StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Empty
BeitragThema: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyMo Aug 06, 2012 7:25 pm

Donnerkralle :Vater
Fellfarbe:
Getiegert Braun schwarz

Nebelfluss:Mutter
Fellfarbe:
Silbergrau

wir suchen 3 junge
wunschaussehen der jungen:egal
Clan:wind clan
wunshchcharakterder jungen:egal

hoffe ihr meldet euch

lg eisi & nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDi Aug 07, 2012 3:28 pm

Ich würde ein Junges machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyMi Aug 15, 2012 11:06 pm

Du kannst ein Junges spielen. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDi Aug 21, 2012 9:19 am

ich kann ein junges machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDi Aug 21, 2012 10:13 am

sehr gerne, kannst du ein Junges spielen, Musterpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDi Aug 21, 2012 6:34 pm

ich kann ein junges machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDi Aug 21, 2012 7:46 pm

kann ich schon stecki schreiben
und kann ich weiblich sein hellgraues fell haben hellblau augen

soll ich im stecki bei alter neugeborenes schreiben dann muss ich bei augenfarbe noch geschlossen schreiben ja
und sie ist bei der geburt am linken auge erblindet

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDi Aug 21, 2012 9:56 pm

@Tiegerpelz: du kannst sehr gerne ein Junges machen.

@Musterpelz: Den Steckbrief kannst du schreiben und sie wird erst noch Junge bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyMi Aug 22, 2012 9:52 am

soll ich hier den stecki machen und kannst du mir sagen was ich im stecki schreiben soll ich weiß es nicht weil es ja noch nicht geboren ist.ich meine ob ich aussehen und so schreiben muss
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyMi Aug 22, 2012 4:31 pm

Du kannst den Stecki hier schreiben, aber auch bei "den Rollen-WindClan" denn er muss auch von Giftzahn angenommen werden. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mich eingemischt habe.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyMi Aug 22, 2012 8:39 pm

das ist ja geregelt aber was soll ich schreiben ich weiß ja nicht wegen aussehen schwächen und sowas das junge ist ja nocht nicht geboren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Aug 23, 2012 1:19 pm

hier hab ich stecki

Name: funkeljunges
Spieler: musterpelz
Clan: windclan
Rang: Junges
Aussehen:.hellgrau,schlanken körper ,kräftige hinterbeine,sie hat ein flauschigen schwanz und ist am linken auge blind
Augenfarbe: hellblau
Beonderheiten: sie hat ein flauschigen schwanz der rest des körpers ist glatt.
Fellfarbe: hellgrau
Charakter: neugierig,verspielt,ernst,temperamentvoll
Stärken:springen kämpfen,jagen
Schwächen: sie ist bei der geburt am linken auge erblindet und sieht nicht so gut. sie hat etwas lange krallen und kann sie nicht so gut kontollieren.wenn sie mal anfängt zu reden kan niemand sie stoppen (sie redet sehr viel)
Vergangenheit: /
Datum:24.08.2012

Zuletzt von Musterpelz am Fr Aug 24, 2012 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Aug 23, 2012 10:47 pm

Du kannst alles ausfüllen, außer die Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyFr Aug 24, 2012 4:28 pm

ok danke ich verändere ihn hier und dann schreib ich ihn im windclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptySa Aug 25, 2012 1:11 pm

giftzahn hat stecki angenommen also wann werden die jungen geboren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Sep 06, 2012 1:55 pm

Musterpelz ich schätze wenn Tiegerpelz und Glut den stecki hier gezeigt haben
also bist du die älteste der jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Sep 06, 2012 4:03 pm

ich würde auch so gerne ein junges sein
wäre so toll wennn ich eine rolle hätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Sep 06, 2012 6:43 pm

ok aber nur wenn du nicht geboren bist und am besten Sturmjunges heißt
aber muss nicht sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Sep 06, 2012 6:46 pm

kannst es sein lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Sep 06, 2012 6:54 pm

möchtest du nicht mehr junges sein oder doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Sep 06, 2012 7:42 pm

ich habe gesehen das es noch ein Thema "3 junge gesucht " und hier gab es schon viele die eines wollten und dort noch nicht so viele

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Sep 06, 2012 7:49 pm

ist auch egal dann nicht bin nicht böse oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Sep 06, 2012 8:18 pm

gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptyDo Sep 06, 2012 8:21 pm

5 wörter regel bitte einhalten verstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan EmptySo Sep 09, 2012 4:10 pm

tiegerpelz ist meine freundin in real und sie geht nicht mehr hier drauf also wird sie kein junges mehr sein (sie meinte es ist langweilig)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan   Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Empty

Nach oben Nach unten

Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter