StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Sehr unübersichtlich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sehr unübersichtlich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2011 8:16 pm

Das ist ein sehr veraltertes thema aber egal, außerdem passt das kommentar i-wie nicht oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2011 11:33 pm

Also ich meine das alles so bleiben sollte wie es ist. Als ich hier her kam, habe ich oft im chat nachgefragt wo was ist, und wenn andere hilfe brauchten hatte ich denen versucht zu helfen so wie ich das konnte. Das sollte eigentlich immernoch drinn sein bei den ganzen Mitgliedern denke ich. Dann hat man sehr bald auch einen sehr guten Überblick über das Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 10:01 am

Ja,ich stimme auch zu,aber so arg stört es mich eig. nicht. ;D
Was mich stört,ist dass das Forum etwas zu breit ist. :/

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 1:22 am

das finde ich nicht schlecht weil ich es auch schon öfter bei den anderen foren gesehen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 7:33 am

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich, dass es "lebendig" wirkt, wenn es breit ist. Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber bei anderen Foren hab ich das Gefühl, sie seien ausgestorben. (Ein bisschen weniger breit würde aber nicht schaden. ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sehr unübersichtlich   Sehr unübersichtlich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Sehr unübersichtlich
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2