Thema: "Freundinn" brauche Hilfe!!! Di Jun 19, 2012 7:55 pm
Hey erstmal , also ich hab ne beste freundin die schon seit der grundschule mit mir befreundet ist, aber wir gehen jetzt auf andere schulen naja erstmal nicht so schlimm aber jetzt geh ich in die klasse mit einer echten ............. sie ging auch mit mir in die grundschule und wollte immer meine beste freundin sein aber ich wollte es nicht weil sie schlimm ist sie schreit einen an,beleidigt einen wie: ej ich hab gehört einer aus unserer klasse is in dich aber wie kann er nur in dich sein du bist doch so hässlich, ej da e könnte ich jedes mal ausrasten und sie hatz mich jetzt auf meine jetztige schule verfolgt und ist meine "Freundin" glaubt sie zumindest ich kann sie nich leiden aber auser ihr hab ich doch niemanden in meienr klasse und wenn ich ihr die freundschaft kündige macht sie mich schlecht und erzählt meine geheimnisse was soll ich tun??? bitte helft mir eure wildkralle
Gast Gast
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! Mi Jun 20, 2012 1:28 am
Hey, ich glaube du solltest erstmal wirklich herausfinden, ob dich keiner mag. Die 'Freundschaft' mit deiner 'Freundinn' würde ich nicht beenden. Ich meine... vielleicht könnte dein Benehmen auf ihres 'abfärben' (War bei mir der Fall^^) Mache dir ersteinmal Gedanken darüber ob du nicht mehr ihre Freundin sein willst. Vielleicht könntest du auch zu deiner Besten Freundin auf die Schule wechseln. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück ;)
~Wind
Gast Gast
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! Mi Jun 20, 2012 5:55 pm
ja danke du hast mir geholfen manchmal ist sie ja ganz lustig naja ich probiers erstmal vieleicht kann ich ja auch mit ihr darüber reden
Gast Gast
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! Do Jun 21, 2012 11:18 am
Als ich streit mit meinen ABF's(Ich hab zwei)gehabt hatte, kam eine aus meiner Klasse zu mir. Sie hat gefragt warum ich so traurig bin,da hab ich es ihr erzählt.(Es =ich hasse sie,...) Ich hab ihr gesagt,das sie es ihnen nicht erzählen soll. Und was hat sie gemacht? Sie hat es ihnen natürlich erzählt. Also nich genau das,aber warum sie sich mit mir streiten... Naja,wir verstehen uns aber wieder. Und mit der "Freundin" will ich nichts zu tun haben. LG,Lilie
Oh ich glaub es hackt!!!! Meine"Freundin" is so gemein...... Ej sie hat sich an den jungen rangemacht in den ich verknallt bin und jetzt sind die beiden zsm!!!! Sie hat ihm sogar erzählt das ich in ihn bin!!!! Ej sie tut so komisch und erzählt nur scheisse über mich!!! Jetzt mag jeder sie mehr als mich!!!! Die igno mich alle und meine ..... "freundin" tut sich auch noch ssooo cool! Ich könnte nur noch heulen, ich war kurz davor auszurasten..... ich bin am ende keiner nimmt mich mehr wahr ej.
Sella Krieger/in
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! So Aug 05, 2012 12:59 pm
Oh wildi das ist scheiße! Aber wieso gehst du nicht nal zu deinem schwarm und fragst einfach wie er bloß jemand lieben kann die ihre freunde verrät und lügen erzählt um cool zu sein! Und wenn er fragt ob du ihn liebst dann sag einfach: ja? Na und ich sag es hedenfallss und verarsch meine freunde nicht oder sag: ja was dagegen? Das verblüfft ihn und er denkt nach! Wegen deiner "freundin".. Geh zu ihr und rede mit ihr! Wenn sie das net will, geh zu ihr nach hause und frag sie da! Lg himi
Gast Gast
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! So Aug 12, 2012 8:04 pm
So etwas kenne ich,aber weißt du. Du willst nicht mit ihr befreundet sein. ohm logiisch das du da was machen musst,oder? Wenn die dich so schlecht macht,warum sagst du der dann nichts. Sorry,aber ich hätte mir das nie gefallen gelassen. Sag ihr doch mal die Meinung. Sag ihr doch: Sorry,aber weißt du was,ich war nie deine Freundin und will es auch nicht sein. ABER so das es alle hören,sonst macht die dich mit ihrer Freundschaft schlecht, verstehst du?
Shira
Gast Gast
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! So Aug 12, 2012 9:48 pm
Ich wünschte das wehre so leichrt!!! wenn ich ihr das sag rastet aus sie bringt mich zum heulen!!!!! sie erzählt in wehn ich bin und noch was anderes...... und dann kommt sie wieder mit: der streit hat uns nur mehr zusammengebracht und sie tut so als wehren wir wieder freunde man a wenn ich sie igno oder ihr sag welche schei** freundin sie ist kommt sie immer wieder an ey die kapiert das einfach nich ich hab der das schon 1000 mal gesagt !!!
Gast Gast
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! Mo Aug 13, 2012 12:13 pm
Achsooo,na das ist schon eine dumme situation. Tja... vllt. kannst du mal eine andre Freundin mit her holen,also: bitte doch die Klasse darum,dass sie dir bei stehen,verstehst du? Komm mit so 4 Personen zu der angetrampelt und ihr alle 5 sagt es hier,verstanden?^^
Kirschblüte Krieger/in
Alter : 28 Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : In Lederhosen
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! Mi Aug 15, 2012 3:17 pm
Mir stellt sich die Frage: Wieso weiß sie von deinen Geheimnissen, wenn sie eigentlich gar nicht deine Freundin ist? oô Aber wenn sie dich wirklich stört, dann ignorier sie entweder oder rede einmal ganz klar mit ihr darüber.
Gast Gast
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! Mi Aug 15, 2012 3:55 pm
[quote="wildkralle]! sie erzählt in wehn ich bin!![/quote] Erst mal: Hast du LRS? C: Zweitens: Oben habe ich zitiert. Du hast aber dochmal gesagt, dass sies schon erzählt hat und so?!
Gast Gast
Thema: Re: "Freundinn" brauche Hilfe!!! Do Aug 16, 2012 10:54 pm
Kirschblüte: sie hat mein ...... gelesen als sie bei mir war sch***** oder? Und es gab ne anfangsphase wo ich der noch alles gesagt hab. Kahanu: ne hab ich nich wieso? (panik kreig) ich achte halt nich auf meine rechtschreibung und so lall eben was hin. und hä? sie hats schon erzählt?