StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP

Nach unten 
+3
Ampferschweif
Cinnamon
Sunny
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyDi Feb 28, 2012 8:01 pm

Spinnenpfote, bevor ich dich annehmen, kann, schreib bitte Horse in deinen Stecki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 1:49 pm

Name : Summer Mainer (horse)
Username : Blattjunges
Geschlecht : Weiblich
Alter : 17
Ausssehen : Sie ist immer braungebrannt mit langem blondem Haar , sie ist klein , sie hat eine schlanke Figur und trägt eigentlich nur schwarz. Insgesamt ist sie sehr unauffällig ABER hübsch.
Gruppe (Jäger oder Tierschützer) : Sie ist Jägerin
Rang : Sie ist ganz normal einfach dabei
Charakter : Sie ist schüchtern und liebenswürdig , sie liebt alle Arten von Tieren doch sie hatte eine schlechte Erfahrung mit Pferden gemacht und will sie alle tot sehen. Wenn sie etwas will oder sie sich etwas vornimmt ist sie immer mit voller Energie dabei .
Vergangenheit : Summer stammt aus einer reichen adligen Familie . Als sie 5 war hatte sie ihr eigenes Pony: Sweetie . Sie liebte es sehr denn sie hatte es mit aufgezogen, und sie war die meiste Zeit des Tages bei ihm, sie erzählte dem Pony alles. Doch eines Tages , ihr Vater hatte auch ein Pferd aber einen Araber, sie war gerade mit ihrem Pony auf dem Putzplatz neben ihrem Vater und seinem Pferd ,sie wollten zusammen einen Ausflug machen,doch da hüpfte ein Frosch zwischen die Hufe von Kylight dem Pferd von ihrem Vater.
Kylight hatte eine riesige Angst vor Fröschen und drehte durch. Mit seinen großen Hufen erwischte er Sweetie und traf ihn einmal am Kopf und einmal am Bein. Das Pony brach zusammen und rührte sich nicht mehr. Summer stürzte zu ihm , doch er war bewusstlos. Am Tag darauf musste er wegen den starken Verletzungen eingeschläfert werden.Summer hasste von dem Tag an alle Pferde und Ponys. Die Pferde weil Kylight ihr geliebtes Pony getötet hatte und die Ponys weil ihr Sweetie sie einfach so allein gelassen hatte. Sie schwörte sich alle Pferdearten auszulöschen.
Sonstiges: -








Ich hoffe der tot von dem Pony geht da mir nichts anderes eingefallen ist was anderes schlimmes mit dem Pony hätte passieren können?.
Danke ☀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 5:04 pm

name:graceless
username:schleierwolke
geschlecht:männlich
alter:4 jahre
rang:hengst?
aussehen:Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Pan-0110
partner:auf der suche ^^
familie:kp
vergangenheit:früherer einzelgänger
weil seine familie getötet wurde von wölfen
dan wurde er gefangen aber konnte fliehen und schloss sich der herde
an.
charakter:mutig,arrogant,entspricht icht seinen namen er sollte reizbar heißen xD.

sonstiges:er ist das schnellste pferd der herde
und hat ne lange narbe an der schulter
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 8:38 pm

Bin wieder da, aber ich hab den Überblick verloren.

@ALL: Aufnahme Stopp, bis ich wieder mich reingefunden hab.

@Honig, schick mir bitte ne Hierachie, du wolltest die doch machen, oder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyFr März 02, 2012 10:06 pm

Ja, sorry, hatte keine Zeit, wollte sie eingentlich gestern machen, aber dann hat mein I-net den Geist aufgegeben, aber ich glaube, es sind mehr als 5 Hengste, macht das was?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 8:00 pm

Nee, aber wir nehmen keine weiteren Hengste an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 8:19 pm

Gut, aber ich hab heute keine Zeit mehr, morgen mach ich sie ganz sicher
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 8:22 pm

Super!! Danke Honig, du bist eine große Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyMi März 07, 2012 6:32 am

ich hab die Regeln nochmal gelesen und bemerkt, das ich noch keinen Menschen hab. Hab aber zu wenig Zeit für zwei Charas, sorry -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyMi März 07, 2012 4:22 pm

Pferde:

Leitstute: Star (weiblich; Sonnenschein)
Stellvertreter: Cry männlich; Cinnamon)
Stuten: Stella (Ampferschweif), Rain (Platinherz), Holly (Blütenduft), Bellatrix (Eisflamme), Snaker (Schlangenschweif), Abay (Sandblüte), Mystic Dream (Blüte), Justice (Honigherz), Amelie (Flockenjunges)
Hengste: Sonnenpfeil (Minzsturm), Orcan (Spinnenpfote), Starlight (Naru), Hero (Weisspelz), Blitz (Tigerauge)
Fohlen: Foxie (männlich; Sonnenschein), Blume (weiblich; Mäusejäger)

Jäger:

Anführer: James Moriarty (männlich; Asraelle)
die Mitläufer: Nick Rast (männlich; Horse), Yuki (weiblich; Blüte), Summer Mainer (Blattjunges)

Tierschützer:

Anführer: Jolie Barker (weiblich; Flockenjunges)
die anderen: Alina Teral (weiblich; Sandblüte), Marco Rima (männlich; Asraelle), Zoey Makaniehr (weiblich; Schlangenschweif), Flora Ailo (weiblich; Spinnenpfote)
So, bin fertig, hoffe, ich hab kein vergessen


Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyMi März 07, 2012 4:40 pm

Super!! Danke Honig, ich werds gleich vorne reinschreiben!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyMi März 07, 2012 5:09 pm

Darf ich jetzt auch ein Pferd "haben"?
{Bin auch schon eine Jaegerin}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyDo März 08, 2012 6:27 pm

Hab ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyDo März 08, 2012 8:37 pm

Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyFr März 09, 2012 3:18 pm

Bin ich jetzt angenommen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyFr März 09, 2012 3:34 pm

@Silbertau, so wies aussieht nicht.

@All: 5-WÖRTER-REGEL!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyMi März 14, 2012 6:45 pm

hat das rollenspiel schon angefangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyFr März 16, 2012 5:40 pm

Ich bräuchte noch eine Mutter und einen VAter, sonst kann ich ja nicht spielen! Möchte das jemand?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptySa März 17, 2012 2:24 pm

ALL: Es startet jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptySa März 17, 2012 6:37 pm

OK, ich brauch aber noch Mutter und VAter, sonst kann ich doch nicht spoielen!
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptySa März 17, 2012 8:05 pm

ja, dann frag rum, oder so.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptySa März 17, 2012 8:11 pm

Ganz vielleicht würde ich die Mutter übernehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyFr März 23, 2012 7:04 pm

Cinnamon: Nicht das ich das jetzt falsch verstehe, aber du willst Blütes Mutter sein, oder? Dann bräuchte ich nur noch einen Vater. Wer würde das machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyMo Apr 23, 2012 6:34 pm

Name:Benny horse
Username:Silbertau
Geschlecht:Männlich
Alter:38
Aussehen:Groß, schlank mit braunen Haaren
Gruppe(Jäger oder Tierschtzer):Jäger
Rang:normal
Charackter:eigenwillig,lebhaft, ein richtiger EGO
Vergangenheiter ist allei aufgewachsen ohne Eltern
Sonstiges:

Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 EmptyMo Apr 23, 2012 6:55 pm

NICHT angenommen icch schau erst mal, dass alle aktiv sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragonchest [AUFNAHMESTOP]
» [Planung Warrior Horses
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)
» "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: