Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto So Apr 15, 2012 12:49 pm
Wilkommen beim monatlichen Forumlotto (: Bitte lest euch alles genau durch das keine Missverständnisse aufkommen und alles reibungslos klappt.
Wir, das Team haben uns eine nette kleine Aktion ausgedacht die euch hoffentlich gefallen wird. Wie ihr oben schon gelesen habt geht es um Lotto, aber in einer anderen Form. Ich denke mir eine Zahl von 1-100 aus und ihr könnt mir ab jetzt eine Zahl per Pn schicken, wo ihr denkt das sie es sein könnte. Bitte keine Zahlen in diesem Thema posten. Nächsten Sonntag werde ich dann bekannt geben wer zuerst diese Zahl herausgefunden hat. Wenn bis nächste Woche keiner sie erraten hat, wird nächsten Monat keine neue Zahl gesucht sondern die gleiche die noch nicht erraten ist. Dies geht so lange bis sie erraten wurde. Diese Aktion findet nur einmal im Monat statt. Bitte eure geratenden Zahlen nur an Lichtjunges schicken. Natürlich kann es auch vorkommen das mehrere diese Zahl erraten haben. Gewonnen hat aber nur der, der diese Zahl zuerst abgeschickt hat. Alle können mit machen auch das Team! Bitte gebt euer PN den Titel : Lottozahl
Natürlich bekommt der Gewinner auch ein Preis. Jeden Monat kommt ein neuer dazu, und wenn beispielsweise es diesen Monat keinen Gewinner gibt, wird nächsten Monat der Preis erhöht. Außerdem bekommt der Gewinner eine Medaille für die Signatur mit seinem Namen, die er aber nur solange tragen darf bis es einen anderen Gewinner gibt.
Diesmal im Jackpot ; Ein Set nach Wahl von Weißstern!
Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen (:
Ab jetzt ist mein Postfach offen für Zahlen!
Lichtjunges Katze des SternenClans
Thema: Re: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto Mo Apr 23, 2012 7:00 pm
Dieses mal hat keiner die Zahl erraten. Der nächste Lottotermin ist nächsten Monat, das genaue Datum wird noch bekannt gegeben. Bis zum nächsten Mal.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto Sa Apr 28, 2012 8:41 pm
Gillt das eigentlich noch? Nur so. :3
Thema: Re: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto Sa Apr 28, 2012 8:53 pm
Nein, das Lotto diesen Monat ist vorbei. Nächsten Monat beginnt eine neue Runde mit dem doppelten Jackpott (:
Gast Gast
Thema: Re: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto So Apr 29, 2012 12:07 pm
Kann man jetzt schon wieder tippen?
Thema: Re: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto So Apr 29, 2012 12:10 pm
Nein, erst wenn ich es wieder ankündige.
Gast Gast
Thema: Re: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto So Apr 29, 2012 12:17 pm
OK!^^ Ich kann es kaum erwarten...
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto Mo Mai 28, 2012 3:28 pm
Jetzt müsste man doch eigentlich wieder Tippen können. Ich meine ja nur... der Mai ist fast vorbei O.o
Thema: Re: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto Mo Mai 28, 2012 4:27 pm
Ja sry o.o Hab es ehrlich gesagt ein bisschen vergessen.
AB JETZT KÖNNT IHR WIEDER RATEN
Thema: Re: Krieg der Zahlen - Unser Forumlotto Di Jun 12, 2012 3:13 pm
Diesmal gab es wieder keinen Gewinner, ich muss aber sagen das manche sehr sehr nah dran waren, nur weiter so ;D