StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich weiß nicht weiter...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich weiß nicht weiter... Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht weiter...   Ich weiß nicht weiter... EmptyMi Nov 07, 2012 5:18 pm

Hey...

Ich hab zwei Probleme.
1. Ich hab ein Problem mit dem Handgelenk und muss deswegen evtll. auch operiert werden. Im Sportunterricht kann ich deswegen ein paar Dinge nicht mitmachen und auch sonst nicht, wenn mein Handgelenk einfach nur weh tut, kann ich nicht mal mehr schreiben. Wenn ich nur eine Tasse hochebe schmerzt es im Handgelenk.
Wenn ich dann sage das ich gerne eine Pause vom Schreiben oder so hätte, dann wird um mich herum wieder getuschelt, von wegen ich hätte eh nichts mit meinem Handgelenk und sowas.

2. Irgendwie fühle ich mich total ausgeschlossen. Ich bin anders als die anderen, habe andere Interessen als sie, wie zeichnen,schreiben, etc. und treffe mich Nachmittags nur selten und wenn dann eigentlich nur mit zwei meiner Freunden.
In der Schule sitze ich in den Pausen neben meinen Mitschülern. Sie reden zusammen und lachen, aber sie reden nicht mit mir...
Zuhause fange ich manchmal einfach so an zu heulen, und ich weiß nicht mehr weiter...

LG
Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter...   Ich weiß nicht weiter... EmptyMi Nov 07, 2012 5:23 pm

Hey Leo, mir gings auch mal so ähnlich. Ich finde das nicht schlimm, mit dem Handgelenk. Das wird sicher wieder, aber warum fühlst du dich ausgeschlossen? Den anderen kann doch deine Hand egal sein!!!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter...   Ich weiß nicht weiter... EmptyMi Nov 07, 2012 5:26 pm

1.Problem: Lass die einfach tuscheln! Die können nämlich froh sein, dass bei ihnen nichts ist und nichts wehtut. Wenn sie anfangen zu tuscheln hör einfach weg und tu so als wären sie Luft. Irgendwann verlieren sie den Spaß daran ;)

1. Problem: Sind deine Freundinnen auch auf deiner Schule? Wenn nicht, versuche einfach mal herauszufinden ob jmd. von den Mädchen doch gerne zeichnet oder so :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter...   Ich weiß nicht weiter... EmptyMi Nov 07, 2012 5:33 pm

Danke euch zwei.

@Feuerträne: Ja, ihnen kann mein Handgelenk egal sein, nur ich finde es einfach beleidigend darüber zu lachen und mich in den Pausen auszuschließen.

@Polarlicht: 1. Ich lasse sie ja und sage nichts, aber es bringt einfach nichts ._.
2. Nur eine von ihnen, in der Nebenklasse, aber sie zeichnet nicht. Keiner von den Mädels teilen meine Interessen, und wenn dann nur ein oder zwei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter...   Ich weiß nicht weiter... EmptyMi Nov 07, 2012 5:48 pm

Leo ich kenne das Problem.

Hattest du vielleicht mal das Handgelenk gebrochen gehabt ? Ich hatte es mir mal gebrochen gehabt und musste am selben Tag operiert werden und hatte Draht drinn gehabt, der dann nach einigen Wochen rauskam. Habe heut immernoch ab und zu schmerzen im Handgelenk.
Ich finde es auch nicht gut das die anderen deswegen tuscheln. Das ist nicht richtig was die da machen. Die einzigste Möglichkeit wäre vielleicht mit denen einmal drüber zu sprechen. Ihnen einmal es zu erklären.

Das mit den zweiten Problem kenne ich auch. Zurzeit ist es verdammt enlich, wurdest du eine Zeitlang gemobbt? Daher könnte es sein, das du nicht so viel sprichst.
Du schreibst sie sprechen nicht mit dir.
Aber dagegen kannst nur du alleine etwas ändern. Du musst auf sie versuchen zuzugehen. Ich weis selber wie schwer das ist. Weil ich selber versuche auf meine Klassenkameradn zuzugehen und es ist nicht einfach. Da muss man sich selber überwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter...   Ich weiß nicht weiter... EmptyMi Nov 07, 2012 5:58 pm

Danke ^^

Ja, ich hab mir mal den Arm geborchen, auch mit OP und Drähten und all das. Aber mein Arzt sagt, dass das davon nicht kommt. Er meinte, meine Elle sei kürzer als die Speiche und dadurch enstehen im Handgelenk Spannungen, was wiederum zu Schmerzen führt.

Eigentlich bin ich gar nich so ruhig, sogar ziemlich aufgeweckt... Aber ja, du hast recht, ich muss auf sie zugehen und all das, danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter...   Ich weiß nicht weiter... Empty

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht weiter...
Seite 1 von 1