StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Forenzeitschrift - Bewerbe dich!

Nach unten 
+2
Samtstern
Tausturm
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Empty
BeitragThema: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyMo Mai 07, 2012 9:35 pm

Hallo Gast!

Nun es geht wieder los mit der Forenzeitschrift! Für diese brauchen wir natürlich neue Mitarbeiter! Also bewerbe dich JETZT per PN an Eiswirbel!

Schreibe mir in dieser PN welche Aufgabe du in der Zeitschrift erfüllen willst (Redakteur, Layouter oder Fotograf) und wieso wir gerade dich nehmen sollten. Außerdem brauchen wir eine kleine Kostprobe deines Könnens. Also ein Bild, Text oder Katzenfoto. Goldschweif, Samtstern und Eiswirbel stellen dann gemeinsam , dass Zeitschrift Team zusammen.

LG Eiswirbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyMi Mai 09, 2012 7:17 pm

Leute bitte bewerbt euch auch als Fotografen und Layouter! Wir brauchen da welche!
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyMi Mai 09, 2012 8:50 pm

Äh- ich war Fotografin, letztes Mal und versteh grade nicht, wieso ich rausgeworfen wurde. xD
Ich hab alles gemacht, was mir gesagt wurde o.ô
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyDo Mai 10, 2012 12:31 pm

Das lag daran weil es inaktiv geworden ist uns sich keiner mehr drum gekümmert hat xD
Aber ich hab deine Fotos für die Zeitung noch und du kannst weitermachen x3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyDo Mai 10, 2012 3:41 pm

ich hab momentan leider keine Zeit dafür, würde es sonst allerdings gerne machen. Hm, ich überlegs mir noch, nette Idee, das wurd letztens auch erst in einem Forum gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyDo Mai 10, 2012 4:24 pm

Mal ne Frage:
Was macht den die Forenzeitschrift genau?
und was muss man in den jeweiligen Bereichen tun? (:

lg Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyDo Mai 10, 2012 4:43 pm

Soweit ich das verstanden have ist die Forenzeitschrift für Neuigkeiten und anderes da. Einfach das was grad so im Forum los is (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyDo Mai 10, 2012 5:36 pm

Neuigkeiten? Beim letzten Mal ging es auch um andere Sachen. (: Ich zum Beispiel hatte eine Buchvorstellung dafür geschrieben. x)
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyDo Mai 10, 2012 6:05 pm

Die Forenzeitschrift ist wie eine normale Zeitschrift in dem es um Mode, Rezepte, Tiere, Neuigkeiten hier im Forum, Interviews, Buch und/oder Filmvorstellungen und noch vieles mehr geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyDo Mai 10, 2012 6:09 pm

Okey gut zu wissen x)
kannte sie ja vorher nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyDo Mai 10, 2012 7:11 pm

Tausturm~ schrieb:
Äh- ich war Fotografin, letztes Mal und versteh grade nicht, wieso ich rausgeworfen wurde. xD
Ich hab alles gemacht, was mir gesagt wurde o.ô

Keine Sorge liegt nicht an dir xD Aber wir haben einfach alle rausgeworfen. Wobei ich es sehr begrüßen würde, wenn du wieder mitmachen würdest, du hast das echt gut gemacht :D
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyDo Mai 10, 2012 10:47 pm

Okay, dann würde ich sehr gerne wieder mitmachen :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyFr Mai 11, 2012 2:38 pm

Antwortest du noch auf meine PN, oder so? :DD
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Deutschland

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyFr Mai 11, 2012 3:45 pm

Kann man denn noch Redaktör sein?
Seit wann, gibt/gab es dir forenzeitung
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyFr Mai 11, 2012 5:44 pm

Redakteur/in, meinst du. ;D
Bewerben kann sich, soweit ich weiß, prinzipiell jeder, und Eiswirbel&Samtstern&Schneesturm wählen dann alle aus.. oder?
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyFr Mai 11, 2012 6:35 pm

genauer gesagt stellen ich, samti und eiswirbel das zeitschriften team zusammen XD

Lichtschatten@ schon sehr lange aber das ist irgendwie immer inaktiv geworden XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyFr Mai 11, 2012 7:14 pm

@Taui: Dann schick mir bitte eine PN, brauchst keine Fotos oder so reintun, da wir ja wissen was du kannst ^^

@Kat: ähm... sollte ich darauf antworten?

@han: Ria gehört eiskalt nicht dazu

...hab ich wen vergessen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyFr Mai 11, 2012 7:18 pm

Hmm, okay. :DD Hab ich mich geirrt, ich dachte nur, ich hätte in dem Zusammenhang mit der Forenzeitschrift mal irgendwas mit Schneesturm gelesen.. aach, ist ja auch egal. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyFr Mai 11, 2012 7:26 pm

Ja sie war früher Fotografin , jetzt nicht mehr.

Leute ich denke ich gebe euch Heute eine Letzte Chanse euch für die Zeitschrift anzumelden und versuche morgen parallel zu der Modbekanntgabe auch die Redakteure & Co. bekannt geben :D Vielleicht können sich dann morgen einpaar Leute mehr freuen ;D
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptyFr Mai 11, 2012 8:55 pm

Das kann ja noch lutsig werden.Ich weiß genau das ich eh nicht da Zeug hab aber was ist daran schlimm mal schauen was dan ist.Probiren geht über Studiren.Ich freu mich aber schon darauf.

Lg Holly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptySa Mai 12, 2012 6:02 pm

Chila, ja keine Ahnung. XD Woher weiß ich denn, ob 'angenommen' bin? Haben sich ja sicherlich viele dafür gemeldet o:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Deutschland

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! EmptySa Mai 12, 2012 9:30 pm

Elfenlied schrieb:
Redakteur/in, meinst du. ;D
Bewerben kann sich, soweit ich weiß, prinzipiell jeder, und Eiswirbel&Samtstern&Schneesturm wählen dann alle aus.. oder?

Ach dann mache ich mir keine großen Hoffnungen. Ich würde sowie so nie genommen werden
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich!   Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Empty

Nach oben Nach unten

Forenzeitschrift - Bewerbe dich!
Seite 1 von 1