StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Federschweif und Lichtsturm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Federschweif und Lichtsturm Empty
BeitragThema: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptySa Nov 26, 2011 2:26 pm

Hier ist das Profil von Federschweif und Lichtsturm und von ihren beiden Jungen Silberpfote und Sonnenpfote.

Name:Lichtsturm
Spieler:Lichtsturm
Clan:DC
Rang:Kriegerin
Aussehen:hellgraue Tiegerkätzin
Augenfarbe:blau
Fellfarbe:hellgrau mit grauem Tiegermuster
Beonderheiten:sehr langer schweif
Charakter:freundlich,mutig,willensstark,witzig
Stärken:kämpfen,jagen,rennen,klettern
Schwächen:blut,schwimmen
Vergangenheit:Mutter/Vater bide Tot,Geschwisster unbekannt
Sonstiges:Herbstpfote ist ihre Schülerin

Name:Federschweif
Spieler:Federschweif
Clan: DonnerClan
Rang: 2. Anführer
Aussehen: er ist ein starker und großer kater
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: schwarz, grau getigert
Beonderheiten: das rechte ohr ist etwas rötlich
Charakter: er ist ein sehr treuer und mutiger kater , für seinen clan tut er alles und mag alle in seinem clan sehr
Stärken: er kann sehr gut jagen und kämpfen, wegen seines alters ist er geschickt
Schwächen: er kann nicht gut schwimmen und ist er mal sauer kann er sich nicht sehr schnell bremsen
Vergangenheit: Federschweif wuchs als Junges mit seiner Schwester Federblüte und seinen Bruder Schwarzfuß auf. Sie hatten immer sehr viel Spaß gehabt, von klein auf, Federschweif wurde irgentwann zu Federpfote und war sehr stolz als er seine erste trainingsstunde hatte, dann als er wieder im lager war wollte er (damals Drachenjunges heute Drachenschweif) beibringen wie man jagt und das alles, was leider sehr nach hinten los ging, er hatte sehr viel stress bekommen. er hatte sehr viel unsinn angestellt, aber irgentwann wurde er zu Federschweif und freute sich sehr, er hatte ganz viele schüler gehabt, er möchte es zu sehen wie junge zu schülern wurden und dann bald zu kriegern , und dann irgentwann später wurde er zum zweiten anführer ernannt, er war sehr stolz nun zweiter anführer zu sein, und versucht alles richtig zu machen.

[u]Die Jungen der beiden:[u]
Name:Silberpfote
Spieler:Lichtsturm
Clan:DonnerClan
Rang:gerade zur Schülerin geworden
Aussehen:hellgraue,junge,Kätzin;ein Ohr eingerissen;dunkelgrauen tupfer überm rechten Auge
Augenfarbe:blau
Fellfarbe:hellgrau
Beonderheiten:dunkelgrauer tupfer unterm rechten Auge
Charakter:freundlich,aufbrausend,mitfühlend,eigenwillig
Stärken:kämpfen,jagen,rennen
Schwächen:töten(katzen),blut
Vergangenheit:Ihre Mutter ist Lichtsturm,ihr Vater Federschweif und ihre Schwester Sonnenpfote
-----
Name:
Sonnenpfote
Spieler:
Sonnenpfote
Clan:
Donnerclan
Rang:
wurde gerade zur Schülerin ernannt
Aussehen:
siehe Ava
Augenfarbe:
grün-gelb
Fellfarbe:
sie hat gelbliches fell, auf ihrem rücken sind einige dunklere stellen die gelb-bräunlich gefärbt sind, ihr bauch ist sehr hell.
im gesicht hat sie bräunliche streifen die auf ihrem ganzen körper sind
Beonderheiten:
ihr hübsches fell und ihr charme mit dem sie alle verzaubert
Charakter:
Sie ist sehr liebenswürdig und hat einen sehr fröhlichen charakter. Ihre Lebensenergie ist einfach ansteckend und sie ist fast immer gut gelaunt. Sie liebt das Training mit ihrem Mentor, denn sie möchte eine gute Kriegerin werden.
Stärken:
sie lernt schnell, muntert alle auf, kann sich sehr gut in andere einfühlen, klug
Schwächen:
kann nicht sauer auf andere sein, manchmal zu hilfsbereit, zu gutgläubig
Vergangenheit:
Sie ist im Donnerclan geboren und liebte es mit den anderen Jungen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptySo Nov 27, 2011 7:34 pm

ist federschweif nicht mit Fleckenstern zusammen? ist nicht böse gemeint wollte nur mal wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptyMo Nov 28, 2011 12:52 pm

eigentlich schon , stürmchen sagte mir, das fleckenstern und federschweif nicht mehr zusammensein ? häää verwirrt sei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptyMo Nov 28, 2011 2:05 pm

seid wann denn das? o.O Ich habe nie was davon gesagt, dass die beiden kein Paar mehr wären o:
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptyMo Nov 28, 2011 2:10 pm

jetzt bin ich total durcheinander, weis nicht was wir machen sollen nun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptyMo Nov 28, 2011 2:14 pm

Ich hab auch keinen Plan o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptyMo Nov 28, 2011 4:18 pm

anscheinend hat Lichtsturm da ziemlich etwas durcheinander gebracht. Ich würde sagen das Federschweif jetzt wählt mit wem sie zusammen sein möchte :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptyDo Dez 01, 2011 4:35 pm

Ähm,ich hab das gesagt weil DU(Hope) bei gesuchte paare reingestellt hat das dein Charakter Hoffnungswind einen Partner sucht.Und weil Zauberpfote und Schneepfote ja die Kinder von Hoffnungswind und Federschwief waren...dachte ich...O.O
SRY!
Ich dachte ja nur und so................................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptyDo Dez 01, 2011 7:26 pm

O.O Aber meine Fleckenwind, war doch Partner von Federschweif und Fleckenwind wird jetzt Fleckenstern . Hoffnungswind ist mein neuer Chara und kommt mit Wolkentrauers Chara Dark zusammen.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm EmptyFr Dez 02, 2011 4:32 pm

achso............................................
SCHEI*E
ICh finde feder sollte sich net entscheiden........wir können ja achen das mein "Partner" gestorben is und ich nun die Kinder allein aufziehe-.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Federschweif und Lichtsturm   Federschweif und Lichtsturm Empty

Nach oben Nach unten

Federschweif und Lichtsturm
Seite 1 von 1