Thema: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 3:22 pm
Die vier Clans, eine Welt
Vor vielen Monden wurde der WolkenClan von den anderen vier Clans des Waldes und den Zweibeinern aus dem Wald vertrieben. Er zog in ein neues Gebiet, zerfiel jedoch. Nach vielen, vielen Blattwechseln, gelang es einem mutigen Anführer namens Feuerstern und seiner Gefährtin Sandsturm die Nachfahren des WolkenClans zu finden und wieder zu einem Clan zu vereinigen. Nachdem sie ihre Tat vollbracht hatten, verließen Feuerstern und Sandsturm den WolkenClan, der von nun an auf eigenen Füßen stand. Im Laufe der Jahre siedelten sich andere Katzen in diesem Gebiet an und gründeten ebenfalls Clans. Den SonnenClan, den RegenClan und den NachtClan. Von nun an gab es vier Clans, die für ihre Überleben kämpften und an den SternenClan glaubten.
Die Clans:
WolkenClan:
Die Katzen des WolkenClans zeichnet vor allem ihre hohe Sprungkraft aus. Sie haben kräftige Hinterbeine, die sie zum Springen brauchen. Ihre Ballen sind fest und rau, da sie gewohnt sind, auf spitzen Steinen zu laufen. Das Lager des WolkenClans befindet sich in eine Schlucht. Die Katzen schlafen in den vielen verschiedenen Höhlen, die in den Fels eingemauert sind. Zu ihrer bevorzugten Beute zählen Vögel, aber auch Mäuse und Eichhörnchen.
SonnenClan:
Die Katzen des SonnenClans sind viel an Hitze und Wärme gewöhnt. Sie halten es länger ohne Wasser als die Katzen der anderen Clans aus. Sie können problemlos auf Bäume klettern. Das SonnenClan-Lager liegt auf einer moosbedeckten Lichtung im Wald. Von außen ist das Lager mit Dornenbüschen, kleineren Bäumen und Felsbrocken geschützt. Ihre Nester befinden sich unter Büschen, kleinen Bäumen oder kleinen Felsbrockenvorsprüngen. Am liebsten fressen sie Eichhörnchen, Mäuse, ab und zu Vögel und was man so alles im Wald findet.
RegenClan:
Die RegenClan-Katzen sind verträumte und verschlossene Katzen. Das liegt wohl daran, dass sie etwas abseits in einer Höhle leben. Sie sind nicht wasserempfindlich, aber fangen auch keine Fische. Sie haben ein besonderes Verhältnis zum Mond und den Sternen, im allgemeinen mit dem Nachthimmel. Sie sind weise und kluge Katzen, die nie die Ruhe verlieren. Wie bereits erwähnt, hat der RegenClan sein Lager in einer riesigen Höhle. Die Haupthöhle ist eine große, freie Steinfläche, von dort führen kurze Tunnel in Nebenhöhlen, in denen die Katzen schlafen. In der Höhlendecke der Haupthöhle befindet sich ein riesiges Loch, durch das bei Regen das Regenwasser in ein Becken am Höhlenboden fällt. Das Becken ist gerade tief genug, dass eine ausgewachsene Katze darin stehen kann, zur Mitte hin wird es noch etwas tiefer. In dem Becken sind zwar keine Fische, von der man sich ernähren könnte, ermöglicht dem RegenClan aber immer genügend Trinkwasser zu haben. RegenClan-Katzen ernähren sich von Ratten und Mäusen aus ihren Höhlen und der Umgebung.
Nacht Clan:
Die Katzen des NachtClans sind freundliche, nachtaktive Jäger. Sie ernähren sich außerdem auch von Fischen, die sie in dem Teich in ihrem Lager fangen. Trotzdem jagen sie lieber bei Nachts und sind auch an die Dunkelheit gewöhnt. Obwohl sie Nachtjäger sind, sind sie fröhliche, höfliche Katzen, die auch tagsüber anzutreffen sind. Ihr Lager haben sie rundherum um einen Teich aufgebaut. Darin spiegelt sich das Mondlicht wieder und man kann Fische fangen. Ihre Schlafplätze sind unter Büschen und Hecken, sie haben auch gelernt, kleine Schilfhütten zu bauen. Ihre Beute besteht aus Fischen, Mäusen, Ratten, Kröten und anderer nachtaktiver Beute.
