StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP

Nach unten 
+3
Ampferschweif
Cinnamon
Sunny
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySa Feb 25, 2012 8:47 pm

Also das wäre mein Mensch:[left]

[b]Name:[/b] Alina Teral
[b]Username:[/b]Sandblüte
[b]Geschlecht:[/b]weiblich
[b]Alter:[/b] 19 Jahre
[b]Aussehen:[/b] Rötliche Haare, Sommersprossen, grüne Augen sie ist groß
[b]Gruppe(Jäger oder Tierschtzer):[/b] Tierschützer
[b]Rang:[/b] die anderen (kann ich Joelis Stellvertreterin sein?)
[b]Charackter:[/b] sie ist nett, liebt Tiere un kommt mit fast jedem gut klar
[b]Vergangenheit[/b] Als sie 11 war erlebte sie wie ein Pferd umgebracht wurde. Seitdem träumt sie davon Tierschützerin zu werden. ihr Eltern unterstützten sie nicht immer dabei aber sieist seit sie 15 ist ein Mitglied.
[b]Sonstiges:[/b] Sie reitet seit sie 5 ist und liebt Pferde über alles.
[/left]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySa Feb 25, 2012 8:50 pm

Ich finds gut,das ist okey denk ich,wenn du meine "Tierschützerstellvertreterin bist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySa Feb 25, 2012 8:59 pm

Gut danke! Fals ich angenommen werde, bin ich gerne deine Stellvertreteerin.
Ich werde dir bei alle Fragen helfen. Aber die entscheidung triffst du. Ich will dir den Anführer Rang ja nicht wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySa Feb 25, 2012 9:03 pm

Name: Macro Rima (Horse)
Username: Asraelle
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Aussehen: Marco Rima
Gruppe(Jäger oder Tierschtzer): Tierschützer
Rang: Andere (zuständig für Proviant- und Materialbeschaffung)[falls das ok ist.]
Charackter: Marco ist ein sehr aufgestellter und Neugieriger Junger Mann. er ist sehr impulsiv und folgt oftmals seinen emotionen. Er vertraut seinem Bauchgefühl mehr als seinem Verstand. Wenn es jedoch um seine Arbeit geht ist er mit vollem Elan bei der Sache. Er ist recht inteligent und eine wahre QUasselstrippe.
Vergangenheit Marco verbrachte seine kindheit inmiten von Tieren. Seine Eltern hatten ein angesehenes Tierheim und es war für ihn imemr das schönste dort auszuhelfen. Die Schulle schloss er mit Auszeichnung ab. Nach der Schule Arbeitete er noch zwei Jahre bei den Altern im tierheim bevor er sich einer Gruppe von Tierschützern anschloss. Zuerst war er kaum wirklich richtig integreiret worden bis jemand sein Talent ihm Handeln und organiesieren auffiel und er die Hauptverantwortung über Proviant und MAterial Verwatung übertragen bekahm.
Sonstiges: Er hat ein Wahres überedungstalent und ist imemr gut gelaunt. Er hört oft Musick über seinen MP5Player. Er scheint sehr oft abwesend und etwas in einer andren Welt. Doch durch seine Fähigkeit mehrere Dinge aufs mal zu machen ist er dennoch immer im Bilde was gerade passiert.

PS: da wir ja in der Zukunft spielen habe ich mir gedacht schreibe ich MP5XD hofe das ok so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySa Feb 25, 2012 9:52 pm

name:luna
username:feuerblut
geschlecht:weiblich
alter:11
ausehen:schwartze harre rote augen
gruppe:schützerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 7:42 am

Ähm sorry wenn ich kritik ausübe,aber auf der 1. seite ist ein Charabogen *hust-hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 8:58 am

Ich habe die Vergangenheit verbessert.
Ist mein Fohlen jetzt angenommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 3:43 pm

Name: Nick rast (Horse)
Username: ~Tigerauge~
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Aussehen: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Bad
Gruppe(Jäger oder Tierschützer): Jäger
Rang: Mitläufer
Charackter: Nick hasst tierschützer, ist sehr angriffslustig und stets bereit jemanden zu töten
Vergangenheit: Nick lebte früher auf einem bauernhof. trotz der wenigen tiere, hatten seine eltern 5 pferde. 2 davon gehörten ihm. Doch als seine Eltern in Geldnot gerieten, mussten sie die Pferde verkaufen. Anfangs konnte er sie noch in diversen zoos besuchen gehen. Doch später wurden sie auch dort weitergegeben. Er schwor sich, die Tiere zu fangen. Sie sollten das gleiche schicksal wie seine beiden pferde haben. Inzwischen hat er einen selbstgefangenen rappen, den er nicht hergeben möchte. Doch er weiss, dass auch er einmal in not geraten wird, und seinen Rappen verkaufen muss.
Sonstiges: er hat narben überall, weil er sich früher oft geprügelt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 4:36 pm

Name:Yuki
Username:Blüte
Geschlecht:W
Alter:24 Jahre
Aussehen:
Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 04_lena_303_404_oliver_s___prosieben
Gruppe(Jäger oder Tierschtzer):Jägerin
Rang:Mitglied
Charackter:Sie ist eigentlich freundlich hasst
Aber Tierschützer,Kampflustig,klug,frech und
Stark.
VergangenheitSie lebte in einem kleinen Dorf.
An ihrem Haus gab es eine kleine Koppel mit 3 Pferden.
Die Schwarze Stute Magic hatte ihr das Herz gestohlen.
Sie kümmerte sich immer um die Schwarze Stute und
Schloss sie immer mehr ins Herz.Als sie eines Tages
Zur Koppel ging standen da aber nurnoch die zwei
Braunen Hengste Fox und Nox.Sie rannte verzweifelt
Zum Haus der Familie der die Pferde gehörten.Sie
Sagten sie haben Magic verkauft hatten.Sie boten Yuki zwar an
Sich gerne um Fox zu kümmern aber das Mädchen
Lehnte ab.Doch als einige Tage später die Menschen
Sogar Nox und Fox verkaufen wollten
Nahm sie die zur Pflege auf.Heute ist Nox schon
Tod und Fox ist bei ihr.Zusammen mit dem
Braunen Hengst sucht sie nach Macig.
Aber auch sie weis das Fox und Magic eines
Tages für immer verschwinden werden...
Sonstiges:Hat eine Narbe am Arm die Aussieht wie
Ein Stern.Sie hatte sie bekommen als Magic einmal
Ausgebüxt war und sie dann gebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 5:37 pm

Frage: Ist mein Pferd eig. jetzt angenommen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 7:33 pm

Alle angenommen, bis auf Blüte und Feuerblut

Blüte: bitte lies dir nochmal die Regeln durch, Feuerblut: das ist nicht der Stecki, bitte änder das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 7:44 pm

Name: Zoey Makaniehr(Horse)
Username: Schlangenschweif
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Aussehen:Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Ava_an10
Gruppe(Jäger oder Tierschtzer): Tierschützer
Rang: Mitläuferin
Charackter: fröhlich, offen, liebt Katzen und Pferde am meisten, hasst Jäger, kann nicht lieben;
Vergangenheit Zoey wurde als Kind von ihrem Vater oft geschlagen. Doch trotzdem liebte sie ihn sehr, da ihre Mutter früh gestorben war. Aber irgendwann merkte sie, das ihr Vater sie nicht liebte und Zoey einfach nur da war. Damals brach ihre Welt zusammen und sie ging mit ihrer Stute Manre und ihrem Kater Gismo von daheim zu den Tierschützern. Dort lebt sie jetzt schon 4 Jahre und ihren Vater hatte sie seitdem nie mehr gesehen. Aber sie kann einfach nicht lieben, nur Tiere, mehr nicht, da sie nicht verletzt werden will.
Sonstiges: Hat eine lange Narbe am Hinterkopf, da ihr Vater ihr einmal eine Flasche hinten über ihren Kopf gezogen hat.


Zuletzt von Schlangenschweif am So Feb 26, 2012 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 7:49 pm

Schlange, bitte schreibe hinter deinen Stecki Horse, achja, die Hierarchie folgt in Kürze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 8:31 pm

kann ich vonn euch benachrichtigt werden n+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 8:33 pm

Besser?Ich hab meinen Fehler korigiert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 8:35 pm

ohh geht klar dankkke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 8:37 pm

Oke, Flocke, dein Chara ist jetzt angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 9:32 pm

Oh, ich hab das Horse vergessen, wurde schon editiert, jetzt abe ich ein Pferd und einen Menschen, ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 9:51 pm

Ist gut^^ du bist angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 2:38 pm

Ich heiße Blattjunges
Ich weiß nich ob ich dass mit den Pferden mir merken kannaber ich würd trotzdem liebend gern mitmachen.
Deshalb könnte irgentwer mir bitte eine E-mail schreiben wenn man sich wieder ´´bewerben`` kann ??
Danke schon mal im Voraus
Blattjunges
P.S.Die Idee is SUPER ☀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 4:35 pm

man kann sich doch "bewerben"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 5:23 pm

Ich hab die Vergangenheit editiert.Bin ich jetzt angenommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 9:34 pm

kann man denn schon schreiebn wie ich sehe? das wäre mal schön^^
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptyDi Feb 28, 2012 5:17 pm

Man kann bereits schreiben. Hier ist der Link:

http://www.warrior-katzen.com/f244-horse-die-letzte-herde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 EmptyDi Feb 28, 2012 7:50 pm

Gut. Also noch einen Menschen:

b]Name:[/b] Flora Ailo
Username: Spinnenpfote
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Aussehen: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Anime_girl_fav4
Gruppe(Jäger oder Tierschtzer): Tierschützer
Rang: eine von vielen ;)
Charackter: sie redet nicht sehr viel, setzt sich aber für das, was sie erreichen will, ein.
Vergangenheit Schon als kleines Kind hatten Pferde sie Fastziniert. Als sie davon hörte, dass sie vom Aussterben bedroht sind, wollte sie handeln. So ist sie Tierschützerin geworden.
Sonstiges: Sie liebt Pferde sehr und würde für sie alles tun. Als kleines Kind hatten sie und ihr Vater ein Wildpferd gezähmt, und sie ist immer ohne Sattel auf ihm geritten.
[/left]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragonchest [AUFNAHMESTOP]
» [Planung Warrior Horses
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)
» "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: