Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 4:07 pm
Also ich kann in keinem einzigen Thema eine Antwort schreiben. Was is los??
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 4:23 pm
Das geht anscheinend nicht nur dir so (:
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 4:26 pm
Jetz nimmer. Verdammt, wieso nich.
Gast Gast
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 4:46 pm
Hallo,
Das Forum wurde erstmal in den Urlaub gesezt. Es gab vermutlich einen Hacker angriff, worauf entschieden wurde, das Forum erstmal in den Urlaub zu versezten. Die Folgen sind das man keine Beiträge schreiben kann und das sich keine mehr anmelden können. Ich warte darauf das die anderen Admins wieder on kommen, und werde mit ihnen bereden das, das Forum wieder eröffnet wird.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 5:14 pm
Öh. ^^ Wo ist denn hier ein Hacker? Und wie wollt ihr das verhindern, wenn keiner mehr etwas schreiben kann? Versteh ich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 5:30 pm
Ich muss da Eichenherz zustimmen ... Ich verstehe das ganze auch nicht und wo ist denn nun der Hacker? Also, ich glaube nicht, dass es den gibt. -.- das ist doch bestimmt nur so 'n Streich. Sry, wenn es fieß klingt, ist aber nur meine Meinung zu dem Thema hier.
Gast Gast
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 5:34 pm
Das Forum ist wieder offen, ihr könnt wieder schreiben.
Seele Gast
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 6:17 pm
Doch, es gibt nen Hacker O: Ich log mich nich immer aus und deshalb hab ich mich eben voll gewundert, weshalb ich auf einmal ausgeloggt war und als ich dann das Passwort eingegeben hab, was ich auf Samtsterns Warnung extra nochmal geändert hab, konnte ich mich nich einloggen. Und ich sag das nich nur so, ich bin eigentlich immer eine der ersten die von Leuten die sowas behaupten mega angepisst is xD Aba nja, hoffe ich komm gleich wieder rein o: LG Seelenklang
Gast Gast
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 6:31 pm
Manchmal passiert sowas, das man sich nicht plötzlich einloogen kann obwohl man das normalerweise kann. Ich selber habe das ja auch manchmal. Ich looge mich nicht aus, und muss mich trotzdem einloogen. Ich glaube nicht das, dass an einem Hacker liegt.
Kirai Gast
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 6:39 pm
Naja, Hackerangriffe werden überwertet. Ich beobachte das Forum schon seit einer Weile und naja, soweit ich es sehen kann, war es kein Hackerangriff, sondern ein ehemaliges Teammitglied, welches sich eingeloggt hatte. Vielleicht würde ich mal vorschlagen das Passwort zu ändern, für das neue Team. Außerdem sollte man manchmal die Cookies löschen und nicht ständig die bunkern, wie Süßigkeiten oder ähnliches.
Kirai
Gast Gast
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 7:17 pm
Ja *ich schon wieder. ^^' Kirai, wie meinst du das mit ein: "ehemaliges Teammitglied"?
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 7:32 pm
Vermutlich meint Kirai, dass jemand, der mal im Team war, sich in den Gelbzahn-Account eingeloggt hat, da jedes Teammitglied Zugriff darauf hat. Das Passwort wurde bereits geändert, die Sperre aufgehoben und die Panik zurückgedreht ;) Und auch Seele kommt hier wieder rein^^ Lg, Silberchen
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 9:25 pm
@Seelenklang: Übertreib nicht. Ich habe mein Passwort auch gerade geändert, und so, und ich hatte nur vergessen auf "Dauerhaft angemeldet bleiben" zu klicken. ^^ Das ist sicherlich kein Hacker gewesen, keine Sorge. o: Ist mir aber auch schon öfter passiert. XD
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... So Jun 17, 2012 9:37 pm
Nja, übertreiben würd ich das jetzt nicht nennen x) Ich kenn mich mit sowas nicht aus und da bereits die "Warnung" aufgrund eines Hackers war und ich nich reingekommen bin und das vorher noch nie hatte, auch wenn ich nicht auf dauerhaft eingeloggt geklickt hab, habe ich das -meines Erachtens nach verständlicherweise- damit verbunden :> Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung :DD
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Ich kann nix mehr schreiben ... Mo Jun 18, 2012 8:11 pm
Ich muss mal sagen: "Mit nen Hacker ist nicht zu spaßen!" Ich fande das vom Team eigentlich sehr gute das sie das Forum mal in den Urlaub gesetzt haben.Weil der Hacker dann nichtsweiter auser Freunde und Profiel ct. verunstalten kann. Und wenn man überlegt was hier zb mal ein Hacker vor deiner Nase steht und du denckst das es dein Freund ist aber es nicht ist. Er könnte Freundschaften Kaputt machen und so weiter. Aber das schlimmste wär wenn man keine Beweise hat. Mann kann denoch als Gast schreiben was los ist, das ist schon in paar passirt.