Regeln: - pro Post mindestens 3 Sätze, aber bitte sinnvolle - maximal 4 Charaktere, auch in verschiedenen Clans erlaubt - keine Beschimpfungen und auf Rechtschreibfehler achten - es wird niemand umgebracht, außer der Spieler möchte es so - wenn es Kämpfe zwischen den Clans gibt, oder jemand einen anfangen möchte, dann bitte mir per pn mitteilen
Steckbrief: Name: Name des Users: Alter: Clan: Rang: Aussehen: Familie: Gefährte: Junge: Mentor: Schüler: Charakter: Stärken: Schwächen: Sonstiges:
Es wird bald einen Kampf zwischen Streunern und Clans geben. Zwei Clans werden mit den guten Streunern gegen die bösen Streuner kämpfen, zwei werden mit den bösen Streunern gegen die guten Streuner kämpfen. Die Anfüherer der Clans sagen mir bitte, ob sie für die Struner sein wollen, oder gegen die Streuner. Ab jetzt darf man fünf Charas spielen, aber einer muss auf jeden Fall Streuner sein, aber insgesamt wird es nicht mehr als 30 Streuner geben, 15 für jede Gruppe. Das heißt, es wird eine gute Streunergruppe und eine böse geben. Das heißt, die guten Streuner mit 2 Clans gegem die bösen Streuner und 2 Clans. Wann der Kampf ist, werde ich noch sagen. Entschuldige, wenn das jetz ein bisschen kompliziert ist, aber ich wollte das Rpg ein bisschen spannender gestalten^^
Ich hoffe, es melden sich viele an und ich wünsch euch viel Spaß! Lg, Honig^^
Zuletzt von Honigherz am Mi Feb 29, 2012 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 3:33 pm
da meld ich mich gleich an :DD
Name: Schlangenschweif Name des Users: Schlangenschweif (kreativ xD ) Alter: 15 Monde Clan: Wolkenclan Rang: KriegerIn Aussehen: schwarz-braunes Fell, mit ganz leichten Mustern, grüne Augen Familie: - Gefährte: - Junge: - Mentor: - Schüler: wer will :DD Charakter: fröhlich, neugierig Stärken: Jagen Schwächen: Nässe Sonstiges: Wenn man sie genau ansieht bemerkt man ganz leichte Schlangenmuster in ihrem Fell
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 3:35 pm
Schlange, angenommen^^
Meine Steckis kommen noch
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 4:45 pm
Name: Waldstern Name des Users: Minzsturm Alter: 8BW Clan: SonnenClan Rang: Anführerin? Aussehen: hellbraun-schwarzes Fell mit musterund und gelb-grünen augen (langes fell) Familie: - Gefährte: Schwarzfell Junge: Buntpfote Mentor:- Schüler: Buntpfote Charakter: nett,eitel,hilfsbereit,... Stärken:jagen ,clan anführen,schleichen Schwächen:schwimmen Sonstiges:/
Name:Buntpfote Name des Users:Minzsturm Alter:8Monde Clan:SonnenClan Rang:Schülerin Aussehen:verschiedene brauntöne im Fell und grün-gelbe augen(auch langes fell) Familie:Schwarzfell; Mutter: Waldstern Gefährte:? Junge:- Mentor:Waldstern Schüler:- Charakter:nett,frech,lieb,wissensbegerht Stärken:jagen,schleichen,tarnen,... Schwächen:schwimmen,still sitzen Sonstiges:/
Name:Schwarzfell Name des Users:Minzsturm Alter:8BW Clan:Sonnenclan Rang:Krieger Aussehen:schwarzes fell mit einer weißen hinterpfote und grüne augen Familie:- Gefährte:Waldstern Junge:Buntpfote Mentor:- Schüler:? Charakter:nett,ein bisschen geheimnisvoll Stärken:jagen,schleichen Schwächen:klettern Sonstiges:/
Name:Tüpfelschweif Name des Users:Minzsturm Alter:7BW Clan:Wolkenclan Rang:Heilerin? Aussehen:schildplattfarbendes fell und blaue augen,sehr aktarktiv Familie:- Gefährte: darf keinen(außer vielleicht heimlich ;) ) Junge:- Mentor:- Schüler:wer will? Charakter:nett,hilfsbereit Stärken:heilen,jagen,... Schwächen:kranken katzen nicht helfen können Sonstiges:/
Zuletzt von Minzsturm am Sa Feb 25, 2012 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 4:49 pm
bitte änder die Blattwechsel, 4 Blattwechsel sind ein Jahr, also sehr jung^^ du kannst ja auch in monden schreiben, sonst angenommen
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 5:23 pm
Name: Schattenstern Name des Users: Rehwind Alter: 8 Blattwechsel (26 Monde) Clan: NachtClan Rang: Anführerin? Aussehen: ganz schwarzes Fell, bis auf die weißen Pfoten und einen weißen Stern auf der Stirn Familie: / Gefährte: noch keiner (wird gesucht) Junge: / Mentor: / Schüler: wird auch noch gesucht^^ Charakter: eigensinnig, leicht reizbar, ansonsten eher nett, freiheitsliebend Stärken: gute Jägerin und Spurenleserin Schwächen: kann nicht gut schwimmen Sonstiges: /
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 5:30 pm
Reh, angenommen
Jetzt kommt mein 1. Chara: Meine Steckbriefe: Steckbrief: Name: Farnstern Name des Users: Honigherz Alter: 35 Monde Clan: WolkenClan Rang: Anführer Aussehen: hellbrauner Kater mit goldbraunen Streifen und Bernsteinaugen Familie: Gefährte: gesucht Junge: gesucht Mentor: keinen mehr Schüler: gesucht Charakter: mutiger, loyaler Anführer, ruhig und ausgeglichen Stärken: kämpfen, springen, klettern Schwächen: töten, schwimmen, in der Nacht sehen Sonstiges: Er wurde als Farnjunges im Clan geboren. Zusammen mit seiner Schwester Goldjunges wurde er zum Schüler Farnpfote ernannt. Sein Mentor war klug und stark. Er bekam schließlich seinen Namen Farnkralle, seine Schwester hieß Goldsprenkel, die sich jedoch entschied, ein Hauskätzchen zu werden. Nachdem er viele Monde als treuer Krieger dem WolkenClan gedient und seinen ersten Schüler ausgebildet hatte, wurde er zum Stellvertreter ernannt. Der damalige Anführer hatte nur mehr zwei Leben und verlor sie durch einen Kampf und eine Krankheit. Von da an war Farnkralle der neue Anführer und erhielt seine neun Leben und seinen neuen Namen: Farnstern.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 8:42 pm
Name: Silberfall Name des Users: Rehwind Alter: 7 Blattwechsel (22 Monde) Clan: RegenClan Rang: Zweite Anführerin Aussehen: grau getigert, Fell besitzt einen silbernen Schimmer Familie: / Gefährte: wird gesucht Junge: / Mentor: / Schüler: wird schon wieder auch gesucht^^ Charakter: schüchtern Fremden gegenüber, ansonsten zielstrebig, mutig und sarkastisch Stärken: gute Schwimmerin, sehr schnell, gute Jägerin Schwächen: keine gute Kletterin, etwas tollpatschig Sonstiges: /
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 8:48 pm
Ui ich mach auch mit 8D
Name:Polarlicht Name des Users:Polarlicht Alter:23 Monde Clan:WOlkenClan Rang:2.Anführerin? Aussehen:Hübsche weiße Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten,Ohren und Schweif.Sie hat blaue Augen. Familie:Wasserlilie(Mutter,t) und Taustreif(V,t) Gefährte:// Junge:// Mentor:Ehemals nachtkralle(t) Schüler:Luftpfote Charakter:nett,manchmal etwas frech,vorlaut,ergezig Stärken:klettern,kämpfen,jagen,rennen Schwächen:schwimmen,töten,sich zurückhalten Sonstiges:Obwohl Polarlicht meist sehr verschlossen ist traut sie sich ihre Meinung zu sagen.
Name:Luftpfote Name des Users:Polarlicht Alter:7 Monde Clan:WolkenClan Rang:Schülerin Aussehen:Dunkelgraue Kätzin mit grünen Augen Familie:Eisauge(Mutter,t) und Vater unbekannt Gefährte:// Junge:// Mentor:Polarlicht Schüler:// Charakter:neugierig,etws zurückhaltend,leicht reizbar Stärken:jagen,rennen,schwimmen Schwächen:kämpfen,töten,klettern Sonstiges:Sie stirbt später-Grund noch unbekannt
Ich hoffe das geht so ;D LG Polarchen
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 9:02 pm
Klar, bist angenommen, Polar
Meine anderen Charas folgen noch
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 9:09 pm
Ich mach vllt. noch einen oder 2 Charas, aber ich bin eh in so viele RPGs aber ich lass Luftpfote eh sterben(i-wann später) und mach dann einen neuen :) Und danke fürs annehmen :) Wann starten wir den ungefähr?
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 9:12 pm
Reh, du bist natürlich auch angenommen^^
Polar, wenn wir beim jedem Clan anführer, zw. anführer, heiler, ein krieger und haben
achja, man darf auch heilerschüler machen
Rehwind Administrator
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 9:14 pm
ich dachte schon du ignorierst mich ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Do Feb 23, 2012 9:16 pm
Würd ich nie machen^^ nein, ich hab deine Anmeldung zuerst nicht gesehen, sorry nochmal
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 1:25 pm
Okax ich mach jmd. im NachtClan :)
Name:Fischfell Name des Users:Polarlicht Alter:40 Monde Clan:NachtClan Rang:Kriegerin Aussehen:Hellbraune Kätzin mit weißen Brustfell und bernsteinfarbenen Augen. Familie:Unbekannt Gefährte:// Junge:// Mentor:Ehemals Klauenauge(t) Schüler:Noch keinen Charakter:frech,ergeizig,manchmal etwas kratzbürstig Stärken:Rennen,jagen,kämpfen Schwächen:leise sein,schwimmen Sonstiges:/
Ich weiß ja nicht..der NachtClan braucht einen Stellvertreter..aber dann wär ich das zweimal.Ich halte den Platz frei für andere ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 1:29 pm
Du bist angenommen, ok, ich hab Naru die Stelle versprochen, aber du kannst sonst alle anderen freien Stellen von jedem Clan, außer den reservierten haben
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 1:33 pm
Klar ^.^ Aber Kriegerin ist auch okay für mich :) Der Clan braucht ja auch Krieger ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 1:37 pm
Steckbrief: Name: Nachtschweif Name des Users: Naru Alter: 22 Monde Clan: Nachtclan Rang: Stellvertreter(2.Anführer) des Nachtclans Aussehen: http://fotowettbewerb.upc.at/original/314675/black/schwarze_katze.jpg
Familie: hat keine mehr. Gefährte: Noch nicht. Junge: Keine. Mentor: Nochkeinen. Schüler: Keine.
Charakter:
-Nett -freundlich -mutig -gute zweit Anführerin -frech -ergeiz -naiv Stärken: Aussehn, Jagen,Kämpfen. Schwächen: Leise sein,klettern. Sonstiges: Hat am Linken Bein eine Narbe.
:D
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 1:40 pm
Naru, du bist angenommen Polar: danke, dass du nen Krieger gemacht hast
Mein 2. Stecki:
Steckbrief: Name: Efeuranke Name des Users: Honigherz Alter: 15 Monde Clan: RegenClan Rang: Kriegerin Aussehen: graue gesprenkelte, schlanke Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Schnauze, grüne Augen Familie: gesucht Gefährte: gesucht Junge: gesucht Mentor: keinen mehr Schüler: gesucht Charakter: nette, ruhige Kätzin, manchmal ein wenig ängstlich und zu übervorsichtig, trotzdem kann sie kämpfen und jagen Stärken: jagen, klettern, laufen Schwächen: kämpfen, schwimmen, springen, töten, ängstlich und übervorsichtig Sonstiges: Sie wurde im Clan geboren und erlebte eine friedliche Kindheit und Schülerzeit. Sie ist mittlerweile Kriegerin.
Abendröte Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 2:03 pm
Steckbrief: Name: Wassertropfen Name des Users: Abendröte Alter: 16 Monde Clan: Regenclan Rang: Heilerin Aussehen: Familie: Eltern tot, keine Geschwister Gefährte: Sie ist Heilerin Junge: Keine Mentor: keiner Schüler: wird gesucht, jeder der will Charakter: sie ist nett und hilfsberreit, ist aber leicht reizbar und leicht hitzköpfig Stärken: heilen, überreden, kann aber auch gut kämpfen Schwächen: leicht reizbar und manchmal etwas verpennt^^ Sonstiges: hat nen Stumelschwanz
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 2:16 pm
Abend, bist angenommen, hab dich eingetragen
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 2:40 pm
Name: Blütenbach Name des Users: Mäusejäger Alter: 40 Monde Clan: SonnenClan Rang: Heiler Aussehen: siehe Avatar Familie: schon tot Gefährte: darf keinen haben Junge: keine Mentor: ist selber eine Schüler: Frostpfote Charakter: ehrgeizig, streng, ist aber ziemlich mutig und ihrem Clan treu ergeben und gint nicht schnell auf Stärken: heilen, gibt nicht schnell auf Schwächen: rennen, kämpfen, jagen Sonstiges: war früher einmal eine Kriegerin, bis sie einen Unfall hatte und nicht mehr rennen konnte, dadurch wurde sie Heilerin und kann aber immer noch nicht richtig gehen.
LG Mäusejäger
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 2:49 pm
Name: Frostpfote Name des Users: Mäusejäger Alter: 8 Monde Clan: SonnenClan Rang: Heilerschüler Aussehen: weiß mit langem Fell Familie: Wer möchte? Gefährte: keiner Junge: keiner Mentor: Blütenbach Schüler: keiner Charakter: nett, einfühlsam und ein bisschen ängstlich Stärken: jagen, sich verschiedene Kräuter merken Schwächen: kämpfen, mutig sein Sonstiges: verehrt Blütenbach und würde für sie sterben
Gast Gast
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 2:52 pm
Mäusejäger, deine beiden Charas sind angenommen
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Die vier Clans, eine Welt Fr Feb 24, 2012 6:50 pm
Steckbrief: Name: Regenstern Name des Users: Schwarzohr Alter: 63 Monde Clan: Regenclan Rang: Anfürerin Aussehen: Sie hat braunes Fell und ihre Augen sind grün.Ihr Fell ist Kurz aber dennoch schön. Familie: Alle sind Tot Gefährte: Wird gesucht! Junge: / Mentor: / Schüler: Wir gesucht! Charakter: Sie ist nett und freundlich.Sie reagirt über Fremden Katzen nicht scheu sondern mutig und starck. Stärken: Schwimmen,Jagen und Rennen Schwächen: Klettern,lügen und verrat Sonstiges: Sie hat eine Narbe am Ohr.
Steckbrief: Name: Nachtblüte Name des Urser: Schwarzohr Alter: 50 Monde Clan: Nachtclan Rang: Heilerin Aussehen: Sie hat schwarzes Langes Fell.Ihre schönen blauen Augen sind klar. Familie: Alle sind Tot wegen Hunde Gefährte:/ Junge:/ Mentor: / Schüler: Wird geuscht! Charakter: Sie liebt es zu heilen das sieht man auch und sie benimmt sich auch so.Sonst ist sie halt immer lieb und nett auser gegen fremde katzen da ist sie scheu aber denoch mutig. Stärken: Heilen,Rennen und klettern Schwächen: Schwimmen,Springen und lügen Sonstiges: /
Das waren meine ersten 2 caras.
Zuletzt von Schwarzohr/Hollyleaf am Fr Feb 24, 2012 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet