Thema: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Mai 31, 2011 3:28 pm
hey Leute, ich mache euch Glitzerschrift für eure Sigis. ---------------------------------------------------------------- Ungefähr so: (ohne Rahmen)
(mit Rahmen)
(SCHRIFTARTEN) Normal:
Geschwungen(1):
Geschwungen(2):
Herz:
Big:
Gebrochen:
Blutig:
Klassisch:
Rund:
------------------------------------------------------------------- Füllt einfach aus: Beschriftung: Schriftart: Farbe des Textes: Mit oder ohne Rahmen: Farbe des Rahmens:
Zuletzt von Lichtsturm am Do Sep 01, 2011 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Mai 31, 2011 3:30 pm
Name:Moospelz Beschriftung:Moosstern-Anführerin des Flussclans (Ist für ein andres Forum) Farbe: Moosstern grün und der rest Gold
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Mai 31, 2011 3:33 pm
Moospelz:
Zuletzt von Lichtsturm am Mi Jun 01, 2011 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Mai 31, 2011 3:46 pm
ich seh des nicht :(
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Mi Jun 01, 2011 9:47 pm
Jetzt aber. Sry,habe was faltsch gemacht. Wenn es dir nicht gefällt mache ich es nochmal^^ Ich beiße net xD lg
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Mi Jun 01, 2011 10:08 pm
Name:Dunkelflügel Beschriftung:Dunkelflügel- Heilerin des Flussclans Farbe: 1. teil ein richtig dunkles blau fast schwarz- zweiter teil helles blau ich danke dir schon mal im vorraus.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Mi Jun 01, 2011 11:14 pm
Geht auch das:
sry,lg
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Do Jun 02, 2011 11:43 am
ja is ok danke sieht echt krass aus.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Jun 07, 2011 2:24 pm
Bitte^^ Freue mich das es dir gefällt!
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Jun 14, 2011 10:27 am
Ihr müsst einfach nur die Grafikadresse kopieren. Dann habt ihr sie^^
Zuletzt von Lichtsturm am Di Jun 14, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Jun 14, 2011 10:29 am
pls 2:
Beschriftung:Birkenherz Farbe:grün
Beschriftung:Polarstern Farbe:türkis
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Jun 14, 2011 10:47 am
Birkenherz: Birkenherz:
Polarstern:
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Jun 14, 2011 10:48 am
Wunderschön thx ich machs sofrot in die Sig!
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Jun 14, 2011 10:54 am
Bitte,mach das^^ Das finde ich schön das es dir gefällt. lg
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Jun 14, 2011 12:36 pm
Beschriftung: Silberschweif treue Kriegerin des Donner clnas Farbe: Könntest du jeden buchstaben anders machen allso so: farbe silbern gold sil
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Di Jun 14, 2011 2:49 pm
Sry,das habe ich net hinbekommen, hoffe das ist auch so gut: Silberschweif:
Treue Kriegerin des:
DonnerClans:
(Einfach die Grafikadresse Kopieren^^)
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Fr Aug 05, 2011 1:38 pm
Sry wegen DP! Ich hab ma aktualiesiert,neue Schriften und neuer Stecki,guckt doch einfach ma.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Fr Aug 05, 2011 1:55 pm
Beschriftung:Kristallwind Schriftart:Herz Farbe des Textes:ganz ganz helles blau Mit oder ohne Rahmen:mit rahmen Farbe des Rahmens:ganz dunkles blau
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Fr Aug 05, 2011 2:32 pm
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen So Aug 14, 2011 5:09 pm
Beschriftung:Sonnenpelz Schriftart:Herz Farbe des Textes:sandfarben Mit oder ohne Rahmen:mit rahmen Farbe des Rahmens:orange
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen So Aug 14, 2011 5:27 pm
Beschriftung:Schattenschweif und Lavakralle Schriftart:Normal Farbe des Textes:Schattenschweif=Grün und=Grau Lavakralle=Rot Mit oder ohne Rahmen:Mit Farbe des Rahmens:Schwarz
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Mo Aug 15, 2011 9:32 am
_________________________________________________________ @Sonne:Such dir eins von beiden aus^^ @Schatten:Habe ma das Glitzer genommen,da das i-wie besser passte^^ @All:Hoffe sie gefallen euch,wenn nicht,mache ich sie nochmal*g*.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen Mo Aug 15, 2011 10:09 am
Beschriftung: Nachtnebel Blacknight Schriftart: geschwungen (2) Farbe des Textes: Nachtnebel: grau Blacknight : schwarz Mit oder ohne Rahmen:ohne rahmen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen
Lichtsturm macht Glitzerschrift für eure Signaturen