StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~

Nach unten 
+2
Falke
Cinnamon
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 12:58 pm

Zitat :
Es kann sein, dass am Ende wieder nur Gelbzahn in unseren Modulen steht, es kann aber auch sein, dass dort dann Sandsturm steht, oder Silberfluss, oder Eichhornpfote, oder oder oder... das ist der Reiz, man weiß es nicht, will es aber wissen!

Oh ja, ich bin ja sooo gespannt, welcher Name da stehen wird. Glaubst du etwa im ernst, irgendwer schließt hier Bekanntschaften, weil da der Name der Lieblingskatze des Forums steht?

Zitat :
Oder deine Idee, Pilzpfote, mit den "Blogs unserer Mitkatzen", dass wäre dann genauso sinnlos, wie kannst du denn mit Gewissheit sagen, dass sich dafür irgendjemand interessiert?

Bei den Blogs kann immerhin jemand mitmachen oder nicht. Bei deiner Lieblingskatze geht das schwer. Ich meine, ob da jetzt im Modul rechts der Name einer Katze steht oder nicht beeinflusst allgemein überhaupt nichts im Forum. Überhaupt sehe ich es als gewaltigen Unterschied, ob man jetzt seine Arbeit in eine unnötige Umfrage und so weiter steckt, damit am Ende nur rechts ein klitze-kleiner Name steht, der überhaupt nichts Weiteres mehr bringt, oder in ein Event, an dem das ganze Forum teilhat, Spaß daran hat und selbst auch agiert. Außerdem habe ich nichts gegen das Wichteln gesagt, nur mal so am Rande.

Zitat :
Nya. Es ist doch auch bei Wahlen nicht so das man die Partei nicht "gewinnt" weil nicht alle dafür waren. Das wird ja nach den meisten Stimmen gewertet. Also.

Dann sollte da aber nicht stehen: 'Die Lieblingskatze unseres Forum' sondern "Die Mehrheit hat in den Umfragen entschieden, dass Gelbzahn unsere Lieblingskatze wird." Was ich natürlich auch wieder komisch find'. Man kann nicht festlegen, DAS wird jetzt einfach mal unsere Lieblingskatze. Solche Ansichten sind relativ, genau das Gleiche, als würden wir in das Modul schreiben: "Blaustern findet unser Forum am Hübschesten.", wenn fast genauso viele die Katze unschön finden.

Und wow, Nebelauge, der Post hat es echt gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 1:17 pm

Phil ganz ehrlich kann es sein, dass du einfach nur Recht haben willst? xD
Das wirkt grad uebermaessig so. Und elfe hat schon recht wenn sie sagt das deine idee genau so unnoetig ist!
Und das mit den Wahlen ist meinermeinung nach ein gutes beispiel. man waehlt doch den praesidenten und zwar nach der mehrheit. genau so waehlt man die lieblingskatze. den praesidenten nennt man auch nicht "der mann der bei der wahl die meisten stimmen hatte" oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:32 pm

Das scheint mir jetzt gerade genauso, sorry, Pilzpfote.
Es ist natürlich in Ordnung, wenn man anderen seine Meinung
sagt, aber du willst immer alles durchsetzen, was
du findest.. du willst echt immer nur mit dem Kopf durch die Wand. oO
Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass nicht jeder so
denkt, wie du, dass nicht jeder immer deiner Meinung ist?
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 1:33 am

Elfenlied schrieb:
Das scheint mir jetzt gerade genauso, sorry, Pilzpfote.
Es ist natürlich in Ordnung, wenn man anderen seine Meinung
sagt, aber du willst immer alles durchsetzen, was
du findest.. du willst echt immer nur mit dem Kopf durch die Wand. oO
Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass nicht jeder so
denkt, wie du, dass nicht jeder immer deiner Meinung ist?

Neeeeein, wie könnte ihm SOWAS in den Sinn kommen? :O
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Pilzpfote total krass zurückgeblieben ist? D:
Allein, dass er sich immer SO kindisch verhält und NIE was fürs Forum tut DDDDDDD:

..gott.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 8:48 am

Geil, Caro. <3 So macht man das. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 10:45 am

Ja,Leute ganz chillig. ._.
Das ist nur ein Kritikthema. :'D

MFG
DimaantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 2:09 pm

Boah Kinders, wenn ihr nicht diskutieren könnt, verschwindet doch einfach. Heult nicht rum, wenn jemand mal seine Meinung sagt. Wenn du ein Kritikthema eröffnest, musst damit rechnen, dass jemand seine Meinung standfest verteidigt. Heul' nicht rum und sag lieber etwas. Meine Fresse, immer das Gleiche mit euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 3:02 pm

Okay,ich glaube wir sollten einfahch wieder zum Thema kommen,bevor das hier eskaliert. o.o

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 4:01 pm

Oder das Thema wird geschlossen, da es so oder so im Team schon besprochen wird, teilweise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 5:59 pm

Pilzpfote schrieb:

Und wow, Nebelauge, der Post hat es echt gebracht.

Vielen, vielen dank. Also, darf ich jetzt nicht mehr sagen was ich richtig finde, was ich falsch finde, und überhaupt meine Meinung. Weißt du eigentlich, wieviele der Posts, die du schreibst, unnötig sind? oO
Pass mal auf, dann merkst du´s vielleicht. ;P

Kasi, ich finde es schade dass ihr das Thema schließen wollt, wir haben uns richtig viel Mühe gegeben. Aber wen es nur zur Streiterei kommt, dann na gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 6:36 pm

Der Post war nur unnötig, weil du ihr zugestimmt hast. Das muss keinen Post wert sein. oO Ich weiß ja, wie du zu der Sache stehst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 6:56 pm

*hust hust* Soviel zu unnötigen Posts, Pilzpfote.
Herzlichsten Dank auch dafür, dass du uns allen immer so
liebenswürdig vor Augen führst, was richtig und was
falsch ist.

Nun, kommen wir wirklich mal zurück zum Thema. Nebelauge und ich haben zuviel Zeit in die Sache gesteckt, als das wir wollten, dass es jetzt einfach geschlossen wird.

Was hältst du denn von dem Rest der Kritik, Pilzpfote? Du hast zwar geschrieben, wo du gegen bist, aber nichts, wo du mit und übereinstimmst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 7:02 pm

Zitat :
Zu dem Rest, da haste eigentlich Recht.

Da musste genauer lesen, liebe Elfenlied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 7:08 pm

Na dann, sorry. ^^ Erscheint trotzdem ein bisschen wenig, findest du nicht?
Mein´ ja nur, seitanlange Kritik, und ein kleines Sätzchen, wo du sagst, dass ich 'eigentlich' bei des Rest Recht habe. Sorry, aber so was kann man schon mal übersehen. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 8:49 pm

Ich bin wirklich dafür, dass dieses Thema geschloßen wird, da ihr nur doch rumstreitet. -.-"

Back to topic: Also wenn das im Team diskutiert wird ähm.. habt ihr den schon resultate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~   Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Unsere Kritik, unsere Vorschläge und dergleichen.. von Nebelauge und mir ~
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2