StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Mir gehts scheiße :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mir gehts scheiße :( Empty
BeitragThema: Mir gehts scheiße :(   Mir gehts scheiße :( EmptyDo Nov 24, 2011 6:51 pm

Ich habe mich voll in einen Jungen verkanllt und der wird ende dieses Schulhalbjahrs umzihen!und ich bin unsterblich in ihn verliebt!!!* rotz und wasser heul*Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll.Außerdem sind wir auch befreundet.man,könnt ihr mir vlt. auch helfen?
eure ziemlich weinende Flocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mir gehts scheiße :(   Mir gehts scheiße :( EmptyDi Dez 06, 2011 6:55 pm

Das Wort unsterblich bitte streichen :3 Des Wort ist für mich keen Wort, sondern nen Schimpfwort, niemand ist unsterblich :3
Ich würd ich schlichtweg nicht gehen lassen, aber Fernbeziehungen sind auch nicht das Wahre, aber dennoch ich kann dir sagen, dass du ihm deine Liebe gestehen sollst, vielleicht hält eure Liebe die Ferne aus. Aber eines sage ich dir: Fernbeziehungen sind ein absolutes No-Go für Liebende die sich privat kennen ^^"
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Mir gehts scheiße :(   Mir gehts scheiße :( EmptyDi Dez 06, 2011 11:25 pm

Feuertatze schrieb:
Das Wort unsterblich bitte streichen :3 Des Wort ist für mich keen Wort, sondern nen Schimpfwort, niemand ist unsterblich :3
Ich würd ich schlichtweg nicht gehen lassen, aber Fernbeziehungen sind auch nicht das Wahre, aber dennoch ich kann dir sagen, dass du ihm deine Liebe gestehen sollst, vielleicht hält eure Liebe die Ferne aus. Aber eines sage ich dir: Fernbeziehungen sind ein absolutes No-Go für Liebende die sich privat kennen ^^"

Wtf? Ich bin auch unsterblich in jemanden verliebt! Woa, war das jetzt ein schimpfwort? Uuuuuh.
Unsterblich. Unsterblich. Unsterblich. Unsterblich.
Aber jedem das seine..
@Topic: Wie wäre es mit E-Mails und Briefen, etc? Frag ihn, ist doch super ^-^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Mir gehts scheiße :(   Mir gehts scheiße :( EmptyMi Dez 07, 2011 5:02 pm

Ich stimme zu, über Telefon, E-Mail, Chat, Handy, Briefe, etc. könnt ihr in Kontakt bleiben.
Dann habt ihr ja noch ein bisschen Zeit, bis er umzieht, unternimm Dinge mit ihm, sag ihm auch, wie du dich fühlst. Genieß die Zeit, die ihr noch habt und mach das Beste draus.
Das ist es, was ich dir raten würde, denn wenn du jetzt nur in Trauer versinkst, wirst du es wahrscheinlich später bereuen, da so viel Zeit verloren geht.
Sorge dafür, dass ihr in Kontakt bleibt, dass du Telefonnummer und Adresse hast. Vielleicht könnt ihr euch ja besuchen kommen.
Zieht er denn weit weg?

Lg, das mitfühlende Silberchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mir gehts scheiße :(   Mir gehts scheiße :( Empty

Nach oben Nach unten

Mir gehts scheiße :(
Seite 1 von 1