Thema: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Mo Mai 07, 2012 9:35 pm
Hallo Gast!
Nun es geht wieder los mit der Forenzeitschrift! Für diese brauchen wir natürlich neue Mitarbeiter! Also bewerbe dich JETZT per PN an Eiswirbel!
Schreibe mir in dieser PN welche Aufgabe du in der Zeitschrift erfüllen willst (Redakteur, Layouter oder Fotograf) und wieso wir gerade dich nehmen sollten. Außerdem brauchen wir eine kleine Kostprobe deines Könnens. Also ein Bild, Text oder Katzenfoto. Goldschweif, Samtstern und Eiswirbel stellen dann gemeinsam , dass Zeitschrift Team zusammen.
LG Eiswirbel
Gast Gast
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Mi Mai 09, 2012 7:17 pm
Leute bitte bewerbt euch auch als Fotografen und Layouter! Wir brauchen da welche!
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Mi Mai 09, 2012 8:50 pm
Äh- ich war Fotografin, letztes Mal und versteh grade nicht, wieso ich rausgeworfen wurde. xD Ich hab alles gemacht, was mir gesagt wurde o.ô
Samtstern Guardian
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Do Mai 10, 2012 12:31 pm
Das lag daran weil es inaktiv geworden ist uns sich keiner mehr drum gekümmert hat xD Aber ich hab deine Fotos für die Zeitung noch und du kannst weitermachen x3
Gast Gast
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Do Mai 10, 2012 3:41 pm
ich hab momentan leider keine Zeit dafür, würde es sonst allerdings gerne machen. Hm, ich überlegs mir noch, nette Idee, das wurd letztens auch erst in einem Forum gemacht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Do Mai 10, 2012 4:24 pm
Mal ne Frage: Was macht den die Forenzeitschrift genau? und was muss man in den jeweiligen Bereichen tun? (:
lg Feuer
Gast Gast
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Do Mai 10, 2012 4:43 pm
Soweit ich das verstanden have ist die Forenzeitschrift für Neuigkeiten und anderes da. Einfach das was grad so im Forum los is (:
Gast Gast
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Do Mai 10, 2012 5:36 pm
Neuigkeiten? Beim letzten Mal ging es auch um andere Sachen. (: Ich zum Beispiel hatte eine Buchvorstellung dafür geschrieben. x)
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Do Mai 10, 2012 6:05 pm
Die Forenzeitschrift ist wie eine normale Zeitschrift in dem es um Mode, Rezepte, Tiere, Neuigkeiten hier im Forum, Interviews, Buch und/oder Filmvorstellungen und noch vieles mehr geht.
Gast Gast
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Do Mai 10, 2012 6:09 pm
Okey gut zu wissen x) kannte sie ja vorher nicht^^
Gast Gast
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Do Mai 10, 2012 7:11 pm
Tausturm~ schrieb:
Äh- ich war Fotografin, letztes Mal und versteh grade nicht, wieso ich rausgeworfen wurde. xD Ich hab alles gemacht, was mir gesagt wurde o.ô
Keine Sorge liegt nicht an dir xD Aber wir haben einfach alle rausgeworfen. Wobei ich es sehr begrüßen würde, wenn du wieder mitmachen würdest, du hast das echt gut gemacht :D
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Do Mai 10, 2012 10:47 pm
Okay, dann würde ich sehr gerne wieder mitmachen :33
Hmm, okay. :DD Hab ich mich geirrt, ich dachte nur, ich hätte in dem Zusammenhang mit der Forenzeitschrift mal irgendwas mit Schneesturm gelesen.. aach, ist ja auch egal. :DD
Leute ich denke ich gebe euch Heute eine Letzte Chanse euch für die Zeitschrift anzumelden und versuche morgen parallel zu der Modbekanntgabe auch die Redakteure & Co. bekannt geben :D Vielleicht können sich dann morgen einpaar Leute mehr freuen ;D
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Das kann ja noch lutsig werden.Ich weiß genau das ich eh nicht da Zeug hab aber was ist daran schlimm mal schauen was dan ist.Probiren geht über Studiren.Ich freu mich aber schon darauf.
Lg Holly
Gast Gast
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Sa Mai 12, 2012 6:02 pm
Chila, ja keine Ahnung. XD Woher weiß ich denn, ob 'angenommen' bin? Haben sich ja sicherlich viele dafür gemeldet o:
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Forenzeitschrift - Bewerbe dich! Sa Mai 12, 2012 9:30 pm
Elfenlied schrieb:
Redakteur/in, meinst du. ;D Bewerben kann sich, soweit ich weiß, prinzipiell jeder, und Eiswirbel&Samtstern&Schneesturm wählen dann alle aus.. oder?
Ach dann mache ich mir keine großen Hoffnungen. Ich würde sowie so nie genommen werden