar abgeschaut aber egal XDD*
Wind -Wind beschwören und kontrollieren (Du kannst wind beschwöären und kontrollieren) -Tornado (du kannst ein tornado beschwören)
Wenn 3 der elemente Zusammen arbeiten können sie (mit Berührung) Einen Lichtstrahl abfeuern der unnormal stark ist. Diese Elemente können nur die Freedom Colors bescheren!!
Schatten -Schattenmagie (Schatten beschwören die sachen verschlucken und Verschwidnen lassen) -Elosionen (Doppelgänger oder Hallozinationen hervorrufen) -Gift (Bisse vergiften das Opfer)
Regeln: -Man darf max. 3 Charaktere (2 Colors und 1 Schatten) -Man darf Freedom colors aber auch Schatten spielen -Mind. 4 vernünftige Sätze Posten -Nicht so oft Posten damit andere mitkommen -Powerplay ist nicht erlaubt! - Charaktere müssen mind. 13 Jahre alt sein! (Jüngere nur mit dauer training der Kräfte)
Charakterbogen:
Code:
[b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Art:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Element:[/b] [b]Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?)[/b]
Hierachie
freedom Colors:
Spoiler:
Shinu | Wasser (Goldschweif) Zurukijera | Feuer (feuertatze) Luna | Erde (Nebelfluss) Lynn | Feuer(Schneeschimmer) Jesse | Elektro (Drachenschweif Eva | Wasser (Morgenflamme) April | Wasser (Silberblüte) Jacob | Elektro (Weisspelz) Katara | Wind (Lichtsturm) Tess | Wasser (Blütenhauch)
Name: Luna Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Art: Freedom Colours Charakter: Zurückhaltend, aber sehr klug. Mutig, aber auch sehr verschlossen, lässt niemanden so leicht an sich heran, sehr misstrauisch, aber eine nahezu perfekte Schauspielerin. Aussehen: Luna ist groß und schlank, außerdem sehr blass. Ihre Haare reichen bis über die Hüften, sind silber-blond, und sie wirkt sehr verletzlich. Luna löst bei vielen das Bedürfnis aus, sie zu beschützen, dabei hätte sie es gar nicht nötig. Ihre Augen sind von einem lebendigem, funkelndem Silber. Element: Erde Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) Nein, sie ist voll ausgebildet, Luna beherrscht ihre Kräfte sehr gut.
Aschenblut Katze des SternenClans
Thema: Re: Freedom Colors Do Nov 03, 2011 1:48 pm
beide angenommen^^ und beide eingetragen
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Do Nov 03, 2011 1:53 pm
Name: Lynn Alter: 14 Geschlecht: weiblich Art: Freedom Colors Charakter: sie ist ruhig und sehr schlau. Sie ist geduldig doch wen sie einen Schatten trifft wird sie aggrsiv und will ihn am besten gleich töten. Aussehen: Sie hat braune Haare mit einigen geflochtenen Stränen und blauen Augen. Element: Feuer Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) ja, ihre Leherin ist Zurukijera
Zuletzt von Schneeschimmer am Do Nov 03, 2011 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Freedom Colors Do Nov 03, 2011 1:53 pm
angenommen :DD Ich trag dich sofort ein
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Freedom Colors Do Nov 03, 2011 5:04 pm
Dieses RPG hört sich gut an, deswegen mache ich gkleich zweimal mit XD
Spoiler:
Name:Kaito Alter: 16 Jahre Geschlecht: ♂ Art: Schatten Charakter: hinterlistig, frech, gemein, böse Aussehen: Element: schatten, was sonst Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) eigentlich nicht, aber er tritt anderen gerne in den Hintern.
Spoiler:
Name: Jesse Alter: 16 Jahre Geschlecht: ♂ Art: FC (Johans guter Zwilling) Charakter: nett, freundlich, gutmütig, offen Aussehen: Element: Elektrizität Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) ein bischen
Spoiler:
Name: Johan Alter: 16 Jahre Geschlecht: ♂ Art: Schatten (Er ist Jesses böser Zwilling) Charakter: böse, hinterlistig, guter Schauspieler, ruhig Aussehen: Element: -schatten Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) ein kleines bischen, aber er ist schon sehr gut.
Thema: Re: Freedom Colors Do Nov 03, 2011 9:03 pm
Angenommen^^ Ich trag die charas sofrt ein XD
An Alle:
Ich werd gleich ei trhead machn dann könn ihr posten!
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Fr Nov 04, 2011 4:14 pm
Name: Jake Alter: 18 Jahre Geschlecht: männlich Art: schwarzer Schatten Charakter: Er ist stark und sehr klug. Er töttet eigentlich nur wen er es braucht aber im Laufe des Spiels verliebt er sich in eine Freedome Color. Er ist so wie er auf dem Bild aussieht. Lessig und cool und witzig. Aussehen: er hatt braune HaareElement: Schatten Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) Nein
Thema: Re: Freedom Colors So Nov 06, 2011 2:16 pm
öhh schimmer schatten sind eigendlich eher fies und böse und haben eine Dunkle aura.. Der Chaakter passt eher zu den freedom colors
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors So Nov 06, 2011 2:50 pm
Name:Eva Alter:16 Geschlecht:Weiblich Art:Freedom Colors Charakter:eva ist eine sehr aufgeweckte die gleich immer da bei ist ,sie lässt gerne nichts von anderen sagen Aussehen: sie hat schwarzes haar die biss zu schultern reichen. grüne Augen die im Sonnenlicht leicht schimmern,Sie trägt gerne jenas und tops.sie hatt eine helle hautfrade Element:Wasser Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) nein,sie ist sehr gut im element wassser
Element:Schatten Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?)nein Sonstiges:Er ist ein starker Schatten. Seine lieblingsbeschäftigung ist töten.
Thema: Re: Freedom Colors So Nov 06, 2011 3:12 pm
Angenommen flamme
kristall@ dein chara ist zu alt
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors So Nov 06, 2011 3:23 pm
ok,ich freue mich schon
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors So Nov 06, 2011 3:36 pm
goldii, echt? Kann der nicht trotzdem ein Schatten sein? Ich kann ihn aber auch ändern!
Thema: Re: Freedom Colors Di Nov 08, 2011 9:20 pm
der charakter mpsste etwas geöndert werdna ber sonst ist er dnan oke.
AN ALLE!!
Das Rollenspiel hat angefangen. ihr findet es unter der Kategorie fantasy!!
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Mi Nov 09, 2011 5:16 pm
Name:Bella
Art:Schatten
Charakter:Freundlich, liebenswürdig. Sie kann auch aggresiv und sauer sein, aber nur wenn sie sich nicht beherschen kann.
Aussehen:
Spoiler:
Element:Schattenmagie
Fähikeiten:Bella, ist schon alt genug und lernt nichts mehr.
Sonstiges:Bella kann manchmal in die Zukunft sehen, ob es gut oder böse ist liegt offen. Die Visionen können sich aber auch verändern.
@ Drachenschweif - Kann Jesse der Freund von Bella sein ? Sie ist ein Schatten.
@ Goldii - Ich schreib schonmal los wenn es dich nicht stört. Ich hoffe das geht klar ;)
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Freedom Colors Mi Nov 09, 2011 7:36 pm
Samtpelz: also Jesse ist ja ein Freedom Color, sein Zwillingsbruder Johan wäre ein Schatten, denn ich wüsste nicht, wie Schatten und Freedom Color zusammen kommen können, immerhin bekämpfen sie sich gegenseitig. DEin Charackter hört sich i-wie mehr nach einem Freedom Color an.
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Fr Nov 11, 2011 6:22 pm
@ Drachenschweif - Bella wird im laufe des Spiels immer wieder böse werden, bis sie schließlich komplett gemein wird. Aber sie ist eben ein Schatten, und ich dachte das Bella und Jesse heimlich ein Paar wären. Aber wenn du willst können ja auch Kaito oder Johan und Bella ein Paar sein.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Freedom Colors Fr Nov 11, 2011 7:43 pm
Ich möchte auch :DD
Name: April Alter: 15 Geschlecht: weiblich Art: Freedom Colors Charakter: verschlossen, ruhig, intelligent Aussehen: Sie hat schwarze, lange, etwas gelockte Haare. Ihre Augen sind eisblau Element: Wasser Fähikeiten: Sie muss noch eine Menge lernen und kann ihre Fähigkeiten nur mit viel mühe benutzen, das schwächt sie sehr.
geht es so? :)
Thema: Re: Freedom Colors Fr Nov 11, 2011 7:53 pm
@Samtpelz hmm ja, das könnte noch spannend werden. Von mir aus können sie ein heimliches Paar sein, das sich aber erst noch entwickelt ok?
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Fr Nov 11, 2011 8:22 pm
@ Drachenschweif - Okay, das find ich ganz gut :) Wollen wir das dann so machen das die in der Schule zusammenstoßen und sich dann auf einen Blick verlieben ?
Zuletzt von Samtpelz am Sa Nov 12, 2011 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Freedom Colors Fr Nov 11, 2011 9:50 pm
@Samtpelz halte dich bitte an die 5 Wörterregel
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Sa Nov 12, 2011 11:00 am
@ Drachenschweif - Upps sorry... habe nicht daran gedacht. Ich ändere es schnell.
Thema: Re: Freedom Colors Sa Nov 12, 2011 8:23 pm
@Samtpelz: Das werden wir ja sehen, wie es so läuft *Meistens alles dem Zufall überlass*