Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 6:57 pm
schwarz, bitte änder das mit dem Alter, 4 Blattwechsel sind sowas wie ein Jahr, also ein wenig zu jung, ich würde dir empfehlen, dass du bitte das Alter in Monden angibst, ansonsten angenommen.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 6:58 pm
Okay mache ich sry ich dachte ein Blattwechsel wäre ein jahr. Ich verbesser es aber.
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Sa Feb 25, 2012 9:18 pm
Name: Federflug Name des Users: Saphira Alter: 30Monde Clan: SonnenClan Rang: 2. Anführerin Aussehen: Sie ist eine silbergrau getigerte Kätzin, mit wunderbar blauen Augen Familie: Tot Gefährte: // Junge: // Mentor: // Schüler: Wer will Charakter: Sie ist eine ruhige, mutige und gelassene Kätzin. Bevor sie etwas angeht überlegt sie ganz genau, welche Folgen das haben könnte... Stärken: Jagen, Kämpfen, stellvertreten (xD) Schwächen: Töten, Aufgeben, Betrügen Sonstiges: //
Name: Rubinpfote --> Rubinsturm Name des Users: Saphira Alter: 8 Monde Clan: WolkenClan Rang: Heilerschülerin Aussehen: Sie ist eine rote Kätzin Familie: Unbekannt, Streuner/Hauskatzen Gefährte: // Junge: // Mentor: Tüpfelschweif Schüler: // Charakter: Sie ist eine ruhige Kätzin, die gerne die Düfte der Kräuter genießt Stärken: Heilen, Kräuter unterscheiden, Mixungen mischen Schwächen: Katzen sterben lassen, töten, aufgeben Sonstiges: //
Name: Fischpfote --> Fischtraum (xD) Name des Users: Saphira Alter: 111/2 Clan: RegenClan Rang: Heilerschüler Aussehen: Er ist ein blaugrauer Kater Familie: Kennt er nicht Gefährte: // Junge: // Mentor: Wassertropfen Schüler: // Charakter: Er ist ein gelassener, charmanter Kater, der immer Ruhe bewahrt und gerne Witze reißt Stärken: Heilern, springen, Witze erzählen Schwächen: Töten, unlustig sein, still sein Sonstiges: //
Name: Efeupfote --> Efeufrost Name des Users: Saphira Alter: 7Monde Clan: NachtClan Rang: Heilerschülerin Aussehen: Sie ist eine weiße Kätzin mit eisblauen Augen Familie: Unbekannt Gefährte: // Junge: // Mentor: Nachblüte Schüler: // Charakter: Sie ist eine verspielte Kätzin, die ihre Aufgabe als Heilerschülerin aber sehr ernst nimmt. (Leute das ist ERNST - Hi Ernst xD) Stärken: Heilen, Spaß haben, rennen Schwächen: Töten, katzen sterben lassen, ruhe geben Sonstiges: //
PS.: So gecentert sieht es doch schöner aus.
Zuletzt von Saphira am So Feb 26, 2012 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Sa Feb 25, 2012 9:21 pm
Saphira, deine Charas sind alle angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Sa Feb 25, 2012 9:22 pm
Danke *knuff* hab dich lieb?
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Sa Feb 25, 2012 9:37 pm
Steckbrief: Name:Tropfenpfote, Tropfenstein Name des Users:Blumenduft Alter:6 Monde Clan:RegenClan Rang:Schülerin Aussehen:Langes, buschiges Fell,weiß, mit verschiedenen brauntönen gesprenkelt. Langer, buschiger Schwanz , mit weißer Spitze. Leuchtend grüne Augen, mit gelben Sprenkeln. Niedliche kleine Pfoten und ein kleines treues Gesichtchen. Familie:Wurde mit 4 Monden Ausgesetzt * Schnief* Damals lag ich einfach vor der großen Höhle. Gefährte:noch keiner Junge:noch keine Mentor: Efeuranke Schüler:bin ich selber Charakter:Ein wenig eigenwillig, aber im großen und ganzen hielfsbereit und Freundlich, es sei denn man verletzt nicht meine Ehre. Stärken:Auf Bäume klettern, fange spielen und Beute erlegen. Schwächen:Die Ältesten nach Zecken untersuchen und immer "lieb und artig" sein. Sonstiges: Hat den Wunsch einmal Anführerin zu werden.
Zuletzt von Blumenduft am Sa Feb 25, 2012 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Sa Feb 25, 2012 9:58 pm
Ok, Blütenduft, dein Chara ist angenommen, soll Efeuranke deine Mentorin sein?
DAS RPG STARTET JETZT!!
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Sa Feb 25, 2012 10:00 pm
Ja, das wäre Super! :D
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Sa Feb 25, 2012 10:01 pm
jap, klar, gerne, das Rpg hat gerade begonnen
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Sa Feb 25, 2012 10:48 pm
Steckbrief: Name:Sprungwolke Name des Users:Blumenduft Alter:12 Monde Clan: WolkenClan Rang:Krieger Aussehen:Stämiger Körper mit kurzem grauem Fell, gelbe Augen und sehr scharfe Krallen. Familie: unbekannt Gefährtin: noch keine Junge: noch keine Schüler:brauch noch einen Charakter: Stozer aber edelmütiger Kater. Kann sehr sanft und lieb sein(willer aber nicht, meistens jedenfall.) Stärken: Klettern, Eichhörnchen hinterher jagen, kämpfen. Schwächen: Den Mund halten.
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt So Feb 26, 2012 11:23 am
Ok, Blumenduft, dein Chara ist angenommen, ich trag dich ein
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt So Feb 26, 2012 12:55 pm
Danke! :D
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt So Feb 26, 2012 2:23 pm
@Blume: Wörterregel einhalten ;D
Ich mach gleich mal Streuner <33 Für die gute Gruppe.
Name:Leslie Name des Users:Polarlicht Alter:30 Monde Clan:// Rang:Gute Streunerin Aussehen:Graue geschmeidige Kätzin mit wasserblauen Augen Familie:Sun(Mutter,t) und Flocke(Vater,t) Gefährte:// Junge:// Mentor:// Schüler:// Charakter:Freundlich,hilfsbereit,treu Stärken:Kämpfen,rennen,jagen,töten Schwächen:Still sitzen,schwimmen,klettern Sonstiges://
Name:Noa Name des Users:Polarlicht Alter:23 Monde Clan:// Rang:Gute Streunerin Aussehen:Silberne Kätzin mit leichten schwarzen Streifen, schwarze Pfoten,Ohren und Schwanzspitze, blaue Augen Familie:unbekannt aber tot Gefährte:// Junge:// Mentor:// Schüler:// Charakter:nett,ergezig,manchmal etwas frech,vorlaut Stärken:Klettern,kämpfen,rennen,jagen Schwächen:töten,schwimmen Sonstiges://
PS: Luftpfote stirbt bei dem Kampf, okay :D
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt So Feb 26, 2012 2:32 pm
Ok Polar, aber es wird auch Anführer geben bei dem guten und dem schlechten Clan, das bitte dann dazuschreiben, wer einer sein will.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt So Feb 26, 2012 2:33 pm
Okay ich überlegs mir ob einer der beiden Anführer sein will, ich sags dir dann :)
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt So Feb 26, 2012 3:12 pm
Steckbrief: Name: Beißer Name des Users: Honigherz Alter: 28 Monde Clan: böse Streunergruppe Rang: Unterstreuner Aussehen: Beißer hat struppiges, dunkelbraunes Fell. Die Pfoten sind schwarz und das Gesicht ist durchzogen von einer lagen Narbe. Seine Krallen sind lang und scharf. Seine Augen haben die Farbe und giftigem Grün. Familie: Gefährtin: tot, Tochter: tot, Tochter: Tanny Gefährte: tot, noch keine Junge: Tanny, und das 2. gestorben Mentor: - Schüler: - Charakter: Beißer ist ein brutaler, grober Kater, der nur auf das Verrecken der schwachen Katzen aus ist. Er plant den Wald zu übernehmen, aber unter der Führung seines Anführers. Er kämpft und tötet gern, aber nur seine Tochter scheint ihm etwas zu bedeuten. Stärken: Kämpfen, Töten, Jagen, Rennen Schwächen: Schwimmen, Nett sein, Klettern Sonstiges: Er wurde schon als Streuner geboren, verliebte sich aber in ein Hauskätzchen. Als er es überredet hatte, mit ihm zu kommen, da sie bereits 2 Junge hattten, starb sie jedoch und ein Junges wenig später, da sie sich in der Wildnis nicht zurrecht fand. So wurde Beißer verbittert und verabscheute alle Schwachen, oder jemand, der Hilfe brauchte.
Steckbrief: Name: Tanny Name des Users: Honigherz Alter: 12 Monde Clan: böse Streunergruppe Rang: Unterstreunerin Aussehen: Sie ist eine schlanke, hübsche Kätzin mit seidigem, cremefarben getigertem Fell. Ihre Augen sind leuchtend grün. Familie: Mutter: tot, Vater: Beißer, Schwester: tot Gefährte: gesucht Junge: noch keine Mentor: - Schüler: - Charakter: Tanny ist eine nette, freundliche Kätzin, die aber auch mutig und stolz ist. Sie ist das Gegenteil zu ihrem Vater und hat nichts gegen Hauskätzchen oder Clankatzen. Sie ist nur bei der bösen Streunergruppe, da ihr Vater sie gezwungen hat. Stärken: Jagen, Springen, Klettern, Kämpfen Schwächen: Töten, fühlt sich schnell angegriffen, Schwimmen Sonstiges: Siehe Beißers Vergangeheit, sie würde gerne aus der Gruppe austreten, aber ihr Vater verbietet es ihr.
(Sie kommt vielleicht in einen Clan, später)
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt So Feb 26, 2012 3:15 pm
Name: Tosca Name des Users: Rehwind Alter: 12 Monde Clan: / (böse Streuner) Rang: Anführerin^^ Aussehen: beige-braun getigert mit bernsteinfarbenen Augen Familie: / Gefährte: wird gesucht Junge: / Mentor: / Schüler: / Charakter: aufbrausend, leicht reizbar, aggressiv Stärken: gute Kämpferin, gute Jägerin, gute Kletterin Schwächen: keine gute Schwimmerin, kein Mitgefühl, außer ihren Anhängern gegenüber Sonstiges: /
Zuletzt von Rehwind am Mo Feb 27, 2012 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt So Feb 26, 2012 3:26 pm
Naru schrieb:
Steckbrief: Name: Nachtschweif Name des Users: Naru Alter: 22 Monde Clan: Nachtclan Rang: Stellvertreter(2.Anführer) des Nachtclans Aussehen: http://fotowettbewerb.upc.at/original/314675/black/schwarze_katze.jpg weiblich Familie: hat keine mehr. Gefährte: Noch nicht. Junge: Keine. Mentor: Nochkeinen. Schüler: Keine.
Charakter:
-Nett -freundlich -mutig -gute zweit Anführerin -frech -ergeiz -naiv Stärken: Aussehn, Jagen,Kämpfen. Schwächen: Leise sein,klettern. Sonstiges: Hat am Linken Bein eine Narbe.
:D
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt So Feb 26, 2012 4:48 pm
Reh, ja darft du :D ich trag dich gleich ein, du musst keinen Schüler haben, die Streunergruppen sind nicht wie die Clans. Sie haben nur Anführer und Krieger. Sie kämpfen nur zusammen und so, den Rest machen sie selber, ein bisschen wie der BlutClan^^ Naru, why hast du dein stecki nochma gepostet?
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Di Feb 28, 2012 7:57 pm
Steckbrief: Name :Kralle Name des Users :Blumenduft Alter:20 Monde Clan :böse Streuner Rang :Unterstreuner /Hauskätzchen Aussehen :Struppiges, verfilztes, aschgraues Fell. Kurzer, dünner Schwanz. Lange spitze Krallen (Kralle zögert nicht sie einzusetzen!). Hässliches Gesicht mit nur noch einem Auge. Familie: wurde als Junges bewusstlos in einem Fluss gefunden. Gefährtin: ? Junge:? Charakter: Leicht reiz barer eingebildeter Kater. Stärken: Rum fauchen und unheil stiften. Schwächen:Nett sein und befehle ausführen. Sonstiges:Wünscht sich nichts weiteres, als allen befehlen zu können.
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Di Feb 28, 2012 7:59 pm
Ok, Kralle ist angenommen, Blumenduft
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Mi Feb 29, 2012 5:45 pm
Name: Krallenfuß Name des Users: Mäusejäger Alter: 28 Monde Clan: SonnenClan Rang: Königin (?) Aussehen: Grau mit weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen, lange Krallen Familie: tot Gefährte: (? Wer möchte/kann) Junge: (Wie soll ich es denn machen?) Mentor: Keiner mehr Schüler: Keiner Charakter: Streng, ehrgeizig und öfters aggresiev, würde nur für sich selber sterben Stärken: kämpfen, jagen Schwächen: nett sein, schwimmen Sonstiges: hat lange Krallen, würde nur für sich selber sterben
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Mi Feb 29, 2012 6:01 pm
Mäusejäger, dein Chara ist angenommen. Du kannst auch Königin sein, ohne Jungen. Du bist so wie Goldblüte oder so. Oder du fragst jemanden, ob er ein Junges hat.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Mi Feb 29, 2012 6:08 pm
Name: Nebeljunges Name des Users: Rehwind Alter: 4 Monde Clan: SonnenClan Rang: Junges Aussehen: Grau mit weißen Pfoten und blauen Augen, wäre fast gestorben, weil sie zu klein ist Familie: Mutter: Krallenfuß (wenns okay ist Mäusejäger^^) Gefährte: noch keiner Junge: noch keine Mentor: noch keiner Schüler: Keiner Charakter: sehr ehrgeizig, die einzige, mit der sie sich versteht, ist ihre Mutter, leicht reizbar, übereifrig Stärken: kämpfen, jagen Schwächen: nett und höflich sein, schwimmen, Respekt Älteren gegenüber zeigen Sonstiges: hat lange Krallen wie ihre Mutter
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Mi Feb 29, 2012 6:17 pm