Thema: Re: LuftDragonProductions Di Jul 31, 2012 1:53 pm
Username:Nachstern Was soll es werden?: (Avatar, Signatur, Desktophintergrundbild, Wallpaper, Forenstyle?)Forenstyle Komplette Beschreibung:http://drachen-fantasy.forumieren.com/ Lass dir was dazu einfallen Bitte:-) aber es muss was mit Drachen zu tun haben Datum von Heute:31.Juli.2012
Hoffe passt so Lg Nachtstern
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: LuftDragonProductions Mo Aug 13, 2012 4:24 pm
Hallo Falke,
ich habe keinen Auftrag an dich, jedoch eine Frage bzw. 2.
Wie heißt die Schrift bei der Sig von Seafire? https://i.servimg.com/u/f46/16/16/63/98/signat12.png
Und wie hast du diese so leicht leuchtend hinbekommen?
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: LuftDragonProductions Di Aug 14, 2012 1:32 pm
~Aufträgestopp~
Ich nehme vorrübergehend keine Aufträge an, bis ich alle durchgearbeitet habe.
Danke für euer Verständnis! Falkenpelz :paw1:
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Di Aug 14, 2012 1:40 pm
Meinen Auftrag brauchst du nicht mehr zu machen! Hat sich erledigt! ^^
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: LuftDragonProductions Di Aug 14, 2012 5:39 pm
Na toll.^^ Den hab ich heute als erstes gemacht... Naja. Tut mir Leid, dass es so lange dauert. Ich hab einfach nicht mehr dran gedacht. ;) LG Falki
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Mi Aug 15, 2012 2:04 pm
cool dann kommt mein set ja bald LOL bei welchem auftrag bist du grad??
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: LuftDragonProductions So Aug 19, 2012 6:42 pm
Falke, beantwortest du bitte meine Frage?
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Mo Aug 20, 2012 8:51 pm
Jeder will was von Falki XD lass dir ruhig zeit falkiXD
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Mo Okt 29, 2012 5:06 pm
Username:Musterpelz Was soll es werden?: (Avatar, Signatur, Desktophintergrundbild, Wallpaper, Forenstyle?)desktop hintergrund Komplette Beschreibung:eine katze (egal welches fell)die ihn einer höhle liegt und nach draußen schaut Datum von Heute: today is the 29.10.2012
ah ich ich hab noch eine frage wie speicherst du bilder von gimp? weil wenn ich ein bild öffnen will startet immer gimp. geht es auch ander?
LG Musterpelz
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Mo Okt 29, 2012 6:58 pm
Username:Loveway Was soll es werden?: Avatar Komplette Beschreibung: und an diesem kannst du deine phantasy spielen lassen Datum von Heute:heute ist der 29.10.12
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Mo Okt 29, 2012 8:15 pm
Falkenpelz schrieb:
~Aufträgestopp~
Ich nehme vorrübergehend keine Aufträge an, bis ich alle durchgearbeitet habe.
Danke für euer Verständnis! Falkenpelz :paw1:
@Musterperl & Loveway
Falkenpelz hat geschrieben, dass vorerst keine Aufträge angenommen werden c:
@All macht Falkenpelz die Aufträge eigentlich noch, weiß da jemand was...?
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Di Okt 30, 2012 10:54 am
ich weiß das sie aufträge stop hat ich will sie auch nicht hätzen oder so ich habs nur geschrieben damit ich es nicht vergesse sie kann sich zeit lassen ich kann warten
LG Musterpelz
Thema: Re: LuftDragonProductions Di März 05, 2013 5:52 pm
Hey Leute! Tut mir Leid! Ich hab diesen Thread hier vollkommen vergessen. ._. Ich werde mich aber wieder darum kümmern, versprochen. ;) Spätestens in den Sommerferien.^^ Will denn jemand von euch noch eine Grafik? LG Falki
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: LuftDragonProductions Di März 05, 2013 6:38 pm
Hallo, meinen Auftrag
Leafpool schrieb:
Username: Leafpool Was soll es werden?: Avatar Komplette Beschreibung: Die Katze soll so aussehen: eine silbergrau gestreifte Kätzin mit (großen) blauen Augen. So wie Federschweif aus Warrior Cats. Schriftzug auf dem Avatar: Federschweif Datum von Heute: 7.6.2012
Ich würde noch einen Ava brauchen: Es soll ein Avatar werden. Die Katze soll so ausehen: Eine (hell)braune Kätzin mit dunkelbraunen Streifen (braun getigert) wie Blattsee aus Warrior Cats Schriftzug auf dem Avatar: Blattsee
Würde ich gerne Etwas ändern. Könnte es auch es Set sein`? Also Avatar und Signatur
Thema: Re: LuftDragonProductions Mi März 06, 2013 3:51 pm
Klar. Mit den gleichen Angeben noch? Also Namen, Schriftzug, etc.?
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: LuftDragonProductions Mi März 06, 2013 5:11 pm
Username:Blaufeuer Was soll es werden?: (Avatar, Signatur, Desktophintergrundbild, Wallpaper, Forenstyle?):ava Komplette Beschreibung:so wie dein 2 beispiel las mich überaschen aber da soll Blaufeuer stehen Datum von Heute:6.03.2013
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: LuftDragonProductions Mi März 06, 2013 5:34 pm
Ja, genau mit den gleichen Angaben. Danke schonmal
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Di Mai 07, 2013 5:46 pm
Username: Sonnenherz Was soll es werden?: Set Komplette Beschreibung: Also wenn möglich sollen zwei braune Katzen drauf sein und die eine sieht einsam aus. Auf dem Avatar soll "Mellie" und auf der Signatur "forever alone..." stehen aber auf der Sigi nur die traurige Katze bitte! Datum von Heute: 06.05.2013
Gast Gast
Thema: Re: LuftDragonProductions Mo Mai 27, 2013 10:28 am
Username:Schattenstern Was soll es werden?: Avatar Komplette Beschreibung: eine schwarze kurzhaarkatze mit einer weißen vorderpfote (wenns geht mit blauen augen ) Style ist dir überlassen.Und es sollte Blutpfote drauf stehen Datum von Heute:27.4.12
Ich hoffe es ist nicht zu schwer :engel: ich sag schon mal im vorraus danke