StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

LuftDragonProductions

Nach unten 
+11
Weisspelz
Saphirblüte
Sturmfell
Schwarzohr
Drachenschweif
Lichtjunges
Mondschweif
Zombie
Eissturm
Polarlicht
Falkenpelz
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

LuftDragonProductions - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 8:06 pm

Hallo Falkenpelz,
könntest du mir ein Bild bearbeiten, was ich gemalt habe? Es soll ein Logo für mein Forum sein. <3

Spoiler:

Da soll folgenes in cooler Schrift (kannst du dir aussuchen) stehen:
FalkenClan
Ein Clan voller Hoffnung.
Glaube an den SternenClan,
er wird dir immer den Weg weisen!
Immer!
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell

Weiblich Alter : 23
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyFr Mai 18, 2012 1:32 pm

Kannst du auch einen Bildschirm hintergrund machen ?
Kosdet daas hir was ?

Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 12:49 am

Okay. Ich mache mich an eure Aufträge. ;)
Kann aber etwas dauern, tut mir Leid.^^

@Sturmfell: Ja, ich kann auch Bildschirmhintergründe machen. Kein Problem.^^ Und mein Auftragstheard hier ist völlig kostenlos. Da brauchst du keine Angst zu haben. ;)

LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Saphirblüte
Neugeborenes
Saphirblüte

Deutschland

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 7:53 am

Username:Saphirblüte
Was soll es werden?:Avatar
Komplette Beschreibung: Eine Katze wie in der Signatur (am besten sucht man immer unter graue Katze) ein Nachthimmel im Hintergrund
Schrift:weiß
Schriftart: einfach passend
Name auf dem Avatar: Mondstern
Datum von Heute:20.5.12

Was soll es werden?: Signatur
Komplette Beschreibung: passend zum Avatar
Text: follow the moonlight...
Datum von Heute:20.5.12

Frage: Ich würde das Set gerne für mein Forum verwenden geht das?
Nach oben Nach unten
http://mondclan.aktiv-forum.com/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 8:20 pm

Username: Weisspelz
Was soll es werden?: Avatar und Signatur
Komplette Beschreibung: Auf den Bildern sollte eine schneeweise Katze sein und ein Art SchneeSturm. Den Rest überlasse ich gerne dir.
Datum von Heute: 24. 5. 2012

Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 5:16 pm

Falkenpelz,sind die Aufträge der ersten Seite eigendlich noch in bearbeitung oder hast du sie vergessen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 7:09 pm

Hey, Falkenpelz ;D
Erst mal, deine Beispiele, besser gesagt, deine art total cool :3
Ich habe auch gleich einen Auftrag für dich ^^
Besser gesagt 2. wenn ich das darf o_O

1.
Username: Bakira
Was soll es werden?: (Avatar, Signatur, Desktophintergrundbild, Wallpaper, Forenstyle?) : es sollte ein Foren Titelbild werden, ich weiß nicht ob du darunter forenstyle verstehst...
Komplette Beschreibung: also, eine graue Katze, mit schwarzen streifen und mit orange roten augen, ein leuchtender VollMond im Hintergrund, alles in magisches Licht getaucht mit der aufschrift: MondClan
Follow the Monnlight

Alles soll wirklich magisch(aber nicht so kleinkindlich bitte xD) und mächtig wirken, weißt du was ich meine? Die Postion der Katze ist egal genauso wie die Schrift und farbe. Mach einfach, dass es gut aussieht ích denke du packst das ^^
Datum von Heute: 25.5.12

2.
Username: Bakira
Was soll es werden?: (Avatar, Signatur, Desktophintergrundbild, Wallpaper, Forenstyle?): Avatar
Komplette Beschreibung: eine weiße katze, mit schwarzen streifen und blauen augen. Am besten wie beim erst genannt ebenfalls so magsich (schön wäre es, wenn du den Style von dem Bild auch auf den Avatar tu könntest ^^)
Und dann noch in geschwungener und leuchtend blauer Aufschrift:
Follow the Moonlight

Datum von Heute: 25.5.12

ich hoffe ich laber hier kein unverständliches zeug... :(
ich fre8ue mich echt schon rießig!! xD

Lg Bakira

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 8:07 pm

Username: Liliensee
Was soll es werden?: Avatar ´biddö`;)
Komplette Beschreibung: Am Besten mit einer weißen (Augenfarbe: Blau) Katze und einer dunkel getigerten (Augenfarbe: Gelb) drauf. Es sollten die Namen Liliensee und Falconclaw draufstehen. Der Style und so sind dir überlassen ;)
Datum von Heute: 25.05.12

THX ^.^ lg Lilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyDi Mai 29, 2012 6:56 pm

Username: Juwel
Was soll es werden: Avatar+Signatur
Kommplette Beschreibung: Kannst du aus diesem Bild einen Avatar und eine Signatur machen. LuftDragonProductions - Seite 3 Morgen10 Es soll Juwel in einer schönen Schrift die gut zum Bild passt draufstehen. Die Schriftfarbe soll orange oder rot oder beides sein.
Datum von heute: 29.5.12

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:58 pm

Hallo ich will dir nicht zu vie Arbeit machen aber könntest du mir einen
Siggi Machen
Beschreibung
einen weißen Drachen der hell- und dunkelblaues (gemischt) Feuer speit
hinter dem Drachen vielleicht wenn es geht einen sternen himmel
und die Inschrift Mondlicht in einer sehr schönen Schrift darfst es dir aussuchen in der Farbe Silber :lol!:
Und wenn es geht das auch als destophintergrund

Lg Mondlicht
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyMi Jun 06, 2012 11:56 pm

Hallo zusammen!
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.^^
Ich hab jetzt mal drei neue Sachen gemacht.^^
Um den Rest kümmere ich mich in den nächsten Tagen. Fest versprochen. ;)

@ Schattenflügel: Dein Avatar ist endlich fertig! ;)

Und hier ist der Link: (Füge ihn bei "zu einem externen Avatar verlinken" ein, damit er seine volle Größe hat.^^)
Code:
http://i46.servimg.com/u/f46/16/16/63/98/schatt10.png

@Schwarzohr/Hollyleaf: Dein Set ist fertig!

Und hier ist der Link: (Füge ihn am besten auch bei "zu einem externen Avatar verlinken" ein, damit er seine volle Größe anzeigt.^^)
Code:
http://i46.servimg.com/u/f46/16/16/63/98/chaysi10.png

Signatur:

Und der Code zum Einfügen in deine Signatur.^^
Code:
[center][img]http://i46.servimg.com/u/f46/16/16/63/98/chaysi11.png[/img][/center]

Es wäre klasse, wenn ihr in eure Signatur schreiben könntet, dass ich das für euch gemacht habe. ;)
Ich hoffe, sie gefallen euch!
Und ich hoffe auch, dass die anderen es mir nicht übel nehmen, wenn sie sich noch ein bisschen Gedulden müssen. ;D
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2012 2:43 pm

Username: Leafpool
Was soll es werden?: Avatar
Komplette Beschreibung: Die Katze soll so aussehen:
eine silbergrau gestreifte Kätzin mit (großen) blauen Augen.
So wie Federschweif aus Warrior Cats.
Schriftzug auf dem Avatar: Federschweif
Datum von Heute: 7.6.2012

Ich würde noch einen Ava brauchen:
Es soll ein Avatar werden.
Die Katze soll so ausehen: Eine (hell)braune Kätzin mit dunkelbraunen Streifen (braun getigert) wie Blattsee aus Warrior Cats
Schriftzug auf dem Avatar: Blattsee

Dankeschön schonmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 7:13 pm

Username:Lilienfeuer
Komplette Beschreibung:Birma (oder Ragdoll,wenn du Birma nicht hast),darauf sollte Lilie stehen
Datum von Heute:14.06.12

Ich freue mich schon wenn es fertig ist :) !!!
Gruß,Lilienfeuer
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell

Weiblich Alter : 23
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 8:33 pm

Kannst du mir Bitte einen Hintergrund mit einer Roten schwarz getigerten Katze mit Blauen augen und einer Narbe über dem trechden auge malen???
Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 6:31 pm

Hi,
Ich nehme den Buttonauftrag zurück. Dauert mir zu lang und ich hab jetzt selbst einen gmeacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 9:05 pm

Hallo Falkenpelz

User:Sternenherz

Beschreibung: Wenn es geht eine hellbraun getiegerte norwegische Waldkatze , vielleicht kannst du ja (wegen STERNENherz ) ein paar sterne dazu machen und viell. noch eine Aufschrift: "Live your dreams tonight" oder so

Datum von heute:15.6.12

ich freu mich schon!!!

GLG Sternenherz:D

Zuletzt von Sternenherz am Fr Jul 06, 2012 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 9:46 pm

Username: Graublüte
Was soll es werden?: Ein Set aus Avatar und Signatur
Komplette Beschreibung: möglichst eine Russisch Blau für meinen Avatar mit orangenen/bernsteinfarbenen Augen. Hab auf oldskoolman.de ein hübsches Bild gefunden, wo die auf'm Stück Holz sitzt, bin aber zu faul, sie zu bearbeiten xD
Für die Signatur ein hübscher Spruch, der mit Charakterstärke zu tun hat [sei mir nicht böse, wenn ich nichts herausgesucht habe, ja?]. Vielleicht zum Thema "Widerspenstigkeit". :)
Datum von Heute: 17.06.12
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Weiblich Alter : 31
Österreich

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyMo Jun 18, 2012 1:01 pm

Username: Eissplitter
Was soll es werden?: Ein Set aus Avatar und Signatur
Komplette Beschreibung: Wenn möglich ne Main Coon (Blue Classic Tabby, kann auch weiße Stellen haben; wenn das nicht geht such einfach nach ner Main Coon die eine schöne graue[also von weiß-schwarz] Fellzeichnung hat ) mit blauen oder grünen Augen.
Für die Sigi wenn möglich diesen Spruch:

Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today.

Datum von Heute: 18.06.12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyFr Jul 06, 2012 10:24 pm

User: Nanachiki
Komplette Beschreibung: Kurzhaarkatze mit braunem Rücken (Ohr -> Schwanzspitze). Bauch beige. Rücken: Orange / Hellbraun getupft. Am besten mit hellen Augen (Egal welche)
Style: Eine Baumhöhle hinter dem Kätzchen währe ganz gut :) Außerdem währe es liebt, wenn Nana 'Chiki' (oben rechts: Nana, unten Links: 'Chiki') stehen würde :)
LG: Nathalie, Nanachiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptySa Jul 07, 2012 3:35 pm

ich warte noch bisschen mit meinem Auftrag,
hast ja ganz schön viel zu tun ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 6:51 pm

User: Donnerfeder
was soll es werden?: Avatar+ sigi bitte
Komplette beschreibung: Also XD ich möchte bitte eine rote katze wo im hintergrund ein wald ist, die katze sollte grüne augen haben und ganz vorne sollte so etwas transparent flammen sein, am besten wäre wenn man nur das seitenprofil der katze sieht und wenn man halt nur den kopf (von der seite) sieht und es soll Donnerstern Anführerin des Donnerclans dastehen (nicht wundern aber ist für mein forum)

ok und sind das auch ganz sicher frei verwendbare bilder? ^^ aso und wenn ich fragen darf woher nimmst du die bilder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 9:10 am

Hallo Falkenpelz,ich nehm den Auftrag doch zurück.Es dauert mir ein bisschen zu lange(ich bin sicher,du hättest es toll gemacht^^).

lg,Lilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyFr Jul 27, 2012 10:05 am

User: Sandpelz
Was soll es werden: Ava
Komplette Beschreibung: Also ääh. Erstmal der Ava: Im Vordergrund eine sandfarene oder schildpattfarbene Kätzin. Im Hintergrund ein Wald. Und auf dem bild soll Sandpelz und vielleicht(eventuell) irgendsoein spruch oder so stehen, kannst du dir aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptyFr Jul 27, 2012 9:12 pm

ähhm Falki? nochmal woher nimmst du die bilder eig??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 EmptySo Jul 29, 2012 10:47 pm

Ich nehme meinen Auftrag auch zurück...O.O

Ich hab jetzt schon einen neuen Ava aber ich weiß das es bei dir auch toll ausgesehen hätte^^

lg Stern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: LuftDragonProductions   LuftDragonProductions - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

LuftDragonProductions
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: