Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Mal ganz ehrlich. Di Jan 10, 2012 5:51 pm
Sehr ihr? Genau das hasse ich. Jemand macht ein Thema auf über seine Meinung und was passiert? Alle regen sich drüber auf und es führt dazu das das Thema geschlossen wird da es alles in einen Strei ausbricht. Wofür heißt es denn eigene Meinung? Mann muss ja nicht zufrieden mit der Meinung sein, aber respektieren sollte man sie. Ich finde es echt doof wie ihr euch verhaltet und sofort wieder auf alle losfahren die zu ihrer Meinung stehen. Ihr macht damit das Forum kapput wisst ihr das? Das Forum geht an euch kapuut, an die die alles runtermachen müssen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wo ist der Zusammenhalt geblieber der einst den Forum an die Spitze getrieben hat?
Zuletzt von Lichtjunges am Di Jan 10, 2012 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mal ganz ehrlich. Di Jan 10, 2012 5:51 pm
@ alle: Wisst ihr wo der Unterschied zwischen Streiten und Diskutieren liegt? Hat Dia ja wenigstens das Recht diesen Beitrag zu schreiben um alle mal zu informieren! @ alle, außer Dia (nichts gegen dich): Ich finde das ja auch nicht ok aber müsst ihr denn gleich diese Schimpfwörter benutzen? Hallo! Sie (Dia) ist auch nur ein Mensch, wie ihr. Gut ich gebe zu das Nazi etwas überheblich klingt, aber das will ich jetzt nicht weiter ansprechen!
@ Dia: Ich verstehe deine Lage: Aber! Kannst du das nicht auf eine (bisschen) andere Art regeln? Das gilt übrigens auch für die anderen.
@ Alle: Ihr solltet euch überlegen was ihr schreibt dann könnt ihr einiges besser regeln! Gut, immer möglich ist das nicht, aber man kann sein Temperament bzw. seine Gedanken auch zurück halten!
Euer Tiger!
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Mal ganz ehrlich. Di Jan 10, 2012 6:11 pm
Manche von euch verstehen hier vielleicht etwas falsch. Nazis ist eine sehr harte, sogar strafbare Beleidgung.
Gast Gast
Thema: Re: Mal ganz ehrlich. Di Jan 10, 2012 6:24 pm
Ja, das steht für Nationalsozialist aus der Zeit von Adolf Hitler, der die NSDAP(National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei) gegründet hat und in unserem Deutschland eine Diktaktur führte, ebenso war er kein Deutscher und sagte: Ausländer rein, Juden raus, das waren die früheren Nazis, die späteren die Neo-Nazis sind gegen Ausländer in Deutschland, das ist eine sehr harte schwerwiegende Beleidigung für uns Deutschen...allerdings das sie strafbar ist, weiß ich nicht, aber das sind die Nazis.
Gast Gast
Thema: Re: Mal ganz ehrlich. Di Jan 10, 2012 7:01 pm
Alter,jetzt mal ehrlihc. ._. Ihr seht es alles nur auf das schimpfwort NAZI ab. meine Meinung geht euch geradewegs am arsch vorbei. In diesem Thread heult ihr nur rum,dass ihr als Nazi's beschimpft werdet,nicht mehr.
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Mal ganz ehrlich. Di Jan 10, 2012 7:07 pm
Ja, so isses. Bei sowas kannst du dann aber auch nichts anderes erwarten, ganz ehrlich.
Gast Gast
Thema: Re: Mal ganz ehrlich. Di Jan 10, 2012 7:17 pm
Feuerli~Kasai schrieb:
Halt dein Mundwerk Dia -.- Du uns als Nazis bezeichnen?!? Du solltest dich schämen -.-
Ich werde bald ehrlich das Forum wegen DIR VERLASSEN! >.< Seitdem du wieder da bist fühl ich mich unwohl im Forum seitdem du wieder damit anfängst könnt ich schon an die Decke gehen!!
-.- Nehmt den Beitrag nicht ernst, ich bin grade schlecht gelaunt
Det bitte ned ernst nehmen, hatte da shclechte Laune wegen Baulärm und Bohren und so v.v war inner schule
Gast Gast
Thema: Re: Mal ganz ehrlich. Di Jan 10, 2012 7:32 pm
Ganz ehrlich Dia ich mag dich ja und so aber du übertreibst es echt xD. Lästern gehört dazu und wenn man jmd. nicht mag hat man das gute Recht es ihm zu sagen bzw. zu zeigen. Auch Streit ist unvermeidbar, vorallem nach gewissen Dingen Dia! Gut aber Phil, du bist wirklich sehr rechthaberisch :o sry ich bin auch rechthaberisch aber i-wie wollt' ich das mal gesagt habn xD.. ähm also ich hab mir hier jetzt nur die erste Seite durchgelesen und bin dafür, dass dieses Thema geschlossen wird. Für das mit dem style kann ein neuer Aufgemacht werden, sonst kommt es hier i-wie noch zu heftigem Streit ._.