Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen...
3 verfasser
Autor
Nachricht
Kieselwo Gast
Thema: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen... Mi Feb 22, 2012 9:59 pm
Hallo liebe User, hier ist Kieselwolke!
Als ich mich eben einloggen wollte, hat es nicht so geklappt wie es sich ein jeder vorstellt =) Irgendwie komme ich einfach nicht mehr in meinen Account hinein... Kann mir jemand helfen? Wahrscheinlich liegt es am Passwort... Aber das glaube ich nicht. Falls ich verbannt wurde wäre ne Vorwarnung hilfreich gewesen xD
LG und in Hoffnung auf baldige Hilfeleistung =o Kieselwolke~Tristan
Benutzername: Kieselwolke
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen... Mi Feb 22, 2012 10:20 pm
Verbannt bist du nicht, sonst könntest du hier gar nicht schreiben. Glaube ich jedenfalls.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen... Mi Feb 22, 2012 10:26 pm
Ne, verbannt bist du nicht sonst würdest du dich einloggen können und es würde da stehen das du verbannt wurdest.
Muss wohl am Pw liegen
Samtstern Guardian
Thema: Re: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen... Do Feb 23, 2012 6:13 pm
Hast du es schon beim Login unter 'Passwort vergessen' versucht? Dann sendet es nämlich eine E-Mail an deinen E-Mail-Account und dort ist dann ein neues Passwort drin.
Falls das nicht funktioniert, schicke ich dir ein neues Passwort per E-Mail.
Gast Gast
Thema: Re: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen... Fr Feb 24, 2012 3:17 pm
Hey, dass hatte ich auch schon. Das lag an meinem PC, der ist schon etwas älter, mit meinem Laptop (neu) bin ich easy rein gekommen, vllt liegt es daran! Viel Glück noch und gibt die Hoffnung nicht auf!
MfG Blauschimmer
Ash Gast
Thema: Re: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen... Sa Feb 25, 2012 11:06 am
Hey^^ ich bins,ashfur Ich habe das gleiche problem,ich kann mich nicht mehr einloggen ): Da kommt andauern 'sie sind aus dem forum verbannt worden'' Ich habe aber nichts gemacht,soweit ich weiß^^ Könnt ihr mich entbannen?
Samtstern Guardian
Thema: Re: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen... Sa Feb 25, 2012 12:17 pm
Ich habe dich mal wieder entbannt. Aber bitte ändere dein Passwort, denn jemand hat sich in deinen Account gehackt und war mit ihm im Chat und so >.>
Gast Gast
Thema: Re: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen... So März 04, 2012 4:08 pm
tristen/kieselwolke vielleicht musst du wirklich nur dein pw ändern. aber davor würde ich mal beim pc von einem freund oder so probieren. denn vielleich liegt es an deinem pc.
Gast Gast
Thema: Re: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen... So März 04, 2012 4:20 pm
Ich habe jetzt einen neuen PC bekommen, und ich konnte mich unversehrt einloggen. Ja, ich weiß dass bei mir, als ich nicht mehr rein gekommen bin, endauernd auf der wer ist online liste stand, und naja...
Ich glaube aber nicht, dass jemand mein Passwort geknackt hat ...Denn mein Passwort ist sehr speziell...
Oder meinst du Ashfur?
LG und danke =)
Kieselwolke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen...
Kieselwolke kann nicht mehr auf ihren Account zugreifen...