Thema: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC So Apr 22, 2012 4:36 pm
Funkenflamme und Schlammfell suchen JUnge, Funkenflamme hat gold-orangenes Fell und Schlammfell hat natürlich schlammbraunes Fell, sie sind im FlussClan... Bitte meldet euch
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC So Apr 22, 2012 5:19 pm
kann ich ein Junges spielen?
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC So Apr 22, 2012 7:26 pm
es gibt eine steckbrief! ihr solltet ihn auch benutzen
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC So Apr 22, 2012 8:38 pm
@ Schneeschweif: wen du schon ein Junges im FlussClan hast und noch keine Eltern schon!Aber du müsstest dan mit allem vorn anfangen,da sie erst geboren werden.Und es herscht Aufnahmestopp...
Hier noch nachträglich:
Name:Funkenflamme Clan:FlussClan Aussehen*:Goldfarbend Aussehen des Gefährten*:Schlammfarbend mit dunklen Streifen Charakter:*Liebevoll Charakter des Gefährten*:Lernreich und Fürsorgend Wunschaussehen der Jungen*:Egal,Villeicht etwas gemischtes aus Funkenflamme und Schlammfell Sonstiges*:Nichts
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Mo Apr 23, 2012 6:14 pm
Danke Schlammi, Schneeschweif, ich würde mich freuen wenn du unser Junges sein könntest, wir brauchen aber immernoch Geschwister^^<33
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Sa Apr 28, 2012 2:00 pm
kann ich ein junges von euch sein. bitte name:goldjunges clan:flussclan aussehen:goldfarbend (wenn ich euer junges werde kann ich das aussehen von meinen elternteil haben) charakter:treu,nett, geschickt und mutig
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Sa Apr 28, 2012 3:47 pm
Guldstern, das wäre toll! Du müsstest halt noch ein bisschen warten, Funkenflamme ist gerade erst trächtig... Das aussehen musst du nicht ändern, es passt doch, die Mutter ist auch gold-orange aber wenn dus endern willst gerne :)
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Sa Apr 28, 2012 4:15 pm
Jaa!Eir haben ein Junges! Danke Goldi!
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Di Mai 01, 2012 1:28 pm
Danke sehr. ich kann noch warten :engel:
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Sa Mai 05, 2012 1:28 pm
gut <33 uch jetzt bin ich glücklich
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Do Mai 17, 2012 9:09 am
Schneeschweif, ist das noch aktuell? Wen ja wie heisst dein chara eig.?
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Do Mai 17, 2012 1:12 pm
Mein Charaker würde Lärchenjunges heißen.
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Do Mai 17, 2012 8:22 pm
Heisst das du schon einen?
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Do Jun 28, 2012 6:55 pm
Ich habe Kokosfell " getötet" sozusagen. Dürfte ich das Junge spielen. Ich habe euch ja auch schon gefragt und Samti hat O.k gesagt wenn Kokos tot ist kann ein Junges kommen. Bitte bitte
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Do Jun 28, 2012 7:51 pm
Ja klar! Dan haben wir ein junges, das in den DonnerClan geht und eins im FlussClan. Danke! Sag uns dan einfach den Namen!;)
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Fr Jun 29, 2012 8:13 pm
Ähhm ich kann das nicht im Flussclan posten!! Der Name ist übrigens Rubinjunges. Wenn das offen wäre könnte ich posten. Wenn ich garnicht darf dann ist sie halt eben Streuner!!
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Fr Jun 29, 2012 8:16 pm
Du darfst ja...? Unser Junges bist du doch..?
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Sa Jun 30, 2012 11:40 am
wann werden wir denn endlich geboren? ich kann es kaum erwarten^^
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC So Jul 01, 2012 6:44 pm
Em ich weiss nicht... Das muss Funke entscheiden... Aber ich hab sie schon soo lange nicht mehr gesehn...?
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Di Jul 17, 2012 3:55 pm
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Di Jul 17, 2012 8:17 pm
Ja, sicher! Aber gibst du einen chara auf im fc oder wie?
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Mi Jul 18, 2012 9:36 am
Ähmm ich meine den Steckbrief. Bevor man posten darf müsst ihr einen Stecki machen.
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Mi Jul 18, 2012 1:13 pm
Ich finde den solltest du machen... Den DU spielst ja das Junge und hast extra dafür einen Chara aufgegeben...
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Mi Jul 18, 2012 4:56 pm
ich würde gern mitmachen ich seh so aus :schweifwackeln
Gast Gast
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC Mi Jul 18, 2012 5:18 pm
Hey Schlammi, kann Eissturm Goldjunges Ersatzmutter sein. Goldfluss, darf Eissturm deine Eratzmutter sein??? Sie bekommt bald Junge, und da Goldjunge dann neugeboren ist kann sie ihn säugen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Funkenflamme und SChlammfell suchen Junge im FC