StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyMi Mai 09, 2012 3:00 pm

Also ich brauche Hilfe.Meine freunde beschäftigen sich fast nicht mehr mit mir und immer wenn wir Partner machen müssen komme ich als letztes dran mit der die keiner mag.So ist das auch beim Sport wenn Teams gewählt werden.da bin ich immer die die keiner haben will und aufnehmen muss.Brestimmt denkt ihr jetzt das ich schlecht in Sport bin und es nur daran liegt.Aber so is es nicht.ich bin echt gut in Sport.Meine beste Freundin ist immer nur noch mit anderen zusammen.Mich beachtet sie fast garnicht.ich fühle mich wie der letzte dreck.Bitte heltf mir!Was soll ich tun?
Eure verzweifelte Mond
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyMi Mai 09, 2012 3:18 pm

Oh, dass tut mir echt Leid für dich Mondio*tröst*
Wie wäre es wenn du einfach mal mit ihnen redet und sie fragst, was du gemacht hast, ob sie böse auf dich sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyMi Mai 09, 2012 6:00 pm

das war bei mir auch so
meine beste freundin war mit ihren tisch 2 meter von mir weggerückt, aber glaub mir das legt sich wieder. Wir hatten dann eine neue sitzordnung und somit freundete ich mich mit anderen mädchen au der klasse an. versuch nicht deine trauer oder wut zu zeigen und versuch dich mal wenn sie sich vorm unterricht unterhalten einfach mal dazu zu gehen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyMi Mai 09, 2012 6:04 pm

Ich glaube ihr habt recht.Ich werde es mal versuchen.Danke für eure Hilfe.(:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyDo Mai 10, 2012 5:21 pm

oooh, wenn ich dich im rl kennen würde, würde ich mit dir abhänge :D
*mond aufmunter*
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyDo Mai 10, 2012 9:10 pm

Danke Schleichjäger.(: Danke an alle die mich aufgemuntert haben und mir geholfen haben.Es geht jetzt schon viel besser.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyFr Mai 11, 2012 8:00 pm

Oh, tut mir wirklich leid. Bei mir war es in der Grundschule ähnlich. Wenn ich dich kennen würde, währen wir bestimmt Freunde.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyDi Mai 15, 2012 5:35 pm

Liebe Mond sag einfach mal deiner Freundin das du dich von ihr ausgegretzt fühlst und es dich traurig macht aber pass auf das du nicht zickig wirst ! Und vieleicht ist das nur so eine Phase ich war selbst mal in so einer Phase wo ich in Klasse gemoppt und ausgegrntzt wurde und jetzt sind sie meine besten Freunde.
Also rede mal einfach mir deine Freundin und warte was sie antwortet.
Viel Glück deine Eule
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyMi Mai 23, 2012 3:08 pm

Danke für die Tipps.ich habe alles gemacht und na ja.Ich habe halt darüber gesprochen aber es ist glaube ich nur noch schlimmer geworden.Ich werde immer noch ausgegrentzt und immer bin ich die letzte bei allem.Alle sind besser asl ich und in der Schule schreibe ich deshalb schlechte Noten.Ich brauche Hilfe.Ich glaube so ein wenig haben die Tipps zwar geholfen aber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyMi Mai 23, 2012 7:24 pm

Oh, Mond, das tut mir echt leid *fest knuddel* Ich hatte letztes Schuljahr dasselbe Problem, als sich meine beste Freundin von mir abgewendet hat. Aber so ist das nunmal, wenn man älter wird. Manche bleiben normal, andere werden zu Tussis und ****. Das Jahr ist zwar fast zu Ende, aber wie wäre es mit einem Schulwechsel? Hat mir auch geholfen. Rede vl mit einem Lehrer drüber. Oder mit deinen Eltern. Halt mich jetzt nicht für gestört, aber ein Psychologe könnte dir vl auch helfen. Meine Schwester war bei so einer, sie hatte fast die selben Probleme wie du und joa, jetzt gehts ihr besser. Ich musste mich auch entscheiden, ob ich Schule wechsel oder mit Hilfe hol, hab mich für die Schule entschieden^^, hatte eh keinen sinn mehr dort. Und wegen den Noten...ist doch egal. Mach dich nicht fertig deswegen. Das wird schon noch besser werden. Du wirst in deinem Leben noch so viele Noten kriegen, da is die eine weniger gute auch schon egal. Kopf hoch, is wie bei einer Achterbahn. Zuerst gehts nach unten und dann wieder rauf xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyMi Mai 23, 2012 8:41 pm

Mondio, jedre schreibt mal schlechte Noten :)
*hust* ich auch xD *hust*
Jedenfalls solltest du dich davon niht unterkrigen lassen.
Aber ich würde vllt. wirklich zu einen Vetrauensleher oder Vertareunsperson gehen, weil das ist ehct fies von deine Freunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyMi Jun 27, 2012 4:47 pm

:( Kenn ich sehr gut... Bei mir( wahrs) auch so.... Aber seit den zwri letzten Jahren hat sich das bei mir irgendwie von selber glöst...?

*Mondi tröst und sag:das wir schon!*
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell

Weiblich Alter : 23
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyMi Jun 27, 2012 5:27 pm

Mondi hey hör mair mal zu du must stark sein, zeig ihnen das du sie nicht brauchst dann rennnen sie dich förmlich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... EmptyDo Jun 28, 2012 4:41 pm

Sprich sie einfach drauf an, was sie denn jetzt auf einmal hat.
Es muss ja einen grund dafür geben, weshalb sie doch ignoriert, wenn du den weißt, könnt ihr das ausdiskutieren - vielleicht ist das ja auch alles nur ein Missverständnis?

Und wenn das alles nicht zutreffen sollte, freunde dich einfach mir anderen an ;DD Geht schnell und einfach (für die meisten) ^^
Und dann hast du einfach ein paar neue Freundinnen.. *o*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...   Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ... Empty

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mögen ...
Seite 1 von 1