Ich würde es nicht benutzen. Auch wenn es alle benutzen heißt es ja nicht das du den Fehler auch machen musst. Oder meinst du du bekommst keine Strafe wenn du jmd. umbringst, und dann sagst, dass andere es auch tun? Das ist einfach keine Ausrede. Und nur weil du bei Google freiverwendbare Bilder eingibst heißt es nicht das du alle davon nehmen kannst. Sowas kann eine Strafe von bis zu 10.000 Eure kosten. Aber nunja, auf eure Verantwortung, aber sagt nicht man hätte euch nicht gewarnt!
Vor allem wären wir volljährigen alle nämlich am A**** weil wir das Geld zahlen müssten, da ihr noch keine Strafen teilweise bekommt ^^" Ich bin Hannah's Meinung.
Ok der Link: http://schulforum.forumieren.com/ Achtung nicht erschreken!
Also sie sollten einfach passen ! Ich stell mir etwas blaues vor mit ner schönen Schrift. Also es ist einfach ein Forum für alle Leute. Es ist allerdings noch in bearbeitung...
Ich bräuchte: Login, Logout, anmelden, Forum, Profil, PN, New PN, Profil, Gruppen, Suche,FAQ
Sonst meldest du oder ich mich noch per pn ok? Danke! Gruss schlammi
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Sa Apr 28, 2012 4:44 am
Sorry, dass ich mich einmische... Aber bei Deviant Art steht eindeutig da, dass man es benutzen kann!
Außerdem solltet ihr euch lieber darüber aufregen, dass das ganze Forum sich nicht an Copyright und Nutzungsbedingungen hält. -.-'' Aber egal.
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Sa Apr 28, 2012 12:29 pm
Mistystar, du musst auch nicht immer gleich meckern, ja? Wenn du dieses Forum nicht leiden kannst, dann geh doch wieder. -.-'
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Sa Apr 28, 2012 12:58 pm
Mistystar schrieb:
Sorry, dass ich mich einmische... Aber bei Deviant Art steht eindeutig da, dass man es benutzen kann!
Außerdem solltet ihr euch lieber darüber aufregen, dass das ganze Forum sich nicht an Copyright und Nutzungsbedingungen hält. -.-'' Aber egal.
ob du es glaubst oder nicht es gibt welche die sich dran halten
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Mo Apr 30, 2012 5:35 pm
Username: Donnerfeder Was soll es werden?: wenn dus machst, Avatar+Signatur Datum von Heute:30.04.12 Aussehen: Also eine rote katze mit grünen Augen und Dann soll da Noch Feuer sein und es soll das Auge der Katze ganz nah zu sehen sein und im auge spiegelt sich das Feuer so oki freu mich schon voll
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Fr Mai 04, 2012 3:09 pm
Username: Blütenblatt Was soll es werden?: (Avatar, Signatur, Desktophintergrundbild, Wallpaper, Forenstyle?) Ein Avatar bitte. <3 Komplette Beschreibung: Es sollte eine Katze drauf sein, mit Feuer, Blitzen, Sterne und einer coolen feuerroten Schrift auf dem Blütenblatt drauf sein sollte. Die Form der Schrift ist dir überlassen. <3 Datum von Heute: 04.05.2012
Ich freue mich schon riesig darauf. <3
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: LuftDragonProductions Sa Mai 05, 2012 1:05 pm
So. Hab mich jetzt mal drangesetzt und die Aufträge von dieser Seite (Seite 3) ausgeführt.^^ Ich hoffe, sie werden euch gefallen. ;)
@Schlammpfote: Tolle Idee mit dem Forum! Hier sind nun die Icons.
Wenn ich noch weitere Aufträge ausstehend habe, bitte ich um Verständnis, dass es vielleicht noch etwas dauern kann. Ich gebe mein Bestes. ;) LG Falkenpelz
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Sa Mai 05, 2012 1:13 pm
Danke Falki! Die sind toll! Hast mir ein grossen geffalen getan ^^ Gruss schlammi
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: LuftDragonProductions Sa Mai 05, 2012 1:15 pm
Das freut mich. :D Ich hoffe, dass sie gut ins Forum passen.^^ Ich freu mich immer, wenn ich helfen kann. ;) LG Falki
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Sa Mai 05, 2012 2:28 pm
Vielen, vielen Dank Falkeh!!! *___* Der sieht wunderschön aus! Ich liebe es! :'D
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: LuftDragonProductions Sa Mai 05, 2012 5:57 pm
Falkenpelz, nicht das es schlecht ankommt aber bearbeitest du auch die Aufträge der anderen Seiten? Ist nur eine Frage.
Thema: Re: LuftDragonProductions Sa Mai 05, 2012 10:59 pm
Oh man! Gut, dass du mich erinnerst, Wolkenschweif! Dein Avatar war schon längst fertig, aber ich dachte, dass ich ihn eigentlich schon gepostet hab! Tut mir Leid! Hier ist er nun. Etwas verspätet.^^
Ich würde den Link auch wieder bei "zu einem externen Avatar verlinken" einfügen, damit er in seiner vollen Größe ist.
@Schattenflügel und ~Dschungelkralle~: Eure Aufträge sind in Bearbeitung. LG Falkenpelz
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: LuftDragonProductions So Mai 06, 2012 12:45 am
Username: Drachenschweif Was soll es werden?: Einen Avatar bitte. (dürfte ich ihn auch in einem anderen Forum verwenden, denn da bräuchte ich noch einen. Natürlich mit einem Link zu deinem Thread hier.) Komplette Beschreibung: Er sollte eine höhe von 280px und eine breite von 200px haben. Wenn möglich sollte darauf ein Drache sein mit dem Schriftzug: "Drachenschweif". Datum von Heute: 6.5.2012
Thema: Re: LuftDragonProductions So Mai 06, 2012 1:41 am
Okay, Drachenschweif.^^ Hab mich noch schnell an deinen Avatar gemacht. :D Ich hoffe, er gefällt dir. ;) Und klar, du kannst ihn ruhig in einem anderen Forum benutzen. ;) Keine Sorge. Das Bild kann man verwenden. Es war bei Gästebuchbildern dabei.^^ Hier ist er nun:
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: LuftDragonProductions So Mai 06, 2012 4:04 am
Wow, der sieht einfach super aus. Danke Falke
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: LuftDragonProductions So Mai 06, 2012 10:49 am
Username: Schwarzohr/Hollyleaf Was soll es werden?: Avatar+Signatur Komplette Beschreibung: Es soll 150mal200 sein der Ava die siggi sollte schön größer sein.(ist mir egal wie groß sie werden soll)Darauf soll stehen: " Chaysi"Bitte mit einen Katzen Bild.Die Katze kann so ausehen wie du willst. Datum von Heute: 6.5.12
Zuletzt von Schwarzohr/Hollyleaf am So Mai 06, 2012 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions So Mai 06, 2012 4:18 pm
Username:Minzsturm Was soll es werden?: Avatar Komplette Beschreibung:graue Katze mit langem Fell und wenn es geht mit minzgrünen augen(ansonsten grüne augen)darauf soll Minzsturm stehen.die schrift ist dir überlassen Datum von Heute:6.5.12
Username:Minzsturm Was soll es werden?: Signatur Komplette Beschreibung:einmal eine graue Katze mit langem Fell und minzgrünen augen(oder halt grüne9 darauf soll Minzsturm stehen . dann nochmal eine graue Katze mit blauen Augen,darauf soll Funkelauge stehen. Bei beiden ist die Schrift dir überlassen Datum von Heute:6.5.12
Danke schonmal im voraus
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: LuftDragonProductions So Mai 06, 2012 7:46 pm
Danke Falkenpelz, der ist so süß. Dafür hat sich das Warten echt gelohnt. Könnte ich bitte auch noch eine Signatur haben. Hier ist der Steckbrief: Was soll es werden: Signatur Komplete Beschreibung: Es sollte eine junge Britisch Kurzhaar Silvertabby sein die im Schnee spielt. Als Schriftzug soll Eissturm drauf stehen. Datum von heute: 7.5.12
Zuletzt von Eissturm am Fr Mai 11, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Do Mai 10, 2012 3:56 pm
danke falki das ist echt schön
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Do Mai 10, 2012 5:18 pm
Sieht toll aus
Username: Diamantenregen Was soll es werden?: Avatar Komplette Beschreibung: Es soll eine Kurzhaarkatze mit schwarzem Fell und kleinen Weißen Punkten mit einer weißen schnauze sein und mit hellblauen augen mit der aufschrift: Curriculum vitae - Der Lauf des Lebens Datum von Heute: 10.5.2012