StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hab ein kleines Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Hab ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Hab ein kleines Problem   Hab ein kleines Problem EmptyDo Jul 11, 2013 6:45 pm

Hallo erstmal
also ich hab da ein kleines Problem, vor kurzem schreibt mich mein ex an das er mich wieder zurück haben will und hat aber erst letzte Woche schluss gemacht, jetzt bin ich verunsichert und weiss nicht was ich tun soll. Und gerade hat mich mein bester Kumpel angeschrieben das er sich in mich verliebt hat und ob wir es mal versuchen könnten. Im Moment sind meine Gefühle total durcheinander und ich weiss selbst nicht wie ich mich gerade fühle. Jetzt weiss ich nicht was ich zun soll um beide nicht zu verletzten, dem beide hab Willich nicht verlieren oder traurig machen.
Könnt ihr mir helfen oder tipps geben um beide nicht zu verletzen, Das wäre nett.

Lg eure verzweifelte sense
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Hab ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Hab ein kleines Problem   Hab ein kleines Problem EmptyDo Jul 11, 2013 7:06 pm

Hey Sense *.*
Na super Lage.
Ich denke, du hast das Recht, dir Zeit zum Nachdenken zu nehmen. Werde dir erstmal darüber im Klaren, für wen du was empfindest oder ob du überhaupt mit jemandem zusammen sein willst.

Weil...hast du denn (bevor) dein Kumpel dich angeschrieben hat, überhaupt etwas für ihn empfunden außer Freundschaft? Weil wenn jetzt nur Gefühle auflodern, weil du weißt, dass er sich in dich verliebt hat, liebst du ihn garantiert nicht.

Also, ich glaube auch kaum, dass die beiden Jungs verletzt sein würden, weil, wenn sie dich wirklich mögen, würden sie das respektieren.
Wenn du einem den Korb gibst und der dann blöd zu dir ist oder sonst was, ist er nie ein guter Freund gewesen, dann ist er das echt nicht wert.

Soo...das war's erstmal von mir,
Kamille
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Hab ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Hab ein kleines Problem   Hab ein kleines Problem EmptyDo Jul 11, 2013 9:05 pm

so ein kleines kibbeln war schon da aber nur ein wenig
die beiden sind sehr eemotional das ist es ja ich habe sie schon mal etwas verletzt und danach waren sie beide sehr geknickt und ich will das nicht noch mal durchmachen
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Hab ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Hab ein kleines Problem   Hab ein kleines Problem EmptyFr Jul 12, 2013 7:32 pm

Sry, aber da kann ich dir auch nicht helfen. 
Wie gesagt ist meine Meinung, dass die Jungs das aushalten müssen, wenn sie dich mögen.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Hab ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Hab ein kleines Problem   Hab ein kleines Problem EmptyMo Jul 15, 2013 1:37 pm

Ich gebe Kamille recht. Wenn sie dich wirklich mögen, dann sollten sie das respektieren. Wenn sie das nicht tun, weißt du, dass sie dich nicht wirklich lieben.
Vllt solltest du dich mit ihnen einzeln treffen. Aber bevor du das machst musst du wissen, ich war noch nie mit jemanden zusammen also kann es sein dass ich nur Bullshit rede. Und wie Kamille schon gesagt hat, lass dir ruhig Zeit, und sag den Jungs das. Sie müssten es verstehen.
Aber zum eigentlichen Thema. Wie schon gesagt triff dich mal mit ihnen (einzeln) und guck wie es läuft.
Und dann entscheidest du. Entweder nimmst du den einen, den anderen oder gar keinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hab ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Hab ein kleines Problem   Hab ein kleines Problem EmptyFr Aug 02, 2013 7:20 pm

Also als erstes solltest du beide sagen, das du erstmal Zeit brauchst zum Nachdenken.

Es mag sein, das das erstmal son kleiner Tritt in die Magengrübe ist für die beiden. Allerdings, solltest du mit ihnen und auf jedenfall ehrlich zu dir selber sein.
Schau mal, dein ex hatte jetzt vor einer Woche circa mit dir schluss gemacht. Das tat dir bestimmt auch erstmal ziemlich weh, oder?
Sag erstmal zu beiden, das du selber erstmal deine Gefühle ordnen möchtest. Sag zu den Kumpel am besten vielleicht sowas,
"Hey, mein Freund hatte erst vor einer Woche mit mir schluss gemacht. Ich möchte das jetzt erstmal etwas verdauen/verarbeiten und erstmal damit klar kommen."

(Weil wenn du jetzt mit den Freund zusammen gehst, könnte es sein, das du aus falschen Gefühlen mit ihn zusammen gehst. Dein ex hatt kürzlich mit dir schluss gemacht, da fahren die Gefühle erstmal richtig durcheinander).

Das mit dein Ex, hatte er dir erzählt warum er mit dir Schluss gemacht hatte? Frag ihn mal genauer warum, er überhaupt wieder mit dir zusammen sein möchte oder weist du das schon?

Ich rate dir, lass du dir erstmal selber Zeit das zu verarbeiten das dein Ex dich verlassen hatt. Nach 3 bis 5 Wochen oder länger wirst du es sehen. Vielleicht hast du dann immernoch Gefühle für diesen Freund oder es stellt sich herraus. Oh, hm.. ich liebe ihn doch nicht, sondern er ist mir als normaler guter Freund viel wichtiger.
Lass dir selber erstmal Zeit und sortiere deine Gfühle.

Das da ist jetzt nur was direkt von mir vorgeschlagen. DU selber musst für dich entscheiden ob du das so machst oder nicht. Wir können dir nur Tipps geben, handeln musst du allerdings selber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hab ein kleines Problem Empty
BeitragThema: Re: Hab ein kleines Problem   Hab ein kleines Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Hab ein kleines Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe ein kleines Problem
» Mein kleines(großes) Problem
» Kleines Problemchen ...
» Also...Das Problem
» Mein kleines Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: