Thema: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit So Feb 12, 2012 3:33 pm
Ein Schrei. Gefolgt von Totenstille. Nur der Wind, der die Blätter der großen Bäume zerzaust stört mich. Mein Blick huscht hastig herum. Sucht nach Lebewesen. Nach meinesgleichen. Nach lebenden. Alle meine Sinne sind gespitzt und der Schweiß perlt mir von der glänzenden Stirn. In meiner Hand halte ich einen Stock. Keine effektive Waffe. Plötzlich ertönt das Lachen. Wie ich dieses Lachen verabscheue. So Leidenschaftlich. Und blutrünstig. Dann folgt die Jagd. Die Lichtung auf der ich mich befand schien sich zu drehen als er auftauchte mit seinem großem Grinsen. Er. Der Jäger. Ich versuchte den Stock nach ihm zu werfen aber er war schneller und stieß mir kaltherzig ein Messer in die Brust. Ich fiel zu Boden. Mein Körper zitterte und ich lächelte leicht. Endlich. Ich war tot...
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen RPG :3 ! Falls ihr Lust habt mitzuspielen lest euch bitte die folgenden Spoiler durch. Dankeschön.
Story:
Hier geht es um Jägerund ihre Beute. Es gibt Jäger die Jugendliche im Alter von 15 bis 19 Jahren entführe und sie dann in den Wald der Verdamniss schicken. Aber warum fangen sie die Jugendlichen und setzen sie dann wieder aus? Zu ihrem eigenen Vergnügen. Denn diese Jugendlichen werden dann von den Jägern gejagdt und getötet. Also werden die Jäger auch Trophäenjäger genannt. Die Jäger sind meist im alter von 17 bis 20 Jahren. Die Umgebung: In einem großem Wald der von einem hohem Zaun umgeben ist müssen sich eure Charakteren als Beute der Jäger durchschlagen und versuchen zu überleben. die Bäume sind viel größer wie die wirklichen auf unserer Erde und stehen so dich beieinander das sich die Meterlangen und dicken Wurzeln ineinander verschlingen. Man kann auf ihnen herumlaufen und sie bieten Schutz den ihr brauchen werdet. In den Baumkronen gibt es verschiedene Höhlen in denen ihr euch ein kleines Heim einrichte könnt. Was erlaubt ist: Es können Gruppe gebildet werden, ja. Aber diese muss einen Anführer besitzen der Älter als die restlichen Mitglieder und sie darf nur aus max. 3 Mitgliedern plus Anführer bestehen. Was nicht erlaubt ist: Tja größere Gruppen sind nicht erlaubt und bitte spielt nicht immer den Helden das verdirbt alles nur ;3
Regeln:
-was die Leitung sagtist Gesetz -bitte schreibt mind. 3 sinnvolle sätze -es können max. 5 Jäger und 10 gejagdte geben (es werden vielleicht ausnahmen geamcht)
Steckie:
User: Name: Alter: Art (gejagdter oder Jäger): Aussehen: Charakter: Stärken: Schwächen: Besonderes:
Also ich glaube das wars soweit (: Es folgt noch die Übersicht dann kanns losgehen:
lg Jawk PS: Meine Steckies folgen ^^ PSS: Die Grundidee ist von einer folge Star Wars the Clone Wars ^^
Zuletzt von Hawk am Sa Feb 18, 2012 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit So Feb 12, 2012 4:27 pm
User: Seelenschmerz Name: Amaya Sajuréa Alter: 15 Art (gejagdter oder Jäger): Gejagte Aussehen: schulterlange, leicht gelockte schwarze Haare; grüne Augen; rel. klein; schlank, aber muskolös Charakter: ->respektlos (vor z.B. höher gestellten Personen) ->sarkastisch ->hilfsbereit ->gutgläubig ->unüberlegt & spontan ->willensstark ->humorvoll (sagn wir der Situation entsprechend begrenzt^^) ->ungeduldig & verliert schnell die Beherrschung Stärken: +klettern & laufen +reden +vertrauen +treffsicher Schwächen: -nachdenken (macht sich so gut wie nie die Mühe :3) -abwarten -flippt schnell aus^^ -ist nicht übermäßig gut im unauffällig sein (dumm gelaufen xD) Besonderes: -hat an Hand- und Fußgelenken auffallnde, weiße Narben von Fesseln & auf dem Nacken ein Tattoo eines japanisches Schriftzeichens, das so viel wie "allein" bedeutet
Hoffe das is so okay xD LG Seele
Zuletzt von Seelenschmerz am So Feb 12, 2012 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit So Feb 12, 2012 4:30 pm
Danke Seele <3 Bitte gleiche noch etwas die Stärken und Schwächen aus dann bin ich zufrieden ^^
hier mal mein Jäger: User: Fallen Name: Zeke Donaghy Alter: 20 Jahre Art (gejagdter oder Jäger): Jäger Aussehen: Zeke ist normalsgroß für sein Alter und hat ziemlich lange Beine. Er hat kurze schwarze Haare die meistens verzaust sind und trägt immer eine lockere Jeans. Sie ist ziemlich dunkel und passt zu dem schwarzen T-shirt. Seine Augen sind meerblau. Waffen: Doppelschwerter mit denen er wenigsten ein bischen klettern kann. Charakter: Wenn Zeke jemals einen der gejagdten in die Hände bekommen würde, würde er diesen kaltherzig umbringen und keine Gnade zeigen. Er macht niemals Witze und sein Spaß bei der Jagd hält isch in Grenzen. einzig und allein sein Blutrausch hält ihn in diesem Wald fest. Er hält nicht viel von anderen Jägern und geht ihnen lieber aus dem Weg als sich einem anzuschließen und zusammen zu jagen. Stärken: -anschleichen -jagen -töten Schwächen: -kämpfen -schwimmen -klettern (was ziemlich blöd ist in sonem Wald) Besonderes: -
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit So Feb 12, 2012 4:39 pm
habs verbessert xD is es jetzt so okay?
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit So Feb 12, 2012 4:47 pm
okey gut danke dir^^ hoffentlich kommen noch mehr ^^
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit So Feb 12, 2012 6:24 pm
Stckbrief
User: Weisspelz Name: Jakob Winston Alter: 16 Jahre Art (gejagdter oder Jäger): gejagter Aussehen: Jacob hat braune, kurze Haare und ozeanblaue Augen. Er trägt meist ein blaues T-shirt und schwarze Jeans. Er trägt auch ein rotes Stirnband. Er ist eher klein dafür dünn. Charakter: nett, hilfsbereit, listig und mutig Stärken: - schwimmen - rennen - denken Schwächen: - Geduld - platzangst - pechvogel Besonderes: Er trägt eine Federkette und hat schon seit klein an ein Dolch dabei.
Steckbrief
User: Weisspelz Name: Steven Marks Alter: 20 jahre Art (gejagdter oder Jäger): Jäger Aussehen: Er hat blonde Haare und giftgrüne Augen. Er ist gross und muskulös gebaut, was ihm vorteil verschaft. Er trägt einen dunkelgrünen Mantel, der perfekt zum Waffenhalten geeignet ist. Charakter: listig, böse, ruhig, locker und scherzig Stärken: - kämpfen - Granaten werfen - sehr stark Schwächen: - schimmen - Geduld - rennen Besonderes: Er ist ein russe und anstatt mit einer Schusswaffe, hat er granaten, aber trotzdem immer ein Gewegr dabei.
Das wird bestimmt toll! Ich hab die Werbung gesehen^^
Zuletzt von Weisspelz am So Feb 19, 2012 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Mo Feb 13, 2012 11:11 am
Danke dir (: Bitte ändere noch das Alter beim Jäger. Sie dürfen max. 20 sein, hab mich beim Startpost verschrieben ^^ Was für ne Werbung wenn ich fragen darf ? xDD
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Mo Feb 13, 2012 6:43 pm
habs geändert
Sozusagen die Vorschau, wenn mans genau nimmt, aber es selbst hab ich nicht gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Mo Feb 13, 2012 6:47 pm
Angenommen^^ Hä?? xD wo hast du das denn gesehen ?
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Mo Feb 13, 2012 6:53 pm
Bei super rtl, die vorschau. Ich hoffe mal ich denke das gleiche wie du^^
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Mo Feb 13, 2012 6:58 pm
achso xDD ja ich auch ich hab auch die folge geguckt^^ Mach viel Werbung für das RPG damit wir starten können^^
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Mo Feb 13, 2012 9:38 pm
User: Cinnamon :D
Name: Akumu |Jigoku no odori
Art (gejagdter oder Jäger): Gejagte
Aussehen: Sie hat kurze shcwraze Haare( so ein normaler Bob) und eiblaue Augen. Sie zieht auch immer schwarze Sachen an, Hot Pant und T-Shirt, weil es bequem ist. Sie ist eher klein und zierlich, jedoch täuscht das. Ihre Augen sind mandelförmig
Charakter: Sie ist sehr bissig, doch auch wirklich ruhig. Wenn jemand sie auf ihre Größe anspricht, landet dieser im Graben und entschuldigt sich dann besser schnell, weil es sonst sehr unangenehm werden könnte. Selten ist sie freudnlich und das nur in Ausnahmefällen. Nie nimmt sie ein Blatt vor den Mund
Schwächen: - große Klappe - wird auch schnell wütend - schwimmen - nicht sehr freundlich - nähert sich nicht gerne anderen Personen - mag große Gruppen nicht
Besonderes:
Zuletzt von Cinnamon am Fr Feb 17, 2012 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Mo Feb 13, 2012 10:16 pm
Cinnamon vielen lieben Dank (: aber die gejadten wurden entführt also haben sie nur etwas an. Sie können sich also nicbt umziehen. Bitte ändere dass dann bin ich zufrieden ;)
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Mo Feb 13, 2012 10:28 pm
User: Dunkelkralle Name: Cayne Fenrir Alter: 18 Art (gejagdter oder Jäger): Gejagter Aussehen: er hat kurze schwarze Haare, die meist zerzaust sind, und graublaue Augen. Für sein Alter ist er normalgroß. Er trägt einen grauen Kapuzenpullover und eine dunkelblaue Jeans, zudem trägt er einen Anhänger (besteht aus einem Stück Tierknochen und es sind Runen reingeritzt, ebenso ein Wolf, eine Fledermaus und ein Mond.) Charakter: Er kann manchmal sehr sadistisch sein, zudem zeigt er nur den wenigsten gegenüber Respekt und lässt sich selten was vorschreiben. Er provoziert andere gerne und verspottet sie, allerdings ist er leicht reizbar und lässt sich provozieren. Manchmal ist er etwas verträumt, dennoch sehr zuverlässig. Er ist ziemlich stur, listig und eher ein Einzelkämpfer. Meist ist er optimistisch, manchmal sogar etwas übermütig und sorglos. Allerdings kann er auch hilfsbereit und zuverlässig sein. Stärken: - klettern - schwimmen - intelligent - stark Schwächen: - hat leichte Höhenangst - oft zu stur - übermütig und sorglos - ungeduld Besonderes: Trägt einen Anhänger, in dem Runen eingeritzt sind.
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Mo Feb 13, 2012 10:33 pm
Dunkelkralle angenommen vielen Dank (: ich denke wenn dann noch jeweils ein oder zwei jäger und gejagdte gibt können wir starten was ich noch sagen wollte ist dass nurnoch weibliche charas bei den gejagdten und nurnoch ein mànnlicher Jäger angenommen werden.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Di Feb 14, 2012 8:07 pm
öh jawk, wärs okay, wenn ich hier mal unser gemeinsames forum anführe?
also leute, falls ihr spaß an diesem rpg haben solltet: jawk, seele und ich haben ein forum dazu gemacht^^
hmmm... falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr ja nachfragen... ich werde dann mal demnächst meinen chara hier erstellen...
ach ja jawk und seele: ICH habe schon relativ viel an dem forum gemacht^^
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Di Feb 14, 2012 9:17 pm
Habe es geändert ;D Wollte es eben sagen
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Di Feb 14, 2012 10:16 pm
@Rehwind cool (:
@Dussel ahm. Sorry aber ich seh leider keine Veränderung. Kannst du mir sagen was du geändert hast ?
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Do Feb 16, 2012 7:40 pm
User: Federblitz Name: Jenna Alter: 17 Jahre Art (gejagdter oder Jäger): gejagte Aussehen: sie hat dunkelblonde haare, ist 1,80 meter groß, hat grüne Augen, schlanke statur Charakter: - sie ist sehr freundlich - möchte sich um alle kümmern auch um die, die nicht sehr aufgeschlossen sind
Stärken: - sie kann gut helfen - sie kennt sich gut mit pflanzen aus - sie kann gut klettern - sie hat wenig angst vor Tieren
Schwächen: - zu leicht gläubig - lässt sich manchmal auf gefährliche sachen ein - lässt sich manchmal verunsichern - ist manchmal zu übermütig
Besonderes: sie hat eine kette den ihr vor vielen jahren ihre mutter geschenkt hatte, sie sagte der solle sie immer beschützen , sie glaubt daran es ist ein aus holz geschnitzter adler (was natürlich nur eine einfache kette ist)
Zuletzt von Federblitz am Do Feb 16, 2012 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Do Feb 16, 2012 7:43 pm
Ahw danke dir <3 Toller steckie aber bitte füge noch zwei körperliche Schwächen und zwei körperliche Stärken hinzu :3 dankeh <3
xD jah ich fühl mich richtig geehrt <3 @Fedah jetzt ist es okey ^^ @Cinna also bitte ändere noch beim Aussehen die Kleidung. Sie können sich nicht umziehen also entweder einen Rock oder Hot Pants thx (: