StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Sehr unübersichtlich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sehr unübersichtlich Empty
BeitragThema: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptySo Nov 06, 2011 8:41 pm

Hallo liebes Team,
Ich bin erst seit kurzem hier,allerdings verwirren mich die Unterforen extrem.Es ist sehr unübersichtlich und die langen Texte bei den Unterforen sind störend.Die ganzen Sachen kann man kurz zusammen fassen, außerdem kann man auch ein Thema machen,wo man alles beschreibt,wobei ich da dann alles in Spoilers packen würde,denn lange Themen sind ebenso unübersichtlich. Damit würde ich gerne zum nächsten Punkt übergehen.Das Thema 'Die Rollen'. Aus meiner sicht,wäre es besser,wenn man für jeden Charakter einen Thread eröffnet.Zumindest für die Charaktere eines Users.Klar kann jeder nur zwei machen,allerdings kann man dann auch leichter Charaktere finden,wenn man sich welche anschauen will.Dafür könnte man zum Beispiel ein eigenes Unterforum machen.Aber das sind nur Anregungen.
Liebe Grüße,
Menace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptySo Nov 06, 2011 8:54 pm

ich fande es hier als erstes auch erst unübersichtlich, aber man gewöhnt sich daran
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 4:37 pm

Das ging mir genau so wie Flower,das ist erst verwirrend aber später gehts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 4:47 pm

Also, ich weiß nicht recht was du hier nun als unübersichtlich ansiehst, denn ich habe mich hier vor ca. einem Jahr angemeldet, weil mir aufgefallen ist, dass gerade so schön übersichtlich ist. Und je länger man angemeldet ist, desto mehr gewöhnt man sich an den Stil und den Aufbau des Forums. Wie gesagt...ich finde hier nichts unübersichtliches.
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 5:21 pm

Ich fand mich ganz am Anfang überhaupt nicht zurecht, jetzt geht es aber. ^^
Allerdigns bin ich auch der meinung, dass es ein bisschen unübersichtlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 5:31 pm

Ich finde mich zwar auch zurecht, finde aber wie Menace und Schimmerauge, dass es hier echt unübersichtlich ist. Könnte man das vllt ändern?
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 6:58 pm

Ich habe mich bald vor einem Jahr angemeldet, war das erste grosse Forum. Ich fand mich zuerst kein bischen zurecht, dann habe ich mich (nach x-maligem Fragen) langsam zurechtgefunden. Man gewöhnt sich daran, ich finde es hier nämlich keineswegs unordentlich
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 7:08 pm

Mag sein das es hier unübersichtlich ist, aber wenn man etwas nachdenkt, kommt man schon drauf 8D

Und wieso denkt ihr immer, dass Spoiler zur Übersicht beitragen? Wenn ihr in der Schule Notizen schreibt, habt ihr auch keine Spoiler damit der Zettel zum lernen schön übersichtlich ist. Spoiler tragen nur zum Platzsparen bei, Übersichtlich machen sie Meiner Meinung nach nichts. But what should I know? ^__^

Jedenfalls, fände Ich es auch besser, wenn man für jeden Charakter einen Theard aufmachen würde extra, oder zumindest die Steckbriefe in die Clanübersichten hineinkopiert. Das ist geordneter und man hat einen besseren Zugriff darauf, wenn der Mitspieler und man selbst mal nachschlagen muss.

Zu den Unterforen Beschreibungen: In der kürze liegt die Würze X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 7:34 pm

Jap. You are right. ;D
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 7:53 pm

Gilt hier nicht die 5-Wörterregel?
Ja, in der Kürze ligt meistens jedenfalls die Würze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 8:00 pm

Schimmerauge, halte dich bitte an die 5-Wörter-Regel.

Unübersichtlich finde ich es hier nicht, allerdings
fände ich es auch besser, im Rollenspiel, für jeden
Charakter, oder für jeden Clan, ein eigenes Thema/Unterforum
zu haben, wo man die Charaktere einträgt. Das wäre übersichtlicher,
finde ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 8:43 pm

Diese Regel ist sowas von UNNÖTIG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMo Nov 07, 2011 10:07 pm

Die Regeln sind einzuhalten, da sie aufgestellt wurden und existieren. Es ist vollkommen egal ob Du sie für unnötig hältst. Mit der Registrierung hast Du Dich damit einverstanden erklärt sie einzuhalten. Da ist es vollkommen egal ob Du sie unnötig findest oder nicht. Ein Moderator hat somit auch das Recht den Beitrag zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 4:29 pm

Stimmt,da hast du recht Reaper....(hab dich trotzdem lieb sis xD)
Aber,das mit den Rolen find ich gut....
Aber da wir ja jetzt alle schon die Rollen gemacht haben,und sie dann NOCHMAL machen müssten,würde ich es machen wenn das nächste mal eine Überhohlung des Forums nötig/gemacht wird....

Naja,lg Stürmchen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 5:06 pm

Hä?Ich sagte nicht das sie unnötig sind o.O
Ich sagte,dass sie unübersichtlich sind o.O
Und es leichter wäre sie zu lesen,wenn man sie in Spoilers setzen würde o.O

EDIT: Ich habs checkt,sorry o_o
Ich muss anfangen,mir sachen besser durch zulesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 7:13 pm

Es gibt eine tolle Funktion die nennt sich 'Edit', da kopiert man dann einfach den Text und fügt ihn in einen eigenen Theard ein. Oder für wirklich schlaue haben ihre Steckbriefe sowieso in einem Word Dokument abgespeichert, like meeeh :'D
Problemo gelösto, wha?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 7:19 pm

Ich finde genau das gegenteil, man hat schön viel Platz und findet sich sehr schnell zu recht, die Foren passen zu den Kategorien und die Unterforen zu den Foren. Alles in einem, ich finde nicht das da etwas geändert werden sollte. Das wäre für mich eher unsinnig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 7:23 pm

ich stimme dir zu eiswirbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 7:28 pm

Eiswirbel: Viel Platz heißt nicht immer viel Übersicht, oft ist zuviel Platz um irgendwas zu machen viel aufwendiger und schwieriger zu Erfassen, als wenn man gleich mehrere Dinge in einem Unterforum zusammengefasst hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 7:45 pm

Ja aber wie gesagt man findet alles schnell, ich finde es übersichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 7:54 pm

Eiswirbel: Ich finde nichts schnell. Es ist oft Zufall das Ich überhaupt was finde, ganz ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 8:07 pm

Wer richtig ließt der findet alles sehr schnell. Es gitb für alles ein Forum das dazu passt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDi Nov 08, 2011 9:13 pm

ich finde auch, man könnte einige Foren zusammenfassen und in eine andere Kategorie packen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyMi Nov 09, 2011 6:41 am

Ja finde ich auch...zumal ich schon unübersichtlichere Foren gesehen habe als diese. Dort war alles chaotischer als wie hier. Einige Bereiche finde ich sogar unnötig, da dort selten gepostet wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich EmptyDo Dez 15, 2011 8:10 pm

Man gewöhnt sich wirklich dran aber:
Durch die neuen Symbole ist das total verwirrend. weil alles farblich gleich ist..
ich fand das alte besser :/ Sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich Empty

Nach oben Nach unten

Sehr unübersichtlich
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter