StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kritik/Lob an das Moderator-Team

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty
BeitragThema: Kritik/Lob an das Moderator-Team   Kritik/Lob an das Moderator-Team EmptySa Dez 14, 2013 6:36 pm

Hey. :3 Ich möchte gerne mal wieder meine Meinung zum aktuellen Team ablassen. Die Administratoren und Chatmoderatoren werden einfach mal gekonnt ignoriert, weil ich von denen eigentlich fast nichts mitbekomme. (Nur von einigen wenigen.)

    Silberglanz
    Meiner Meinung nach eines der wertvollsten Mitglieder des Forums und ein toller Moderator. Troz der Tatsache, das die derzeitigen und ehemaligen Teammitglieder dich hin und her geschubst haben (Admin - Mod - Admin - Middi - Admin - Mod, usw..), merkt man, das du immer noch Spaß an der Modarbeit hast, und ich finds toll, wie du dich um die Events kümmerst, und so weiter. :3 Ich habe hier zu eigentlich nichts negatives zu sagen - für dich habe ich nur positives übrig. ^^

    Azurkralle
    Du bist aktuell in einer Auszeit - und ich respektiere und verstehe das. Aber urteilen wir jetzt mal abgesehen davon, das du im Moment sehr mit deinem real life beschäftigt bist: ich finde, das du ein ziemlich guter Moderator bist, und du bist auch jemand, der schon verdammt lange dabei ist, ich find's toll, das du dich erneut dazu bereit erklärt hast, dem Team beizutreten, und selbst in deiner Auszeit, versuchst du ab und zu mal online zu kommen, was ich auch sehr toll finde. ^^

    Cinnamon
    Sorry, aber von dir krieg ich absolut gar nichts mehr mit. Falls du dich abgemeldet hast; dann sorry... aber eigentlich bist du so gut wie immer in einer "Auszeit".

    Seelenklang
    Ich war ehrlich gesagt überrascht, das man dich zurück ins Moderatorteam genommen hat - und das schon nach so kurzer Zeit, nachdem man dich rausgeworfen hat, und zunächst war ich ziemlich skeptisch, was deine Aktivität angeht, aber inzwischen finde ich, das es die richtige Entscheidung war, dich wieder zurückzuholen. Du weißt ja, ich mag dich sehr gern, und du weißt bestimmt selbst, das du ein hervorragender Moderator bist. Also gibt es hier nicht viel zu sagen. ;)

    Tausturm
    Lange hat es gedauert, bis du endlich deinen lang verdienten Rang als Moderator bekommen hast. Hmm. Vielleicht bin ich blind, aber ich find nur selten Beiträge von dir. Was ja nicht heißen muss, das du es nicht verdient hättest, im Team zu sein - im Gegenteil. Beiträge sind ja schließlich nicht alles. :3 Naja, im großen und ganzen find ich gut, das du einer unser Moderator bist, denn ich bin mir sicher, das du viel tust, nur bekommen wir normalen User davon nicht all zu viel mit. Ich weiß ja wie es ist, hier im Team zu sein. ;)

    Das war es auch schon.. ich möchte noch mal verdeutlichen, das ich niemanden von euch damit persönlich verletzten möchte, oder euch irgendwie beleidigen möchte .. als Teammitglied muss man dazu fähig sein, Kritik zu verkraften. :3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob an das Moderator-Team   Kritik/Lob an das Moderator-Team EmptySa Dez 14, 2013 8:27 pm

Aaaw. ♥
Rückmeldung von den Usern zu bekommen ist immer gut, danke. x3

Um darauf einzugehen:
Erst einmal danke, freut mich, dass du das so siehst ;')
Bezüglich des Rausschmisses aus dem Team; mir wurde bis heute nicht mitgeteilt, wieso ich eigentlich rausgeworfen wurde, da ich meiner Moderatorenarbeit -wenn auch durch Schule eingeschränkt- immer nahgekommen bin.. aber das ist inzwischen ja nicht mehr von Belang, deshalb ist es mir herzlich egal :b
Ich freue mich auf jeden Fall, zurück im Team zu sein, und kann mich über meine Teamkollegen einzig und allein sehr positiv äußern <3
Die Teamarbeit macht Spaß & ich denke, dass wir in unserer Konstellation gut funktionieren. (:
Es gibt ein paar Verbesserungspunkte - aber die gibt es immer. c:
Da ist es gut, wenn auch die User drauf achten und uns Rückmeldung geben.

Jedenfalls bemühe ich mich sehr & bin froh, dass meine Arbeit -zumindest von dir xD- anerkannt wird ♥

LG~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob an das Moderator-Team   Kritik/Lob an das Moderator-Team EmptySa Dez 14, 2013 11:34 pm

Seelenklang, ich empfinde es als Beleidigung das du schreibst, dass es 'wenigstens' von Mondschweif anerkannt wird... nein, Scherz xD Ich finde das neue Team toll, auch wenn ich es am Anfang ein bisschen doof fand - ich weiß selber nicht wirklich warum. Also auch einmal ein Lob von mir ^-^
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob an das Moderator-Team   Kritik/Lob an das Moderator-Team EmptySa Dez 14, 2013 11:50 pm

Haha :DD
Nee, so meinte ich das nicht..
Aber ich kann ja nicht automatisch davon ausgehen, dass das jeder so sieht. xD
Und Eiche ist die erste, die mir diese Rückmeldung gibt, weshalb ich es zumindest von ihr weiß. c:
Auf jeden Fall schön, dass du dich dem anscheinend anschließt. x3
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob an das Moderator-Team   Kritik/Lob an das Moderator-Team EmptySo Dez 15, 2013 12:20 am

Ich würde mich auch gerne kurz dazu äußern o////<
Ja, ich bin im Moment nicht so aktiv im Forum oder in Skype, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich allgemein dauernd krank bin und immer noch mit der Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen hab.. (von wegen eine Woche =__=)
Ich muss auch Schulaufgaben deswegen nachschreiben und voll viel machen T___T
..Aber glaub mir, ich würde das alles gerne gegen WaCa tauschen und dann hier aktiv mitmachen..
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob an das Moderator-Team   Kritik/Lob an das Moderator-Team EmptySo Dez 15, 2013 12:23 am

Null Problemo. c:

Achso, stimmt ja. Hab ich vergessen. T-T Ja, ok. Ich weiß ja, wie gern du dich für's Forum einsetzt, aber so geht das ja schlecht. /: Tut mir leid, ich werd den Kritikpunkt bei dir später wahrscheinlich noch mal bearbeiten. :c
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob an das Moderator-Team   Kritik/Lob an das Moderator-Team EmptyMo Dez 16, 2013 6:59 am

Ach Eiche, da muss ich mich jetzt aber echt bedanken bei dir, weil ich eigentlich genau das Gegenteil von meiner Arbeit als Mod denke... :)
Und ich muss auch noch klarstellen, dass sich meine Auszeit, die ich eigentlich angekündigt hab, verschoben hat (Ich weiß zwar noch nicht wann ich dann nicht mehr on kann, aber da sag ich dann noch Bescheid), aber eine kleine Auszeit brauche ich zurzeit schon, was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem online komme. (Zwar nicht so oft wie ichs normalerweise tu, aber ich komm online.) Und Ja...
Dankeschön für die liebe Kritik, freut mich, dass du mich so siehst :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob an das Moderator-Team   Kritik/Lob an das Moderator-Team EmptyDo Dez 19, 2013 10:49 pm

Ich will mich da auch nochmal kurz zu wenden, denn ich finde, dass zwei Moderatoren ihre Arbeit wirklich toll machen!

Silberglanz, zu dir gleich zuerst, denn du bist nicht nur ein toller Mod, der sich klasse um das Forum und die User kümmert, denn du bist inzwischen ebenfalls eines der unersätzlichen Mitglieder dieses Haufens an Verrückten, die ich meine Freunde nennen darf! <3

Auch an Seelenklang - und somit mein Lebensteilabschnitt - muss ich ein Wörtchen richten, denn auch sie macht ihre Arbeit meiner Meinung nach toll! Sie ist inzwischen eine meiner besten Freundinnen hier (siehe Sig *grins*) und dazu kann man ihr wirklich voll und ganz vertrauen!

Natürlich leisten auch die anderen Moderatoren gute Arbeit und auch wenn man von Cinnamon nicht viel hören oder sehen mag, so bin ich der Meinung, dass sie teamintern doch sehr wichtig für unser Team ist, denn wie man sieht funktioniert ja alles prächtig! ^^

Auch wenn die beiden folgenden User nicht im Team sind, finde ich, man muss sie einfach erwähnen!
Diese zwei sind Weisspelz & Anima.
Weisspelz du bist mir seit der ersten WdU-Staffel richtig sympatisch geworden und meine Sympathie hat sich im Laufe der letzten...knapp 3 Jahre (?) nur noch gesteigert! Denn du bist nicht nur eine super RPG-Posting-Partnerin, sondern auch ne tolle Userin, der man wirklich vertrauen kann und die ich zum Glück zu meinen Freunden hier zählen darf! ^.^

Bekka!!! Mein kleiner Japan-Freak! :DD Ich hab dich echt lieb, weil man mit dir einfach über jeden Mist reden kann, der einem gerade so einfällt! Ich find das toll! Du bist offen, liebenswürdig und ebenfalls eine meiner besten Freundinnen hier! (siehe Sig *grins*)

Hiermit endet meine kurze Ansprache, die teils auch etwas mit einer adventszeitlichen Aufgabe zu tun hat xD Also entschuldigt, wenn ich etwas abgeschweift bin :3

LG Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob an das Moderator-Team   Kritik/Lob an das Moderator-Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik/Lob an das Moderator-Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik am Team
» Kleine Kritik am Team :3
» Wünsche und Kritik vom Teammitglied an das Team und anderen
» Kritik von mir D:
» Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: