Thema: Atomny Kampf um Freiheit Mo Dez 19, 2011 6:26 pm
Hey^^ Also da ich im Moment ein Buch schreibe wollte ich mal etwas spannendes daraus machen und habe die erlaubnis bekommen ein RPG darüber zu machen^^ Hier mal um was es geht:
Story:
Man schreibt das Jahr 2020. Die ganze Welt liegt im Chaos. In den Ländern stürtzen sie die Regierungen, die Menschen wollen Freiheit. Naturkatastrophen und Epidemien zeichnen die Ländern und Weltmächte wie die USA sind schon dem Untergang geweiht. Die Zeitungen sind voll von den Ereignissen die die ganze Welt erschüttert aber etwas übertrifft alles. Eine Gruppe Jugendlicher die anscheinend aus Österreich kommen, schaltet in Deutschland immer mehr Atomkraftwerke ab. Sie nennen sich die Atomny und sind auf dem besten Weg eine riesige Bewegung in gang zu setzen die die Welt endgültigt ins Chaos stürzt. Doch da haben sie die Rechnung ohne die Leute gemacht die sogar töten, um die Gruppe auzuhalten.
Tja ich hoffe ihr findet gefallen und wen jah dann füllt doch den Steckie aus:
Steckbrief:
Hier mal einige Tipps zum ausfüllen: User: Name: bitte voller Name Alter: Atomny oder Rebell:17-20 Jahre, Polizist: 18-23 Jahre Geschlecht: Herkunftsland: Wo habt ihr gewohnt? Woher kamen die Eltern? Gruppe: Polizist, Atomny oder Rebell Rang: wird weiter unten erklärt Aussehen: ihr müsst nicht unbedingt kleidung angeben weil sie sowieso schwarz gekleidet sind.Ausser ihr seid Polizist oder Rebell. Charakter: Stichworte oder Sätze egal^^ Schwächen: mind. 2 Stärken: max. 5 Begleittier: Polizist: vielleicht Hund, Atomny: muss Pferd, Rebell: egal Besonderes?: muss nicht
Zur aufklärung was es für Ränge gibt: Atomny: Anführer:führt die Gruppe an Genie:ist die oder der hauptzuständige für das abschalten der kraftwerke Verteidigung: max. 2 Leute die für die sicherheit sorgen und sich mit Sprengstoff auskennen Rettungsdienst: die oder der hauptzuständige für verletzte
Rebellen: Anführer: führt die Rebellen an Stellvertreter: nimmt den Platz des Führers ein wenn dieser stirbt. Ist ebenso der Berater für den Führer. Rettungsdienst: mehrere Personen die sich um die verletzte sorgen Rebellen: einfache Mitglieder die mitkämpfen
Polizei: Führer: Anführer Berater: eine Person die den Führer beratet Polizisten: normale Polizisten INFO!: Die Polizisten sind auch gegen die Rebellen damit ihrs wisst.
Regeln:
-Was die leitung sagt ist gesezt -keiner übernimmt oder tötet einfach so jemaden -wichtige ereignisse werden mit der Leitung vorher besprochen
meine Steckies:
User:Hawk Name: Jake Collins Alter: Atomny oder Rebell:18 Geschlecht:männlich Herkunftsland: Lebte auf einer Alm in Vorarlberg. Seine Eltern kame aus Australien. Gruppe: Atomny Rang: Anführer Aussehen: Er hat schwarze Haare und blaue Augen. Er ist ziemlich stark und trägt immer eine Skaterkappe. Charakter: -klug -launisch -zurückhaltend -geschickt Schwächen: -reden -schwimmen Stärken: -kämpfen -klettern -reiten Begleittier: Coldlplay. ein großer schwarzer Hengst. Besonderes?: -
User:Hawk Name: Cody Stark Alter:18 Jahre Geschlecht:männlich Herkunftsland: Er kommt aus Neuseeland Gruppe: Polizist Rang: Berater Aussehen: Er hat kurzes, dunkelbraunes Haar und grüne Augen. Polizist Uniform Charakter: -launisch -klug -etwas egoistisch -kämpferisch Schwächen: -schwimmen -rennen Stärken: -klettern -kämpfen -planen Begleittier: Crusty. ein deutscher Schäferhund. Besonderes?: -
Charaübersicht:
Atomny: Anführer: -Jake Collin (Hawk) Genie: -Jacob Sallan (Weisspelz) Verteidigung: -Emma Jane Rose (Hoffnungswind)
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Mo Dez 19, 2011 7:02 pm
Danke Löwenherz^^ Ist angenommen ich gebe bescheid sobald das play anfängt
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Mo Dez 19, 2011 7:49 pm
okay :3 wie viele charas darf man den haben?
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Mo Dez 19, 2011 8:03 pm
So viele du willst^^ aber der Rebellenführer ist schon besetzt :)
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Mo Dez 19, 2011 8:22 pm
User: Morgenglanz Name: Katniss Heaven (auch Kat oder Kitty genannt) Alter: 17 Geschlecht: weiblich Herkunftsland: Ihre Großeltern kommen aus Griechenland. Sie wuchs auf dem Land auf. Gruppe: Rebellen Rang: Anführerin Aussehen: Katniss hat schwarze Haare, dunkelblaue Augen und sie ist zierlich, hat aber viel Kraft. Ihre Haut ist sehr blass, da sie meist nur in der Nacht aktiv ist.
Charakter: -geheimnissvoll -zeigt selten Gefühle -stolz -klug -gerissen (man könnte es auch hinterhältig nennen^^) -durchsetzungsfähig -stark (sowohl geistig als auch körperlich) -eigensinnig -sie kann durch reden gut überzeugen Schwächen: -klettern -manchmal zu großes Selbsbewusstsein XD -sich beherrschen wenn es um ihre Familie geht (schon sobald sie irgendwer darauf anspricht) -auch ihre Vergangenheit macht ihr sehr zu schaffen, deshalb denk sie nicht viel über frühere Zeiten nach Stärken: -kämpfen (sie benutzt am liebsten ihre metallketten--> ich hoffe ihr wisst was ich meine, falls nicht sagt bescheid und es folgt ein Bild) -Informationen herausbekommen, was mit der nächsten Stärke zusammen hängt^^ -(oberflächliche) Jungs um den Finger wickeln :P -schwimmen -anführen bzw was ja darin enthalten ist (nur anders ausgedrückt) planen (zum Beispiel Anschläge etc.) und durchsetzen Begleittier: Catwalk: dunkelgraue Stute, Moon: Rabe Besonderes?: Sie hat eine mit Saphiren besetzte Kette in der Bilder ihrer Eltern und ihres kleinen Bruders sind, die alle ermordet wurden. Diese Kette gibt ihr Kraft.
@ löwenherz: wie lustig XD ich hab so meega lange für den post gebraucht und nachdem ich ihn abgesendet hatte, hab ich gesehn dass du die gleiche idee mit dem Raben hattest O.O :DD wie cool! aba das wär dann ja nen bisschen blöd...(außerdem sieht das aus als wenn´s abgeguckt wär -.-) also änder ich das noch wenn du willst...
und zu deinem chara-aussehen: das find ich ganz toll dass der so aussieht wie sasuke!!! ich liebe sasuke <3 (und itachi XD)
morgen
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Mo Dez 19, 2011 9:01 pm
Ich füge die beiden Pots zusammen.
User: Hoffnungswind Name: Emma Jane Rose Alter: 18 Jahre Geschlecht: weiblich Herkunftsland: Polen, Krakau Gruppe: Atomny Rang: Verteidigung Aussehen: Sie trägt eine schwarze Jeans, schwarzes Top und eine Schwarze Lederjacke. ihre Schuhe sind ebenfalls schwarz. Außerdem hat sie blonde, schulterlange Haare. Ihre Augen sind grün. Charakter: Sie ist für normal ein sehr netter und freundlicher Mensch, der stehts hilfsbereit ist. Sie ist geduldig und vorsichtig bei allem was sie macht. Schwächen: Große Reden schwingen, Höhenangst, Gefühle zugeben Stärken: Klettern, Rennen, Sprengstoff legen Begleittier: Chica, falbenfarbene Stute. Besonderes?: /
LG Hopy ;D
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Dez 20, 2011 2:52 pm
@Morgenglanz sehr schön^^ angenommen dann hätten wir jetzt auch ne Rebllenanführerin (: @Hopy auch schön danke^^ also angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Dez 20, 2011 3:38 pm
Morgenglanz: Ist mir egal, wenn du auch einen Raben haben willst, kannst du das gerne machen ;)
Ich könnte auch einen anderen Vogel nehmen, ist halt ziemlich praktisch, kann hochfliegen und gucken ob da Feinde sind xD
Aber irgenwie gibts da sonst nichts gescheites. Adler ist zu groß und Papagei iwie zu unnnatürlich ^^
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Dez 20, 2011 3:41 pm
Ja das wollte ich noch sagen bitte seid "natürlich" also kene Einhörner (<--Morgenglanz xDD) oder sonst was danke^^
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Dez 20, 2011 4:35 pm
(oh ja das supa beispiel mit dem Einhorn..geenau XD) is schon okay löwe...bleib ruhig bei deinem raben....das gleiche hab ich mir auch gedacht von wegen auskundschaften und so XD aba nur so...wie wärs sonst noch mit nem Falken oder nem bussard? sind jez auch elegante vögel und deutlich realistischer als der Papagei XD ich hatte ja auch noch überlegt ne katze als begleiter zu haben...aba das is vielleicht ein bisschen unpraktisch....was meint ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Dez 20, 2011 4:53 pm
@Morgenglanz naja mögliche wäre es aber lieber wäre mir ein Hund oder so also ein Tier das nicht so...freiläufig ist^^
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Dez 20, 2011 6:07 pm
User: Weisspelz Name: Jacob Sallen Alter: 17 Jahre Geschlecht: m Herkunftsland: Vorarlberg Gruppe: Antomny Rang: Genie Aussehen: Braune Haare mit blauen Augen. Charakter: nett, listig, schlau, für witze zuhaben, lustig und hilfsbereit Schwächen: - schwimmen - rennen Stärken: - geduld - gross Reden - ziemlich schlau Begleittier: schwarzes Pferd names Florida Besonderes?: /
Ich wollte schon imerm ein Genie sein^^
User: Weisspelz Name: Sam William Alter: 20 Jahre Geschlecht: m Herkunftsland: England, London Gruppe: Polizist Rang: Führer Aussehen: Blaues T-shirt, mit schwarzen Jeans und hat schwarze Haare und braune Augen Charakter: gemein, unfair, kann brutal werden, listig und ein grosses Maul Schwächen: - reiten - geduld Stärken: - schiessen - rennen - stark Begleittier: Hund namens Lou Besonderes?: /
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Mi Dez 21, 2011 7:19 pm
@Weisspelz Vielen Dank deine Cahrakteren sind schön und natürlich angenommen^^
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Mi Dez 21, 2011 8:17 pm
User: Federblüte Name: Samalia (Sami) Fenthus Alter: 17 Jahre Geschlecht: weiblich Herkunftsland: Samalia lebte mit ihren Eltern bis sie 9 Jahre alt war in Österreich; Wien. Danach zogen sie nach Hamburg. Gruppe: Atomny Rang: Rettungsdienst Aussehen: Samalia hat kastanienbraune Haare, die ihr auf die Schultern fallen. Make-Up hat sie noch nie benutzt und will es auch nie tun (Ausnahme ist, Gesichtstusche). Ihre Haut ist eigentlich immer Sonnengebräunt, da sie so oft sie kann draußen ist, Charakter: Schüchtern, Liebenswürdig, Hilfsbereit Schwächen:- Kämpfen - vor vielen Leuten sprechen Stärken: - Geschickt - Schnell Begleittier: Pferd --> Melodie (Stute), glänzend schwarzes Fell mit wallender Mähne, mutig; misstrauisch, stark (um Verletzte womöglich mittragen zu können) Besonderes?:
Zuletzt von Federblüte am Do Dez 22, 2011 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Mi Dez 21, 2011 8:20 pm
Danke Federblüte^^ Wenn du dem Pferd noch aussehen undName verpasst ist der steckie angenommen hier ma ein par tipps: Lätla Johnny Crusty
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Do Dez 22, 2011 8:18 pm
Okay, danke! Habe editiert. Das Pferd heißt Melodie^^
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Jan 03, 2012 8:56 am
User: Abendschimmer Name: Hikari Katana Alter: 17 Geschlecht: weiblich Herkunftsland: Japan (ich liebe dieses Land einfach^^) Gruppe: Rebell Rang: Stellvertreter der Rebellen Aussehen: Charakter: -sarkastisch -intelligent -mutig Schwächen: -regt sich schnell auf -hat keinen Respekt -körperlich eher schwach Stärken: -ist gut im spionieren (Stalker^^) -ist sehr schnell und wendig -kann gut mit Waffen umgehen -weiß ziemlich viel und kann leicht Informationen behalten Begleittier: dunkelbraunes Pferd (alter Day: du hast mir meine Catwalk weggeschnappt *beleidigt sei*) heißt dann wohl Celeritas (lat. Geschwindigkeit), schwarzer Wolf namens Luna (oder so mir fällt grade kein cooler name ein^^)
Zuletzt von Abendschimmer am Mi Jan 04, 2012 11:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Jan 03, 2012 12:56 pm
@Abendschimmer klar kanst du Stellvertreterin der Rebellen sein, aber ich habe eine frage:
wei heißt jetzt das Pferd? und zwei bitten: 1. bitte noch aussehen für das Pferd und bitte keine Wölfe oder so, bleibt realistisch^^ danke
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Jan 03, 2012 5:45 pm
Ähh... Wölfe sind realistisch^^ und das mit der farbe des pferdes ist mir dann auch aufgefallen. Das pferd heißt ja eiglich Catwalk ABER MEINE ABF MORGENGANZ HAT MIR JA DEN NAMEN GEKLAUT! *eingeschnappt sei*
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Jan 03, 2012 6:31 pm
tja gedisst warst wohl nen bisschen zu langsam und ich kannte den namen schon bevor du ihn mir damals gesagt hast.... aba das beantwortet nicht seine farbe und mal im ernst du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein wolf dir einfach so aus freien stücken (oder auch nicht^^) folgen würde....also bitte xD (ja ich bin halt noch eingeschnappt wegen des naruto-fights ^^)
Rehwind Administrator
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Jan 03, 2012 6:54 pm
Ähh... die Farbe hab ich schon längst hinzugefügt, aber lassen wir´s^^ Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ xD
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Jan 03, 2012 6:59 pm
ja aba der wolf... aber lassen wir´s du solltest auch mal lesen lernen xD
Rehwind Administrator
Thema: Re: Atomny Kampf um Freiheit Di Jan 03, 2012 7:04 pm
Das mit dem Wolf HAB ich gelesen, aber du kennst meinen Standpunkt... Glaubste, dass nen Rabe dir einfach gehorcht?