Seite:Lux Name:San Alter:19 Jahre Charakterklasse:Scharfschützen Größe:1,80 M Gewicht:65 kg Haarfarbe:Braun Augenfarbe:grün Kleidung:Siehe Bild Waffe:2 Normale Pistolen und ein Gewehr Begleittier:Ein Falke Name des Begleittiers:Haru Eigenschaften:Sie kann sehr gutr mit ihren Waffen umgehen,Ist ziemlich schnell,behält immer einen kühlen Kopf, Charakter:Nett,Stolz,Treu,Loyal,Ehrgeizig Vergangenheit:Als Kind wurde sie schon dazu außgebildet mit Waffen korrekt umzugehen.Jetzt da sie Scharfschütze ist,kommt es ihr ganz gelegen.San hatte eine sehr schöne Kindheit bis sie 14 wurde.Ihre Eltern wurden umgebracht und sie musste sich durch den Rest alleine durchkämpfen.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Ich habe mir etwas überlegt.Ich selber komme nicht ich oft ins Forum und kann mich nicht mehr um das Rpg kümmern.Daher habe ich beschlossen das Schwarzohr/Hollyleaf das Rpg übernimmt.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Shadowlight- Göttliche Rache So Jul 01, 2012 9:59 am
Danke.Aber:Shika kannst du mir bitte sagen wie du es vorgestelt hast denn ich habe keine Ahnung denn wenn du mir was sagen würdest könnte es wirklich eröffnet werden.
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Shadowlight- Göttliche Rache So Jul 01, 2012 11:37 am
Bild: Seite: Lucis Name: Isabel Todfeuer Alter: 14 Charakterklasse: Gesandter Größe: 1, 80m Gewicht: 22kg Haarfarbe: schwarz (die haare sind länger als auf dem Bild) Augenfarbe: blau (auf dem Bild sind sie leider schwarz) Kleidung: weiß blaues Kleid Waffe: Stab Begleittier: weiße Katze Name des Begleittiers: Mira Eigenschaften: kann schnell und sehr lange Fliegen Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst, mutig Vergangenheit: Sie wurde mit 12 zur Gesandten.
Seite: Lucis Name: Sara Alter: 15 Charakterklasse: Waldläufer Größe: 1,78 m Gewicht: 56 kg Haarfarbe: weiße glänzende Haare, die ihr bis zu den Knöcheln reichen Augenfarbe: gold-glänzend Kleidung: kurzes weißes Kleid Waffe: Pfeil und Bogen Begleittier: Reh Name des Begleittiers: Shina Eigenschaften: Es schaut aus, als hätte sie nie Pfeil und Bogen mit, doch sie kann ihren linken Ohrring in einen Weiß-Goldenen Bogen verwandeln, der genau so groß ist wie sie, und ihre Tasche, die sie immer um hat, verwandelt sich, wenn der Bogen in Aktion ist, in einen Köcher mit Pfeilen, die nie ausgehen können. Charakter: Sara ist eine Person, die sich eher im Hintergrund aufhält. Sie plant jeden Angriff bis aufs letzte Detail und ist sehr aufmerksam. Sie ist freundlich und hilfsbereit, kann aber auch mal heftig durchdrehen. Im Kampf ist sie gnadenlos, doch sie beschützt die anderen mit ihrem Leben. Sie kann sich gut tarnen und ihr entgeht nichts. Vergangenheit: Ihre Eltern wurden damals in einem Kampf gegen die Noctis verschleppt und daher weiß sie nicht, ob sie noch leben. Sie hatte nie Freunde, weil sie immer wieder in den Krieg mitgenommen wurde und deshalb nur Zeit zum kämpfen hatte. Ihr halbes Leben verbrachte sie auf der Seite der Noctis, um Informationen zu sammeln und den Lucis zu geben, entdeckt wurde sie aber nie.