Ich weiß es ist ein Kummerkasten... Aber ich habe ein Problem >.< Und zwar mein Freund und ich haben eigentlich abgemacht uns zu Weihnachten nichts zu schenken, denner will nichts und ich auch nicht. Aber ich wette zu 100% das er mir doch was schenkt >.< Ich habe zwei fragen >.< Ob es möglich ist, dass er es macht.. Und ob ich ihm was schenken soll. Wenn ja was>.< Hilft mir bitte Weihnachten ist bald T.T
Lg Sam >.<
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Mo Dez 12, 2011 9:13 pm
Einen Schal. Ein Palituch, kennst du?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Mo Dez 12, 2011 9:18 pm
Nope *-* kenne ich nicht *-* Kannst du mir mal sagen was es ist bitte *-*
Lg Sam
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Mo Dez 19, 2011 3:58 pm
Also ein Palituch ist das hier:
Es kann in allen Farben geben <3
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Mo Dez 19, 2011 8:38 pm
Ui Dankee *-* Danke euch sehr *-*
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Mo Dez 19, 2011 9:19 pm
*hüstel* sind die nicht schon seit 3-4 Jahren aus der Mode? xD Ich habe jedenfalls schon lange niemanden damit rumlaufen sehn.. ... Die Möglichkeit das er dir was schenkt besteht, aber wenn nicht und du schenkst ihm doch was, dann hat er evtl ein schlechtes gewissen weil er nichts für dich hat...
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Mo Dez 19, 2011 10:59 pm
Buchenpelz schrieb:
*hüstel* sind die nicht schon seit 3-4 Jahren aus der Mode? xD Ich habe jedenfalls schon lange niemanden damit rumlaufen sehn.. ... Die Möglichkeit das er dir was schenkt besteht, aber wenn nicht und du schenkst ihm doch was, dann hat er evtl ein schlechtes gewissen weil er nichts für dich hat...
Sag das nicht, diese Tücher sind episch, wenn du nicht weißt, was du jemandem zu weihnachten schenken sollst. ein geschenk gottes.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Di Dez 20, 2011 2:36 pm
Hm..nimm das altertühmliche: Pralinen,eine Rose und vllt. ein kleines Liebengedicht xD Ich sags mal so: Das kostet nicht alzu viel Geld und ich schätze wenn er dir nichts schenken würde hätte er auch nicht soo ein schlechtes Gewissen.
@Buche: Muss denn immer alles was man einem schenkt, neumodisch sein?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Di Dez 20, 2011 2:48 pm
Saam, du weißt nicht, was du ihm schenken soll? xD Na ja, du müsstest dein Rubispätzchen ja eigentlich am besten kennen.. ;P
So ein Schal wär ja nicht schlecht, so ein Liebesgedicht irgendwie kitschig.. Hmm...
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Do Dez 29, 2011 8:49 pm
Dankee an euch alle :D @Polarlicht: Du hast mich auf ne tolle Idee gebracht danke:D
Aber an die anderen auch Danke :D
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Fr Dez 30, 2011 2:24 am
ich weiß es kommt etwas zu spät xD Ich glaube auf jeden Fall das er dir was schenkt, bei mir klappt das auch nie^^ und? was war?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe bitte *-* Fr Dez 30, 2011 10:43 am