Thema: Weiß nicht wo das rein soll.... Do März 29, 2012 9:59 pm
Alsoo...wir waren heute bei so einem Therapeuten und haben darüber geredet,dass ich schon seit Jahren Probleme in der Schule habe und ausgegrenzt werde und so....meine Mum hat angefangen mit dem Typen über mögliche Gründe zu reden...und nun kamen sie zu dem Ergebnis,dass ich bestimmte Fähigkeiten aufweise die sich normalerweise bei Hochbegabten vorfinden o_o jetzt wird so ein Test angesetzt und ich habe voll die Panik....ich hab mal gegoogelt und so und hab das mal mit dem verglichen(also mögliche Anzeichen)worüber die heute geredet haben und was meine Lehrer auch mehrfach gesagt haben...und es passt alles zu ungefähr 90%! Ich spiele seit 4 Jahren Trompete und konnte von Anfang an am besten spielen,ich rede meistens mit Erwachsenen und zwar oft über Themen die viele in meinem Alter nicht verstehen,ich habe ein gutes Gedächtnis,mein Wortschatz ist sehr außergewöhnlich und im Unterricht träume ich oft weil ich mich langweile....O_ô wenn der Termin feststeht werd ich vermutlich volle Panik bekommen....hab ich schon!Weil wenn der Test zeigt,dass ich hochbegabt bin muss ich die Schule wechseln!Und dann gehe ich eventuell auf ein Internat...o_O HILFE! Bitte,schreibt eure Meinung!Und sagt mir irgendwas,was ich machen soll...O_O ich zitter voll....
LG (die panische) Blütenhauch :flower:
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Weiß nicht wo das rein soll.... Do März 29, 2012 10:18 pm