StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySa März 05, 2011 10:13 pm

Hallo Leute,
Ich weiß nicht was ich tun soll,
Ok ich erzähle erstmal was los ist:
Wir haben einen kleinen Test in Politik wieder gekriegt und ein bestimmter Junge aus meiner Klasse hatte eine 5.Der Junge hat angefangen zu weinen.Kurz darauf habe ich im Unterricht ein Gespräch zwischen dem Jungen und einem Freund mitgekriegt naja...eigentlich habe ich nur dass gehört:
Es ist affig Kinder zu schlagen!sagte der Freund des Jungen während der bitterlich weint.Nun bin ich mir sehr sicher das der Junge zu Hause geschlagen wird!Auch als einige fragten warum er so traurig sei wegen einem unbedeutenden Test.Der Freund des Jungen sagte nur:Weil er bestraft wird, doch bevor er weiter reden konnte schüttelte ein anderer Junge den Kopf.Er muss auch wissen was los ist!
Ich weiß einfach nicht was ich nun tuen soll!
Bitte helft mir!

Traurige und verzweifelte Grüße
Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySa März 05, 2011 10:21 pm

Nun, vielleicht sprichst du mal mit dem Jungen der geweint hat. Dann klärt sich vielleicht einiges auf... Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, sorry....

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySa März 05, 2011 10:23 pm

Ich habe nicht den bersten Draht zu den Jungs und habe Angst das er ausrastet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySa März 05, 2011 10:26 pm

Mhm... Dann schnapp dir deine beste Freundin oder zwei deiner Freundinnen.

(zum Spaß: oder ich komm zu dir ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySa März 05, 2011 10:27 pm

Einer habe ich es schon erzählt aber ich weiß trotzdem net wie ich es sagen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySa März 05, 2011 10:53 pm

Einfach fragen, ob du ihm irgentwie helfen kannst ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySa März 05, 2011 11:45 pm

sags irgendeinem Lehrer
einen einigermaßen normalen oder netten einem dem du vertraust
oder deinen Eltern!!!

weil du wirst so nicht wirklich was machen können

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySo März 06, 2011 8:38 pm

Ich habe es schon meinen Eltern gesagt..Meine Mutter denkt jetzt rund um die Uhr nur nach....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySo März 06, 2011 8:48 pm

oh

dann frag sie mal was ihr jetzt machen sollt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptyMi März 09, 2011 1:27 pm

so wie nebel schon sagte sag deiner klassenlehrerin bescheid oder vielleicht hast du eine vertrauenslehrer an der schule.
jetzt mache ich mir auch ein kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptyFr März 25, 2011 2:35 pm

Frag den Jungen, was sie besprochen haben!!!!
Auch wenn du nicht den besten Draht zu den Jungen hast...
Versuchs trotzdem!!!

LG Quellpfote♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! EmptySo Apr 10, 2011 12:43 pm

Ja, ich finde Nebelkralle hat da schon Recht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!   Ich weiß nicht was ich tun soll...!!! Empty

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht was ich tun soll...!!!
Seite 1 von 1