Thema: Scheiße Mann, das ändert natürlich alles! *heul* Fr Nov 16, 2012 4:48 pm
Hey... Heute komme ich on auf skype, meine abf schriebt mich an: Hi... Ich: Was is los Süße? Sie: Mein Vater hat Krebs Ich war extremst geschockt. Bitte bitte bitte helft mir! Ich weiß nich was ich tun soll, mit ihrem Vater habe ich mich nie gut verstanden und jetzt hat er Krebs... DARMkrebs :( Fuck mann ich hab wirklich das Gefühl zu sterben... Aber RICHTIG... ~Moosi
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Scheiße Mann, das ändert natürlich alles! *heul* Fr Nov 16, 2012 4:54 pm
Ich versteh' das Problem nicht, sorry. Erklär's mir bitte.
Gast Gast
Thema: Re: Scheiße Mann, das ändert natürlich alles! *heul* Fr Nov 16, 2012 5:05 pm
Naja ich weiß nich wie ich sie ablenken kann, sie is extremst traurig und ich hab angst dass sie wieder anfängt sich zu ritzen... und wie gesagt: ich hab mich nie richtig mit ihm verstanden...
Gast Gast
Thema: Re: Scheiße Mann, das ändert natürlich alles! *heul* Fr Nov 16, 2012 8:20 pm
Hallo Moospelz ... Das ist ja schon richtig doll ... Also, einen Tipp an deine Freundin hab ich schonmal: Sie sollte ihre Traurigkeit/Wut nicht damit rauslassen indem sie sich ritzt sondern sag ihr, sie sollte das ganze eher mal mit einem Tagebuch versuchen. Das beruhigt einen. Aber du solltest das wirklich mit ihrem Vater klären. Das ist wichtig. Du könntest ja mal zu deiner Freundin gehen, und wenn du eine Möglichkeit hast, mit ihm reden. Wie du sie ablenken kannst ... Vielleicht solltest du mal mit ihr ein Eis essen gehen oder sie auf irgendetwas einladen. LG Waterclaw
Gast Gast
Thema: Re: Scheiße Mann, das ändert natürlich alles! *heul* Sa Nov 17, 2012 9:24 am
Eine andere Ablenkung für sie wäre, wenn sie das nächste mal in skype on ist und du auch. Dann schick ihr Lieder, z.B.:
Das erste Lied: Aaab in den süden, der sonne hinterher.... dann schreibst du ihr das ihr in den süden fahrt
(dann kommt das nächste lied) wir spielen cowboy und indianer dann schreibst du, ob wir im süden auch indianer sehen ?
- - -
und immer so weiter strickt ihr eine geschichte aus den verschiedensten liedern, das ist zwar doof, aber super ablenkend xD
Gast Gast
Thema: Re: Scheiße Mann, das ändert natürlich alles! *heul* Sa Nov 17, 2012 10:28 am
xD gute Idee Federlü @Waterclaw: Das Problem ist, dass wir uns mal zufällig kennen gelernt haben, Telnummern ausgetauscht ham usw. und unsere Freunschaft sowas wie eine Fernfreundschaft ist. Seit ich umgezogen bin, ist sie zwar etwas näher gekommen aber sie wohnt immernoch 258 km weit weg...
Sella Krieger/in
Thema: Re: Scheiße Mann, das ändert natürlich alles! *heul* Mo Nov 19, 2012 5:01 pm
Erstmal: Es ist echt traurig was dem Vater deiner Freundin passiert ist.. aber ich finde es um ehrlich zu sein nicht so gut das du das in einem öffentlichen Forum preis gibst. Klar du willst deiner Freundin nur helfen aber es sollte nciht jeder wissen. Es ist privat. Zu deiner Freundin:
Geh mit ihr raus. Geh ins Kino, (aber nur in lustige wie IceAge etc.) Da ihr weiter ausseinander wohnt.. lade sie für ein Wochenende zu dir ein & habt Spaß. Feiert mit deinen freunden oder geht raus.^^
Lg Himi ♥
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Scheiße Mann, das ändert natürlich alles! *heul*