Thema: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Di Jul 19, 2011 9:50 pm
Hey Leute. Wisst ihr, ich habe eine große Schwester. Mir kommt es öfters so vor als ob sie diese mehr lieben als mich. Und ganz im geheimen, meine Eltern haben mich in meiner Kindheit oft geschlagen. Sie haben mich auch schon öfters aus dem Haus geworfen, beschimpft oder das Internet gesperrt. Heute war es so das ich so starke Regelschmerzen hatte, dass ich nicht bei dem Sportfest in meiner Schule mitmachen oder hingehen konnte. Ich habe mich in meinem Zimmer eingesperrt. Meine Eltern haben rumgeschrien, dass ich das alles noch büßen werde und dass sie mir das Handy und das Internet sperren. Und wie gesagt, ich kann jetzt nicht mehr simsen, telefonieren oder sonstiges. Und ja, ich weine. Unter diesem Beitrag weine ich gerade. Ich habe so viel mitmachen müssen dass ich nicht mehr weiß ob es wirklich meine Eltern sind. Manchmal sind sie nett und freundlich aber dann sind sie die meiste Zeit wieder bösartig. Und meine Traurigkeit wirkt sich auch auf meine beste Freundin aus. Ich weiß nicht aber sie ist mir glaube ich beleidigt oder so...auf alle Fälle benimmt sie sich auch komisch und ich habe Angst dass ich sie verliere. Denn sie und mein Cousing sind die einzigen die ich im Privaten Umkreis kenne und da mein Handy jetzt nicht mehr funktionstüchtig ist bin ich praktisch von ihnen fast ganz abgeschnitten... Ich habe mich schon geritzt aus Leid...(ja das hört sich jetzt komisch an, aber es ist so.) Habe aber schon damit aufgehört... Ich musste euch das einfach erzählen... Bitte tut mir einen gefallen und erzählt das niemanden weiter, nicht dass es die Polizei noch erfährt... Lg Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Di Jul 19, 2011 10:12 pm
Oh tut mir leid Wolfsstern! Du Arme! Das ist einfach nur schrecklich Aber wieso willst du nicht, dass es die Polizei erfährt? Wäre dein Leben dann eig. nicht besser? Ich wünschte ich könnte dir irgendwie mehr helfen!
LG Nebel
Zuletzt von Nebelkralle am Di Jul 19, 2011 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Di Jul 19, 2011 10:16 pm
Wolfsstern...- bitte lass' es nicht zu deiner Gewohnheit werden, dich zu ritzen, ich bitte dich innig darum. Lass' deinen Schmerz durch deine Gefühle, deinem Weinen heraus, aber bitte verdränge ihn nicht mit anderen Schmerzen. Vergiss' niemals, deine Eltern lieben dich, ganz egal, was sie dir antun. Auch, wenn es so scheint, dass deine größere Schwester mehr geliebt wird, dennoch haben Eltern den Verstand, kein Kind zu bevorzugen. Ja, es war falsch, dass dich deine Eltern getadelt haben, weil du aufgrund von schlimmer Regelschmerzen nicht am Sport teilnehmen konntest. Aber sie müssen verstehen, dass du auch ein gewissen Empfinden und Verspür hast. Dass du auch mal abschalten musst, wenn du nicht mehr kannst. Aus diesem Grund empfinde ich es als völlig ungerecht, dass sie dich deshalb angemeckert haben. Auch muss deine beste Freundin verstehen, dass du derzeitig nicht in der Lage bist, mit einem freudigen Gesicht durch die Gegend zu laufen. Als beste Freundin hat sie die Pflicht, dich zu verstehen und sich nicht durch deine Gefühle beeinflussen zu lassen. Vermittel' ihr das auf jeden Fall, damit keinerlei Missverständnisse auftreten. Mein Ratschlag für dich ist, falls du dich nicht traust, mit deinen Eltern zu reden, dich einem Vertrauenslehrer anzuvertrauen. Ist es der Fall, dass es bei dir keinen gibt, besteht immer noch die Möglichkeit bei einer kostenlosen Nummer gegen Kummer anzurufen, um dort ein Ratschlag zu erhalten. Danach gibt es noch das Jugendamt, welches natürlich schweigt, wie ein Grab, wenn du ihnen von deinen Problemen erzählst. Sie werden auf jeden Fall wissen, was du tun sollst, und verstehen dich auch. Als letzter Ausweg bleiben deine Eltern selbst. Versuche mit ihnen während eines ruhigen und stresslosen Moment zu reden, ihnen davon zu erzählen, was dich bedrückt. Noch besser ist, einen Brief zu schreiben. Somit können sie deine Probleme in Ruhe durchlesen und sich Gedanken zu machen. Letzteres halte ich für die beste Idee - schreib' deinen Kummer von der Seele und lasse sie Teil haben. Sollen sie immer noch nicht ihre Einstellung dir gegenüber geändert haben, dann schalte einfach das Jugendamt ein. Es gibt keine Möglichkeit mehr, mit ihnen in Ruhe über die Situation zu sprechen, so hole dir dort Hilfe. Wenn du dich nicht mehr Wohl bei ihnen fühlst, ist es völlig selbstverständlich, dass du dieses einschaltest, mach dir dann nichts daraus.
Vergesse nicht, wenn du denkst, dass du niemanden mehr hast, dann denk' daran, dass dich trotzdem noch welche mögen. Deine Eltern lieben dich, deine beste Freundin ist immer für dich da und das Forum, welches versucht, die tatkräftig zu unterstützen, auch. Erzähl', was dich bedrückt, und wir versuchen dir zu helfen. (:
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 7:11 am
Das geht mir so enlich ich bekomme ergehr wenn ich einen 5mal Hausaufgaben vergessen mit nach Hause bekomme. Dann schreien und Brüllene und machnchmal würft mein Vater mit sachen durch die gegend. Auserdem habe ich Ja die Perfeckte Schwester Die Immer Nur sagt>Ist mir noch nicht Passirt< Aber es auch schöne Momente und wenn es dir schlecht geht musst du einfach daran denken.
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 9:20 am
Oh Gott, Wolfsstern. Ich kenne das nur zu gut. Zum Teil auch von mir selber, mein Bruder ist 3 Jahre älter als ich und er bekam vieles wenn der Tag lang war, hatte ich allerdings einen Wunsch auf den Lippen so wurde dieser meist abgewiesen. Lass dich nicht unterkriegen und sprech deine Eltern persönlich drauf an, dass es dir nicht gefällt das 5. Rad am Wagen zu sein und das schwarze Schaf. Ich bin es leid ständig so etwas zu lesen und zu hören. Denn DU bist auch deren Tochter UND hast ein Recht auf Liebe von ihnen. Denn so kannst du garantiert nicht mit ihnen reden und so wirst du ständig darunter leiden. Zudem der Text von Pilzi würde meinen weiteren Worten entsprechen, somit wird meines kürzer ausfallen. Sag es ihnen in ANWESENHEIT deiner Schwester.
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 9:24 am
Wolfi, das ist überhaupt nicht schön, pilzi hat dir schon sehr viele Tipps gegeben, und ich würde dir auch empfehlen zu deinem Vertraunslehrer zu gehen. Wenn du kein Vertraunslehrer hast dann gehe zu einem anderen Lehrer der streng aber auch gerecht ist, das hatte mir sehr geholfen, und wenn du jemanden mit jemanden mal per pn schreiben möchtest ich bin da du kannst mir jeder zeit eine pn schreiben, wann du willst
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 9:48 am
OMG!olfi melde das jmd. wenn das nicht deine richtigen Eltern sind vielleicht sind deine echten(wenn es nicht deine echten sidn) viel netter!Und nicht ritzen das das macht irre!Tut mir echt Leid für dich aber rede mal ausfürlich mit deinen Eltern!
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 2:46 pm
Hey Wolfsstern. Es tut mir echt Leid, das du schon so viel mitmachen musstest. Pilzi und Feuertatze haben ja schon enige Möglichkeiten ausführlich genannt. Ich stimme Pilzi zu, dass ein Brief die beste Möglichkeit wäre. Denn dann können deine Eltern in Ruhe darüber nach denken und beginnen auch nicht gleich mit schreien, was ja meistens zum Streit führt. Was ich dir aber auch noch vorschlagen kann: Wenn möglich könntest du doch erstmal zu deinem Cousin oder irgend Jemanden (betreutes Wohnen,...) anderes in deiner Umgebung ziehen und versuchen den Kontakt zu deinen Eltern abzubrechen. Nicht für immer, aber so lange das sie endlich kapieren, wie verletzt du bist. Vielleicht fassen sie sich dann ein Herz und versuchen besser auf deine Bedürfnisse und Gefühle einzugehen. Zwar werden sie höchst wahrscheinlich erstmal geschockt und vorallem traurig sein, aber irgendwann kommt die Erkenntnis. Ich hoffe es bessert sich eher durch den Brief, denn das Wegziehen ist eine harte Nummer, nicht nur für deine Eltern, sondern auch für dich selber.
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 3:14 pm
Danke für eure Hilfe, Leute. Das freut mich sehr, dass ihr alle zu mir haltet :) Nunja ich habe schon oft mit ihnen darüber geredet oder es auch angedeutet das mir das weh tut, aber sie sagen dann immer dass ich meine Schwester aus dem Spiel lassen soll... Und ich will nicht dass es die Polizei erfährt, denn ich meine, sie sind meine Eltern (villeicht auch nicht) und ich liebe sie. Egal was sie mir antun. Ich denke zwar schon öfters das ohne sie alles besser wäre, aber dann denk ich mir auch was ich nur ohne sie wäre.
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 4:35 pm
du tust mir so leid. mein vater schreit mich und meine schwester wegen jedem scheiß an. der wkt mich ich liege drei sekunden dumm rumm, was macht der "man steh doch mal auf. Ich halte das langsam nicht mehr aus. Leckt mich doch am ***" wir haben sogar überlegt mit meiner mutter auszuziehn. aber du tust mir so leid man ich kann das garnicht mehr lesen.
*knuddelt Wolfsstern ganz ganz dolle*
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 4:51 pm
*reknuddelt* Du mir aber auch, Schimmer. Du hast es auch nicht gerade gut.
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 5:11 pm
ich weis ich weis. komme damit klar schließlich ist mein vatter 69 das kommt so mit dem alter und der sagt selbst "kann sein wen ihr 15 seid bin ich schon tot." ich bin 11 also. wie gesgat in der schule bin ich gut drauf warum dan nicht auch zuhause.
:community:
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 5:23 pm
Wolfi, ich kenn' dich zwar nicht so gut, aber dir soll gesagt sein, dass ich und das ganze Forum immer hinter dir stehen. (:
Wenn du meinen Rat willst: Ich würde so bald wie möglich zum Jugendamt gehen oder dort anrufen. Ich kann dir per PN auch gerne ein paar Nummern geben, die ich damals von einer Person bekommen habe, als es mir mal richtig scheiße ging. (Sobald du dein Handy etc. wieder hast.) Nummern und auch Adressen, an die du dich wenden kannst- also Seelensorge und so weiter. Es ist wichtig, sich hilfe zu holen, weil man sowas nicht alleine durchstehen kann. Und tu dir nichts an, bitte. Wir brauchen dich hier.. ._.
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 6:03 pm
wolfi das sit blöd gehen deine eltern nur so mit dir um oder auch mit deiner schwester? wenn nicht dan frag sie wieso und es ist gut das du aufgehört hast mit dem ritzen (/ja ich brauch nichts sagen ich kann nicht aufhören^^) das bleibt bei mir und es ist ein geheimnis
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 6:35 pm
Danke nochmal und nein, sie machen das nur mit mir. Mittlerweile geht meine Handykarte auch wieder. Heute sind sie eh netter zu mir,wie immer nach einen Tag ist schon fast alles wieder vergessen. Und ja, ich habe mit dem ritzen schon lange aufgehört, weil mich meine beste Freundin auch immer ermahnt hat.
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 20, 2011 6:55 pm
Wolfi, du hast meine volle bemitleidung :spielen: ich wies wie das ist, ich spreche aus erfahrung mein dad hat mich und meine brüder auch oft geschlagen, (nach der scheidung meiner eltern, meine mom ist viel zu nett für sowas) das haben wir dann bei mom ,,gepetzt" die hat dann beim jugendamt angerufen und dann ist dad vors gericht gekommen und hat es bestritten, dann war er so fies zu meiner mom, dass sie VOR GERICHT einen astma anfall hatte...naja der punkt ist: jetzt traut er sich aber nicht mehr uns zu schlagen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Fr Jul 22, 2011 12:24 pm
wolfi, gehe zu einem Vertraunslehrer das hatte mir sehr geholfen früher , oder zu einem Lehrer der streng und gerecht ist. Oder zeige deinen Eltern was du hier geschrieben hast, ich weis das klingt total sch**** das du das was du hier schreibst ihnen zeigen sollst, aber dann kann es ihnen klarere werden.
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Fr Jul 22, 2011 2:38 pm
Wolfi du Arme !!! du hast mein volles mitleid !!!
Das was Ampfer geschrieben hat muss ich leider bestätigen... und bei mir is dann auch noch dass mein vater meinen kleinen bruder total bevorzugt und meiner meinung nach Ampfer am wenigsten mag weil sie mit dem schwimmtrainig aufgehört hat (sie war auch mal im verein) . das hab ich ihm auch schon gesagt dass das nicht okay is und dabei hab ich echt damit gekämpft nicht voll und ganz in tränen auszubrechen aber er macht es immer noch (bevorzugen)
aber jetzt wieder zu deinem problem Wolfi: Pilzpfote hat recht! Du darfst dich nicht ritzen ! du musst mit jemandem dem du wirklich zu 100% vertraust reden .
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mo Jul 25, 2011 7:12 pm
Wolfi das mit den Ermahnungen kenn ich zu gut xD sie machen das täglich bei mir nur weil mein Arm so schlimm aussieht und schon über 30 Narben sind.
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 27, 2011 9:09 am
wo ist eigentlich wolfi? wolfi wo bist du gerade das du nicht schreiben kannst ?
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 27, 2011 12:47 pm
Uf...O__O Ja,das kenne ich zu guut...D; Meine Eltern schlagen mich auch mit dem Gürtel,seid ich klein bin,meinen Bruder auch,der wird außerdem auch bevorzugt und weniger geschlagen..D; Mein Handy wird mir auch andauernd abgenommen udn mein laptop kommt immer weg.;o Ich habe mich auch eine Zeit lang geritzt,aber auch aufgehört,das solltest du auch tun. Es ist ein schmerz,ein befreiender Schmerz,aber bitte-hör auf! Das ist wirklich nicht gut..D;
Du solltest aber mal ernst mit deinen Eltern reden. Das habe ich auch gemacht-seitdem schlagen sie mich nicht mehr.^^
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Mi Jul 27, 2011 4:21 pm
Ja, du solltest wirklich mit deinen Eltern reden. Und wenn du dich nicht traust, dann schreib ihnen einen Brief. Ich stimme Pilzpfote nur zu, und was noch hilft ist: Schreibe deine Gedanken und deinen Schmerz auf ein Blatt Papier und verbrenne das Blatt dann. Das hat schon vielen geholfen. LG. Zimti
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Sa Jul 30, 2011 1:37 pm
@Nebel: Ich habe mein Internet wieder bekommen, deswegen kann ich wieder schreiben, aber nicht so oft, weil meine Eltern den ganzen Tag in der Arbeit sind und ich bei meinen Großeltern bin, da habe ich manchmal kein Internet.
Ich habe schon mit dem ritzen aufgehört. Aber das schlimme jetzt ist, dass mein Cousing meine beiden Accounts in Facebook und Animexx gehackt hat! Er hat immer früher die Nachrichten von mir und meiner Abf gelesen und ich habe dann gesagt dass ich das nicht mag, dann hat er gesagt er hört auf, was er aber dann nicht getan hat. Ich habe ihn gesagt ich will mit ihm jetzt nichts mehr zu tun haben, weil er mir das 3 mal schon versprochen hat, er tut es nicht mehr. Und dass er in den beiden Internetseiten dann auch noch meine Passwörter geändert hat finde ich voll doof. Ich hasse ihn jetzt wirklich sehr.
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Di Aug 30, 2011 3:38 pm
Jetzt hat mein Cousin auch noch zu mir gesagt ich wäre eine verlogene hinterhältige Heulsuse. Naja, mein Vater wollte mir eine runterhauen vorher gerade, weil ich etwas fallen gelassen habe, weil ich nur eine Hand frei hatte. Dann hat er mich auch noch als Blöd dargestellt...
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso... Di Aug 30, 2011 4:52 pm
Dein FB-Account wurde von ihm gehackt? Fies...
Omg Wolf du arme! Ignorier deinen Cousin einfach. Wenn er sowas denkt, dann ist er nicht recht viel besser als dein Vater! Du solltest wirklich etwas tun. Ich finde es einfach schrecklich, dass du das ganze Leid ertragen musst. Kennst du keine ältere Person der du vertraust und die dir helfen könnte? Oder willst du nicht das du deinen Eltern schadest oder so?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso...
Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso...