Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Freedom Colors Sa Nov 12, 2011 8:43 pm
Name: Trasher Alter: 16 Jahre Geschlecht: m Art: Schatten Charakter: böse, eifrig, stur, entschlossen und hatt ne freche zunge Aussehen: Element: schatten Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) halb wegs
Name: Jacob Alter: 17 Geschlecht: m Art: Freedom Colour Charakter: nett, stur, misstrauisch und untreu Aussehen: Element: Elikrtizität Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) nein
Zuletzt von Weisspelz am Sa Nov 19, 2011 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Element:Wind Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?)Nop^^
Zuletzt von Lichtsturm am Mo Dez 26, 2011 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Sa Nov 19, 2011 2:00 pm
Name: Jasper (Dschaspar ausgeprochen) Alter: 17 Geschlecht: Männlich Art: Schatten Charakter: Verschlossen, ruhig, klug. Jasper hat eine verwegene Art, und zieht Mädchen mit seiner scheinbar lässigen, coolen Art total an. Allerdings ist er nur an einem Mädchen imteressiert - was dann auch noch bei den Freedom Colours ist. Obwohl es nicht unbedingt zu einem Schatten passt, ist er schüchtern und zurückhaltend, ein Beobachter, der alles Wissen was er erlangt hat, gegen seinen Feind verwendet. Aber Jasper ist auch ein exzellenter Schachspieler - denn er ist rücksichtlos den Schwachen gegenüber, metzelt jeden nieder, der sich zu weit von der Gruppe entfernt. So ist Jasper auch im Leben, obwohl es anders erscheint. Aussehen: Er hat eine zerwuschelte Frisur, seine tiefschwarzen Haare stehen immer stachelig in alle Richtungen ab. Jasper kleidet sich immer sehr cool, und hat grüne, lebendig funkelnde Augen. Er ist groß und schlank, seine Haut blass. Element: Schatten. Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) Nein, Jasper ist voll ausgebildet.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Freedom Colors Sa Nov 19, 2011 2:03 pm
alle angenommen
Ich werd das rpg neu machn also wie es die meisten wollten mit evrschiedneen orten
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Sa Nov 19, 2011 10:02 pm
Name: Tess Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Art: Freedom Color Charakter: Vorlaut, stürmisch, überheblich und mutig. Aber sie ist manchmal auch einfach still und einsam. Aussehen:
Element: Wasser Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) Nein, Tess ist voll ausgebildet.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Freedom Colors Sa Nov 19, 2011 10:12 pm
Angenommen^^
an alle: Die gebite wurdne erstellt viel spass beim spielen :DD
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Freedom Colors Sa Nov 19, 2011 11:04 pm
Ich habe oder musste noch ein stecky editieren, sonst wäre ich mit allen RPGs überfordert
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Freedom Colors So Dez 25, 2011 2:39 pm
Name: Choose (wird tschus gesprochen, mit langem "u") Alter: 15 Geschlecht: weiblich Art: Freedom Colors Charakter: -eigensinnig -stur -stark und schlau -mutig -kann viel zurückstecken und hat einen ausgeprägten Überlebenswillen -selbstsicher -aufbrausend -kann auch schnell wütend und wild werden -lacht gerne und ist auch manchmal sehr nett Aussehen: Choose hat rot-braune lange Haare, die sie meist zu einem hohen Zopf hochgesteckt hat. Ihr Pony fällt ihr vorwitzig ind die goldenen Augen. Sie ist normal gebräunt, da sie gerne draußen ist. Ihr Aussehen vermittlet den Eindruck von Niedlichkeit, doch sie mag es nicht wenn andere sie wie ein rohes Ei behandeln, denn auch wenn es so scheinen mag ist sie nicht auf Hilfe angewiesen. (siehe Bild) Element: Feuer Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) Sie kommt erst neu zu den Freedom Colors dazu und muss daher noch unterrichtet werden. Jedoch hat sie schon viel mit dem Feuer geübt und ist schon sehr gut.
Bild:
hoffe das geht so XD @ Schneeschimmer: wie wär´s wenn sich Jake in Choose verliebt? Sie kommt ja neu dazu...dann lernt er sie erst dann kennen oder so....fändest du das okay?
LG Morgen
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Freedom Colors So Dez 25, 2011 9:49 pm
Name: Ally Alter: 11 Geschlecht: weiblich Art: Freedom Color Charakter: Schüchtern, nett, manchmal aber auch stürmisch und wild Aussehen: (ich finde gerade kein bild...) Ally besitzt sehr lange braungöldliche Haare. Sie hat lange kräftige beine und arme. Sie wirkt immer sehr dünn. Element: Luft (*.*) Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) Sie hat erst seitdem sie 11 ist mitbekommen, dass sie eine Freedom Color ist und muss noch trainiert werden. Sie hat aber schon große übung darin mit ihrem Lieblingselement umzugehen
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Freedom Colors So Dez 25, 2011 10:22 pm
Weissi: Wenn sie 11 ist, braucht sie dauertraining der Kräft *auf Regeln deut* willste das echt?
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Freedom Colors So Dez 25, 2011 10:28 pm
Ich habe die Regeln gelesen. Ich weiß zwar nicht eindeutig was das heit mit dauertraining aber mir ists recht. Es gibt schon so viele die Lehrerinnen sind, da sollte es doch auch eine Jüngere geben, nicht war?
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Freedom Colors So Dez 25, 2011 10:33 pm
Ja da haste eig. recht. Dann haben wir jetzt ne Junge dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Mo Dez 26, 2011 9:53 am
Ich suche nen Kumpel oder ne beste Freundin für katara, möchte jem.??
Gast Gast
Thema: Re: Freedom Colors Mo Dez 26, 2011 2:50 pm
Name: Violet Alter: 14 Geschlecht: weiblich Art: Freedom Colors Charakter: fröhlich, abenteuerlustig, mutig, stur, übermutig Aussehen: lange, glatte, weißblonde Haare und blaue Augen Element: Elektrizität Fähikeiten:(Müssen sie noch trainiert werden?) Sie wurde mühsam unterrichtet, da sie eine ungehorsame und unvorsichtige Schülerin war, sie riss sich aber zusammen und konnte schließlich ihre Ausbildung beenden und ihre Kräfte richig einsetzten.