StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyMi März 14, 2012 5:04 pm

Herzlich Willkommen zum RPG Extraordinary dogs - Helde auf vier Beinen!
Story
Hunde waren schon immer die Helfer der Menschen egal in welcher Lebenslage. Ob es ein Erdbeben war oder eine Lawine, ein blinder Mensch oder einer im Rollstuhl, Hunde halfen immer. Doch jetzt hat der Mensch jemanden besseres gefunden: Roboter. Sie wurden auf die Sachen programmiert, die eigentlich die Hunde machten und nun wurden diese Hunde, schreibt dogs über euren Steckie, ausgesetzt. Nun strenen sie in der Stadt rum. Ein Vorteil hatte die ganze Lernerei der verschiedensten Fähigkeiten: die Hunde überleben. Obwohl es viele Menschen gibt die ihre Roboter auf die streunenden Hunde jagen oder Naturkatastrophen die alles zerstören, sie überleben...

Wichtige Erklärungen
Also hier im RPG wird jeder einen Hund bespielen können. Ich werde unten eine Liste mit den Berufen die die Hunde früher ausübten auflisten aus der ihr dann einen aussuchen könnt, jeder Beruf gibt es nur einmal! Lasst das dogs über eurem Steckie weg. Aber es wird auch normale Hunde geben die niemals einen besonderen Beruf ausgeübt haben, diese könnten dann z.B. Frisbee Weltmeister oder ähnliches sein.

Steckbrief zum ausfüllen
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Beruf?:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Besonderes?:[/b]

Regeln:
-was die Leitung sagt ist Gesetz
-Liebesgeschichten sind erlaubt
-schreibt das dogs doch über den Steckie
-wenn ein Beruf vergeben ist wird dieser nicht noch einmal bespielt, wenn ihr Ideeen habt dann sagt es bitte ;D

Meine Steckies:
Name:
Fallen
Beruf?:
Schafhütehund
Aussehen:
Quelle Google
Charakter:
-hilfsbereit
-geschickt
-lernfähig
-unterwürfig
-freundlich
-schnell
Besonderes?:
Fallen hatte von seinem früherem Besitzer ein grünes Band um die rechte Vorderpfote gebunden bekommen die er heute noch besitzt. Ausserdem trägt er ein blaues Halstuch um den Hals.

Name:
Striker
Beruf?:
Gefängniswärterhund
Aussehen:
Quelle Google
Charakter:
-blutrünstig
-eigenwillig
-kämpferisch
-misstrauisch
-aber fair
Besonderes?:
-

lg Jawk
PS:
Berufsliste:
-Erdbebensuchhund
-Lawinensuchhund
-Drogenspürhund -vergeben-
-Blindenführhund
-Schlittenhund -vergeben-
-Jagdhund -vergeben-
-Wachhund -vergeben-
-Haushütehund -vergeben-
-Schafhütehund -vergeben-
-Polizeidiensthund -vergeben-
-Gefängniswärterhund -vergeben-


Zuletzt von Hawk am Fr März 16, 2012 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyDo März 15, 2012 7:27 pm



So, hier haben wir nun einmal einen Steckie von mir (:
Wie heißt eigentlich diese Hunderasse, wo ich ausgesucht habe?


(Ooww, sry xD)
dogs
Steckie:


Zuletzt von General Grievous am Do März 15, 2012 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyDo März 15, 2012 7:44 pm

Danke General für die anmeldung^^
Aber bitte lies dir nochmal alles durch du hast da was vergessen ;D
Hm..die Rasse, gute Frage, viell. Appenzeller oder so also miscling bernersennenhund-appenzeller glaube ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyDo März 15, 2012 8:20 pm

Ohw, sry Jawki, ich habe es gleich mal geändert ^^
Ist es jetzt in Ordnung so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyDo März 15, 2012 8:25 pm

xD schon okry, ich habs auch etwas gemein und versteckt gemacht.^^
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyDo März 15, 2012 8:37 pm

dogs

Name: Aleu
Geschlecht: weiblich
Beruf: Schlittenhund
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:
- wild
- rebellisch
- ehrgeizig
- eigensinnig
- dickköpfig
- intelligent
- hält sich für etwas Besseres
Besonderes?:
/



Zuletzt von Nebelfrost am So März 18, 2012 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyDo März 15, 2012 8:42 pm

*räusper*
danke fürs mitmachen aber lies dir doch bitte nochmal den Startpost durch ^^
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyFr März 16, 2012 7:08 pm

dogs
Name:Ginger
Geschlecht:Weiblich
Beruf?:Drogenspürhund
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:
-Nett
-Ehrgeizig
-Stolz
-Hilfsbereit
-Loyal
-Wild
Besonderes?: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyFr März 16, 2012 7:40 pm

perfekt ;3
vielen Dank sie ist angenommen. Ich werde morgen die restlichen Orte erstellen dann kanns losgehen^^
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyFr März 16, 2012 7:45 pm

dog

Name: Exotic
Geschlecht: männlich
Beruf?: Polizei Hund
Aussehen: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Images?q=tbn:ANd9GcTjz84SgD_K3HfvaZNIdtCkQQiXa42PjWU_nPkBfKTBfwxXx62G_A
Charakter:
- streng
- nett
- geduldig
- tötet ohne zu warten
- dennoch warmherzig
Besonderes?:


Zuletzt von Weisspelz am Fr März 16, 2012 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyFr März 16, 2012 7:56 pm

dogs
Name: Mein Name ist Cry
Geschlecht: Ich bin weiblich
Beruf?: Ich bin ein sehr guter Wachhund und ich hoffe, du passt auf, dass du dem, was ich beschütze, nicht zu nahe kommst.
Aussehen: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen 5e904ede8a5e431cffff802afffffff0
Ich bin ein Kaukasischer Owtcharka und mein Fell ist in vielen Farben gekennzeichnet
Charakter:Oft bin ich sehr ruhig und still. bellen tue ich hin und wider, aber es stört niemanden. Ich kann jedoch ein wirkliches Biest werden und beschütze das, was ich beschützen soll, bis aufs Blut und daher kenne ich kein pardon
Besonderes?: Ich werde oft für einen Straßenhund gehalten, da ich keine Leine und kein Halsband trage. Fataler Fehler für viele Personen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyFr März 16, 2012 10:12 pm

@Weisspelz
lies bitte den Startpost

@Cinnamon
sehr schön angenommen :3
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyFr März 16, 2012 10:43 pm

So habs verbessert. Hoffe es ist jetzt gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptyFr März 16, 2012 10:55 pm

Danke dir angenommen^^
ihr könnt nun posten, weitere orte folgen ;3
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptySa März 17, 2012 7:39 pm

Dürfte ich noch einen Charakter machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptySa März 17, 2012 8:04 pm

Na klar, das würde mich sehr freuen :3
Du kannst auch einen Beruf wählen der nicht auf der Liste steht oder einen normalen Streuner erstellen ;)
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptySa März 17, 2012 9:06 pm

Name: Ich trage den stolzen Namen Fight
Geschlecht: Tz. Ich bin weiblich
Beruf?: Ein wirklicher Beruf ist das nicht, aber ich war einst ein Kampfhund
Aussehen: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Bull_terrier_10
Ich bin eine der Größten meiner Art und so auch sehr gefährlich für andere Hunde. Meine langen Zähne spürten schon oft das Fell anderer und eigentlich gewinne ich immer. Ich bin in der ganzen Stadt bekannt, aber eher aus Angst. Jedoch ziehe ich nun das Leben auf der Straße fort.
Charakter: Ich bin einer der aggresiven Hunde und auch das wirklich ohne mich zu schämen. Was kann ich denn dafür? Ich wurde so erzogen und ich wurde sogar von Menschen bei einem bestimmten Wort "scharf" gemacht. Ich lebe mittlerweile in den Straßen.
Besonderes?: Ich bin größer als die anderen Hunde meiner Art
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptySa März 17, 2012 9:13 pm

nagut du hast mich überredet^^

Name:
Sarikou
Geschlecht:
weiblich
Beruf?:
Erdbebensuchhund
Aussehen:
hab grad kein Bild aber ich stell morgen eines rein, sie ist eine Schäferhündin.
Charakter:
Sarikou ist eine sehr aufmerksame Hündin mit großem Temperament. Sie bevorzugt es sich mit würdigen Hunden abzugeben und hat eune scharfe Zunge. Ihr Humor macht sie zu einer hilfsbereiten aber dennoch zynischen Schäferhündin.
Besonderes?:
-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptySa März 17, 2012 9:15 pm

natürlich beide angenommen viel spaß :3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptySo März 18, 2012 5:54 pm

oh verdammt ich hatte das dogs vergessen, oder? ich hatte echt noch dran gedacht, aber als ich ihn dann fertog hatte vergessen. tut mir echt leid... ich hoffe, dass es das ist, denn ich hab mir den startpost nicht nochmal durchgelesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen EmptySo März 18, 2012 6:02 pm

xD schon okey reh das passiert mir auch öfters ;3
angenommen und viel spaß im play
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty
BeitragThema: Re: Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen   Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Extraordinary dogs - Helden auf vier Beinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helden des Olymp
» Hierarchie der vier Clans
» Die vier Clans, eine Welt
» Sweet Fly ein Land ein Krien und jede menge Helden
» Street Dogs: König der Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: