Wünsche und Kritik vom Teammitglied an das Team und anderen
2 verfasser
Autor
Nachricht
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Wünsche und Kritik vom Teammitglied an das Team und anderen Mo Nov 28, 2011 2:36 pm
Hallo,
Ich würde gerne Wünsche und Kritik von Mir an alle und besonders an das Team stellen:
Samtstern:
Du bist immer aufgelockert. Du bist für dein Alter sehr gut als Administratorin. Von dir Wünsche ich mir, dass du so weiter machst wie du gerade das ganze machst. Meine Kritik... Ich finde vieleicht solltest du... eig. habe ich keine richtige Kritik an dich
Wolfstern:
Du hast kein Skype, deswegen kann ich dich nicht so gut beurteilen von deiner Art her. Ich finde du machst deine arbeit sehr gut wünsche mir aber, dass du vieleicht ein Kleiner bisschen aktiver bist.
Federschweif:
Du bist so wie samtstern immer locker ruhig und halt nie richtig wütent auf jemanden. Du schreibst eig. nur gutes über User und machst deine Arbeit auch sehr gut. Was ich mir von dir wunsche ist, dass du nicht wegen deinem Alter bald nachgibst und inaktiv wirst
Silberblüte:
Du kannst auch manchmal Wütend werden... Aber machst deine Aufgabe als Ober-moderatorin sehr gut. Meine Kritik ist, dass du nicht richtig in letzter zeit on kommst. zumindest merkt man nichtsmer von dir. Mein Wunsch ist das du vieleicht etwas aktiver wirst
Cinnamon:
Du bist nun wieder aktiv und nett. Du machst deine Aufgabe wie die anderen Teamitgleider sehr gut und ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv. Vieleicht... Könntest du bitte wieder einen tick aktiver werden?
Hoffnungswind:
du bist immer sehr nett und machst deine aufgabe gut. Ich habe den wunsch wie bei samtstern, dass du so weitermachst. Eine Richtige kritik habe ich für dich nicht
An das Ganze Forum:
Die meisten von euch sind sehr aktiv. Jeder würde auf seine eigene art (außer vieleicht ich) ein guters Teammitglied abgeben. Mein Wunsch ist, dass ihr mir bitte schreibt ob ich als Mod geeignet bin oder nicht.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Wünsche und Kritik vom Teammitglied an das Team und anderen Mo Nov 28, 2011 4:09 pm
Was soll das werden? o__O' Und wenn wir dir jetzt schreiben, dass du kein guter Mod bist, was ändert das dann? Dann kommt bloß wieder Samtstern angelaufen und scheißt uns zusammen. Sry, für Kraftausdrücke xD
Gast Gast
Thema: Re: Wünsche und Kritik vom Teammitglied an das Team und anderen Mo Nov 28, 2011 4:10 pm
Klar bist du als Mod geeignet :) Aber deine Bescheidenheit gefällt mir, Selbstkritik ist wichtig :3 Aber bleib wie du bist, dann wirst du eines Tages reichlich Belohnt werden ;)
Gast Gast
Thema: Re: Wünsche und Kritik vom Teammitglied an das Team und anderen Mo Nov 28, 2011 5:12 pm
ich finde du bist ein guter Mod :) aber ich finde du könntest ein bisschen aktiver werden als ich mich angemeldet habe warst du mehr on mein es nicht böse
Gast Gast
Thema: Re: Wünsche und Kritik vom Teammitglied an das Team und anderen Di Nov 29, 2011 4:55 pm
Ich bin Taupfote~s Meinung.
Und dieser Wunsch "Könntest du bitte aktiver werden?" regt mich auf. Das hier ist ein FORUM. Wenn man da zwei oder drei Tage mal nicht online kommt, ist das ja wohl kein Weltuntergang, ob Mod oder nicht.
Und der Meinung deiner "Kritik", bzw. Feedback bin ich zu zwei Dritteln auch nicht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wünsche und Kritik vom Teammitglied an das Team und anderen
Wünsche und Kritik vom Teammitglied an das Team und anderen