Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Di Feb 21, 2012 10:15 pm
achsoooo... ok^^ freue mich schon darauf. hoffe ich kriege noch Unterstüzung:3
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Di Feb 21, 2012 11:02 pm
@Platinherz angenommen.
@Eisflamme angenomen.
@Schlangenschweif, die Vergangenheit ist unvollständig und schreibe bitte in ganzen Sätzen.
LG Sunny
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Mi Feb 22, 2012 11:09 am
Ich habe den Steckbrief überarbeitet. Soll ich noch etwas ändern?
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Mi Feb 22, 2012 11:23 am
@Sandblüte, das ist in ordnung. Du bist angenommen.
LG Sunny
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Mi Feb 22, 2012 1:50 pm
Name: Say Username: Schwarzohr Geschlecht: w Alter: 2 Jahre Rang: Stute Aussehen(Bild wenn möglich): Partner: / Familie: Unbekannt Charackter: Sie ist eine nette und liebe Stute. Vergangenheit Sie war als keleines Fohlen im Tierheim aber sie wurde gerettet.Nichts besonderes mehr pasirt Sonstiges:/
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Mi Feb 22, 2012 2:02 pm
@Schwarzohr/Hollyleaf, bitte lies die Regeln durch, überarbeite Charackter und Vergangenheit.
LG Sunny
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Mi Feb 22, 2012 2:06 pm
Ich spiele nicht mit den ich weiß nicht was ich hinschreiben soll. Vileicht habe ich was in 2 Wochen.
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Mi Feb 22, 2012 2:30 pm
Was war jetzt mit meinem ? o:
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Mi Feb 22, 2012 2:44 pm
@Blütenduft du hast die Regeln nicht gelesen.
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Mi Feb 22, 2012 4:20 pm
Was hab ich denn falsch gemacht? Ich könnts' ja überarbeiten ((:
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Mi Feb 22, 2012 4:52 pm
ich hab meine Vergangenheit verändert (:
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Do Feb 23, 2012 5:34 pm
Name: Orcan(horse) Username: Spinnenpfote Geschlecht: männlich Alter: 3 Jahre Rang: Hengst Aussehen(Bild wenn möglich):
Partner: noch niemand Familie: unbekannt Charackter: Orcan ist sehr Liebenswürdig, klug und sanft. Vergangenheit Seine Herde wurde bei einem Angriff der Jäger eingefangen, er konnte sich gerade so noch berfeihen und foh. Sonstiges: Er ist sehr schnell.
(welche regeln meinst du? Die Forenregeln? Die hab ich gelesen!)
Zuletzt von Spinnenpfote am Do März 08, 2012 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Do Feb 23, 2012 9:03 pm
Name:Mystic Dream Username:Blüte Geschlecht:Stute Alter:4 Jahre Rang:Mitglied Aussehen(Bild wenn möglich):
Partner:Gesucht! Familie:Bereits tod. Charackter:Freundlich,hilfsbereit,Stark,Klug und lustig. VergangenheitSie wurde als Fohlen von Jägern gefangen. Sie gaben ihr eine narbe am der Flanke.Nach einigen Monaten Floh sie und lebte einige Jahre alleine.Sie sucht Eine Herde zum leben. Sonstiges:Narbe am Bein.
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Do Feb 23, 2012 10:22 pm
Name: Starlight Username: Naru! Geschlecht: Stute Alter: 7 Jahren Rang: Normal Aussehen(Bild wenn möglich): Partner: keinen Familie: alle verstorben Charakter: verspielt freundlich Mag immer auf der Weide grassen oder durch den wind reiten. etwas launisch. neugierig Klug listig lustig Schnell Stark
Vergangenheit Er wuchs als kleines Fohlen in einem Stall auf.Seine Mutter starb bei der Geburt. Er wusste zuerst nicht was los war also lag er sich zu ihr. Als am nächsten Tag der Bauer kam und die leiche der Mutter wegpackte. 5 jahre lang musste er als Reittier arbeiten,als er nach 1 jahr abhaute weil er keine lust mehr hatte andauernt geqüalt und misshandelt zu werden. Jetzt ist er ein Wildpferd und genisst die Natur.
Sonstiges:
Zuletzt von Naru am Do Feb 23, 2012 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : lösching)
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Do Feb 23, 2012 10:24 pm
Name: Starlight Username: Naru! Geschlecht: Hengst Alter: 7 Jahren Rang: Normal Aussehen(Bild wenn möglich): Partner: keinen Familie: alle verstorben Charakter: verspielt freundlich Mag immer auf der Weide grassen oder durch den wind reiten. etwas launisch. neugierig Klug listig lustig Schnell Stark
Vergangenheit Er wuchs als kleines Fohlen in einem Stall auf.Seine Mutter starb bei der Geburt. Er wusste zuerst nicht was los war also lag er sich zu ihr. Als am nächsten Tag der Bauer kam und die leiche der Mutter wegpackte. 5 jahre lang musste er als Reittier arbeiten,als er nach 1 jahr abhaute weil er keine lust mehr hatte andauernt geqüalt und misshandelt zu werden. Jetzt ist er ein Wildpferd und genisst die Natur.
Sonstiges: Narbe am Bein von den schlägen die er erlitten hatte, Er hat angst vor Menschen.
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Do Feb 23, 2012 10:26 pm
Darf man noch mitmachen oder zuspöt?
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Fr Feb 24, 2012 4:28 pm
Erstens KEINE Doppelposts und erst recht keine Dreifach Posts.
@All: Alle angenomen sorry wenn ich euch noch nicht eingetragen hab kann aber erst wieder nächstes Wochenende.
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Fr Feb 24, 2012 4:50 pm
Name: Justice (Horse) Username: Honigherz Geschlecht: Stute Alter: 2 Jahre Rang: Normal Aussehen(Bild wenn möglich): Sie ist eine schlanke, elegante Stute, ihr Fell ist glänzend und hat die Farbe von hellem sandfarben. Ihre Fesseln sind weiß, sowie Mähne und Schweif. Auf der Stirn hat sie einen weißen Fleck in Form eines Kristalls (stellt euch die Form vom grünen Simskristall vor) Partner: gesucht Familie: Kind: Foxie Charackter: Sie ist eine sanfte Stute mit viel Geduld und Respekt vor Menschen. Wenn sie jedoch misshandelt wird, dann tritt sie schon mal mit den Hufen aus. Sie liebt es in Freiheit zu sein, doch sie würde nie einem Menschen wehtun und zeigt auch keine Scheu. Vergangenheit Sie wurde als Fohlen bei ihrer Mutter geboren. Dann wurde sie weggebracht, doch der Transporter ging auf und sie stürzte in die Freiheit. Seitdem ist sie ein Wildpferd. Sie bekam auch ein Folen, Foxie, das sie über alles liebt. Sonstiges: Ihr Name Justice bedeutet Gerechtigkeit, das ist das, was sie auch will.
Zuletzt von Honigherz am Fr Feb 24, 2012 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Fr Feb 24, 2012 4:58 pm
angenommen sie könnte foxies mutter sein
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Fr Feb 24, 2012 5:00 pm
Oke, gerne, hat Foxie nen Vater?^^
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Fr Feb 24, 2012 5:17 pm
nö eigntih noh nicht. wolt ich noch gugen.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Fr Feb 24, 2012 5:30 pm
Horses
Name: Hero Username: Weisspelz Geschlecht: Hengst Alter: 2,5 Jahre Rang: Hengst Aussehen(Bild wenn möglich): Partner: wer will? Familie: unbekannt Charackter: Hero ist ein temperamentvoller Hengst und er kennt den stolz zu gut. Er ist auch besonders locker und reisst immerwieder Witze, auch ist er nett und stehts hilfsbereit. Er hat keine Angst vor dem Tod und schreitet immer mit gutem Beispiel voran obwohl er noch so jung ist. Vergangenheit Hero wuchs in der Herde auf in dem er heute noch lebt. Seine Familie konnte er nie kennenlernen, da sie anscheinend von Jäger getötet wurden. Als Fohlen war er nie ernst und machte imer nur Quatsch, was nicht besonders gut war. Als er aber älter wurde, wurde er auch ernster und seinen Aufgaben gewiss. Sonstiges: /
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Fr Feb 24, 2012 5:42 pm
Hey Weißpelz, willst du Justice Gefährte sein? Sie hat dann auch ein Fohlen, Foxie.
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Fr Feb 24, 2012 7:59 pm
Name:Thalia Username:Blüte Geschlecht:Stute Alter:8 monate Rang:Fohlen Aussehen(Bild wenn möglich):
Partner:// Familie:gesucht! Charackter:Freundlich,stur,willensstark,mutig,treu. VergangenheitSie wurde bei den Menschen geboren. Die Menschen behandelten sie Gut.Einen Monat lang. Eines Tages dann waren die Menschen plötzlich weg. Von ihrer Mutter keine Spur.Alleine stand sie in ihrer Box und versuchte heraus zukommen.durch einen Spalt kam sie heraus und gallopierte davon. Sonstiges://
Zuletzt von Blüte am So Feb 26, 2012 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP Fr Feb 24, 2012 8:11 pm
Nur zur Info: ich bin ab jetzt Sonnenschein´s Co-Leiter, ihr könnt mir bei Fragen und so auch pns schreiben