StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Scream-Wenn du Stimmen hörst...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Scream-Wenn du Stimmen hörst... Empty
BeitragThema: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyMi Mai 30, 2012 9:22 pm

Vorgeschichte:
Spoiler:

Storyline:
Spoiler:

Regeln:
Spoiler:

Charaktere uund Steckbriefe:
Du kannst zwischen den oben aufgefürten Charakteren wählen.

Steckbrief: Chosen
Spoiler:

Steckbrief: Scream (wird IMMER im Anschluss nach dem Chosen erstellt)
Spoiler:
Steckbrief: Jäger

Spoiler:

Steckbrief: Machine
Spoiler:
Wenn du jetzt noch fragen hast dann melde dich bitte bei mir oder bei meiner Co-Leiterin(steht noch nicht fest)
Es werden höchstens 15 Mitglieder aufgenommen!

Mitglieder:
[Chosen&Screams]
Valerya Filatov[w]=Itchi[m](Racheengel)
Kramisha Jipsden[w]=Nikita[w](Kristalfeuer)
Katarina Petrova[w]= / [/] (Anakin)
/=/ (Raven) <-reserveirt

[Jäger]
Jack Lennon[m](Falke)
/[/] (Elfenlied) <-reserviert

Machine:
Reserviert(Dead Souls)
Reserviert(Kristallfeuer)
reserviert(Falkentau)

Mein Stecki zur Orientierung wie ich mir das vorstelle:

Spoiler:

Zuletzt von Racheengel am Fr Jun 08, 2012 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyDo Mai 31, 2012 5:02 pm

Leo ich mach auf jedenfall mit xD
Spoiler:

Zuletzt von Kristallfeuer am Fr Jun 01, 2012 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyDo Mai 31, 2012 5:15 pm

Bild:Scream-Wenn du Stimmen hörst... Katharinare2avojil0
Name:Katarina Petrova (Vampire Diares Suchtiii ;D)
User:Anakin
Charakter:
~Aufbrausend ~
~Verführerisch~
~Rachsüchtig~
~Manchmal Freundlich~
~fühlt sich verfolgt und zeigt es.~
m/w:Weiblich(männlich oder weiblich)
Waffe:Dolch u- Küchenmesser.
Vergangenheit:
~Katarina kam als Frühgeburt auf die Welt.Sie war deswegen nie Kräftig.sie konnte sich nicht wehren.An dem Abend vor ihrem 16.Geburtstag starb ihre Mutter Miriam durch einen Jäger.Der Jäger dachte sie wär ein Chosen weil sie immer geschrien hat aus anderen Gründen.Ihr Vater war eh schon Tot.Als sie angefangen hat zu schreien hielt sie sich ein Kissen vorm Mund.Die Typen aus der Klapse dachten sie hat schon einen Scream und brachte sie in die Klapse.Sie untersuchten sie und als sie wirklich ein Chosen wurde war niemand da.Sie wird immernoch da operiert und zu Hause liegen ihr dolch und ihr Küchenmesser.~
Sonstieges:Sie entflieeeht :DD

Aussehen:(KEIN Bild)Er hat Schwarze kurze Haare so bis zu den Ohren.Er hat Eiskalte Blaue Augen und volle Rote Lippen.(Stellt euch ma Schneewittchen vor^^)
Name:Mirian
User:Anakin
Charakter:Gaaanz Freundlich.Er probiert Katarina in dieser Schweren Zeit zu Helfen.Wenn man ihn zu sehr Nervt wird er aber böse.
m/w:Männlich(männlcih oder weiblich)
Gabe:Gedanken lesen von anderen.
Vergangenheit:Er wollte nie ein Scream werden.Aber er musste es.Also verließ er alles was er liebte und suchte sich einen Chosen.Er nahm Katarina weil er an sie glaubte.
Chosen:Katarina Petrova
Sonstieges: -

Zuletzt von Anakin am So Jun 03, 2012 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyDo Mai 31, 2012 7:05 pm

Anni:
~angenommen~ sehr schöner Stecki^^

Anakin:
auch ~angenomen~ aber mich würde noch mal interessieren WO sie in der Klapse ist also in welchem Land. Sonst auch ein supi Steckie^^ ICh hoffe du hast dir einen anderen User für deinen Scream gesucht^^ :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyDo Mai 31, 2012 7:42 pm

Bild: Scream-Wenn du Stimmen hörst... Johnny-depp
Name: Jack Lennon
User: Falke
Charakter:
- böse
- spielt gern mit seinen Clienten
- klug
- listig
- flink
Waffe: Hightech-Revolver
m/w: Männlich
Jagdtechnik: Verfolgen, angreifen, nett auf zu einreden, quälen, töten.
Auftrag: Töte Valerya Filatov
Vergangenheit: Jack wurde vor 20 Jahren in einem kleinen Dorf geboren. Er war von Grund auf böse. Zuerst finger an Insekten zu töten. Mit 7 tötete er Katzen und mit 10 ein Pferdefohlen. Nun ist er beauftragt Valerya Filatov zu töten.
Sonstieges: hat eine Narbe an der linken Schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyDo Mai 31, 2012 8:00 pm

Falke:
~angenommen~ aber sowas von^^ Danke das du einen Jäger nimmst^^
(Yeah Valerya muss sich wieder verteidiegen) Übriegends das is ihr 2. Jäger :P der andere is schon Tod^^ Alder ich bin so froh das wir einen Jäger haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyFr Jun 01, 2012 12:44 pm

Alda bring mich bitte nicht um , ja ^^?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyFr Jun 01, 2012 2:52 pm

Falk
Keine Angst das darf ich ja eh nur mit DEINER und Zustimmung^^
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyFr Jun 01, 2012 3:10 pm

Ich reserviere mir mal einen Platz für einen Chosen + Scream. ^^
Finde die Idee echt gut. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyFr Jun 01, 2012 3:35 pm

Okay Raven geht klar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyFr Jun 01, 2012 7:54 pm

Sorry Rache,dass ich das erst jetzt eintrage,aber ich hatte wirklich keine Zeit! :s

Bild:Scream-Wenn du Stimmen hörst... Latin%2BPretty%2BGirl22
Name: Marney Black
User: Lycoris
Charakter:
•zielstrebig
•mitfühlend
•rebellisch
•tough
•robust
•rechthaberisch
m/w:weiblich
Waffe: Dolch und Laserpistole
Vergangenheit: Marney hatte mit 15 schon mit Scream's zu tun.Ihre beste Freundin war 16 geworden und nachdem sie geschrien hatte wurde sie in eine Klapse verschleppt. Auch ihre Cousine,die schon 20 war,wurde todoperiert. Seitdem lebte sie in Angst und an ihrem 16 Geburtstag floh sie in einen Wald. Sie hoffte,dass sie nicht gehört wurde und lief dann wieder nach Hause.Dort wurde sie schon von Arbeitern der Klapsen erwartet. Sie lebt nun seit 2 Jahren in einer und hat viele Narben. An ihr wurde schon rumexperementiert und für Marney ist jeder Tag eine Qual wie in der Hölle.
Sonstiges: Viele Narben,sie kassiert oft Ärger und Überstunden im Labor durch Fluchtsversuche oder Aufstände ein.

Steckbrief: Scream
Aussehen: William hat etwas längere,schwarze Haare und ein Henriquarte(http://de.remington-europe.com/images/a105t_goatee_title_.jpg) Er hat grüne Augen und ist normal gebaut.
Name: William
User: Lycoris
Charakter:
•stur
•gebildet
•gehässig
•chaotisch
•direkt
•etwas neurotisch
m/w:männlich
Gabe: William kann Gedanken lesen bzw. kontrollieren
Vergangenheit: William's Vergangenheit war irgendwie schicksalhaft. Er lebte in einem Appartement allein und war ein ziemlicher Workaholic. Er hatte keine Kinder und keine Frau,besuchte seine Eltern nicht so oft,aber in jeder freien Minute. Er ging,wenn er Zeit hatte,in den Park.Er spazierte um den See oder lief danach in die Bibliothek um sich ein paar Bücher auszuleihen oder dort zu lesen. Eines Tages erfuhr er,dass seine Mutter an einem Herzinfakt starb. Tagelang ging es ihm schlecht,er griff zu Alkohol. Sein Vater nahm sich wegen des Tods seiner Frau das Leben.Da William nicht ohne Eltern leben wollte,wollte er vom Hochhaus springen. Polizisten überredeten ihn es doch nicht zu tun. In den nächsten Tagen,immer noch niedergeschlagen und mit einigen Flaschen im Haus,wurde er im Park von einem Räuber angegriffen und dabei erschossen. Er hat sich darauf Marney ausgesucht um ihr Scream zu sein,da sie ihm irgendwie gefiel.
Chosen: Marney Black
Sonstiges: Gibt Marney manchmal Ratschläge,nicht das Falsche zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyFr Jun 01, 2012 8:24 pm

Ly:
also:
~angenomen~ ABER die Laiserpistole, muss warten bis ungefähr mitte des RPG!!! Weil wir vorher keine High-Tech waffen kriegen!! Die Jäger sind ausnahme weil die von Staat versorgtwerden!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyFr Jun 01, 2012 8:26 pm

Reserviert - Steckbrief einer Jägerin wird bald erstellt.
EDIT: Sorry, doch nicht.. bin in letzter Zeit zu inaktiv. <_<

Zuletzt von Elfenlied am So Jun 10, 2012 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyFr Jun 01, 2012 8:42 pm

Bild:(oder BEschreibung)Scream-Wenn du Stimmen hörst... Images?q=tbn:ANd9GcSAxQQQ2LJlKIT8lh-0q0VuFwLvFIghVQBbC8jS1EYs-cP1R89q
Name:Anna Jow
User:DeadSouls
Charakter:Sehr schüchtern, aber auch selbstbewusst und stolz. Sie kann super gut kämpfen
m/w:(männlich oder weiblich) weiblich
Waffe: Einen Dolch, eine Pistole und eine messer
Vergangenheit: War sehr verwöhnt, war aber eine Zicke, sehr beliebt bei Jungs war aber etwas "brutal". Ihre eltern sind verstorben als sie 10 war. Seid dem lebte sie bei ihrer Tante, sie leidet an einem Trauma, weil sie sah wie ihre eltern ermordet wurden.
Sonstieges:Ist verrückt nach Zimt. Ist Hippelig.

Zuletzt von DeadSouls am Fr Jun 01, 2012 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptyFr Jun 01, 2012 9:12 pm

Lala: Also theoretisch angenomen aber noch nicht! Du musst noch mehr vergangenheit mehr schreiben! Und beim Charakter! Und du MUSTT einen NAchnamen haben!!

HIERMIT ERKLÄRE ICH DAS RPG SREAM-WENN DU STIMMEN HÖRST... FÜR FIZIEL GESTARTET!!!!

Lala: ~angenomen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySa Jun 02, 2012 10:51 am

>> Das ist sie : Aisopara
Ich spiel meinen Screaaam. :P Wenns Okeay ist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySa Jun 02, 2012 1:13 pm

Ani: Ja klar is das okay^^ aber bitte erstelle dabb so schnell wie möglich deinen Scream per Stecki^^ Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySa Jun 02, 2012 7:05 pm

An alle: Es gibt eine neun Chara zum spielen,holt euch eine der 3 Rollen bevor sie alle weg sind^^
Scream-Wenn du Stimmen hörst... Ausrufezeichen.GIFScream-Wenn du Stimmen hörst... Ausrufezeichen.GIFScream-Wenn du Stimmen hörst... Ausrufezeichen.GIF
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySa Jun 02, 2012 7:10 pm

Bild:
Spoiler:
Name:Saskia Smith
User:Schattenflügel
Charakter:
-Stolz
-Ehrgeizig
-Manchmal kaltherzig
-intelligent
-Mutig
-Rechthaberisch
m/w:Weiblich
Waffe:Besitzt eine Schrotflinte und zwei Dolche
Vergangenheit:Saskia ist in einem Kinderheim aufgewachsen.Von den anderen Kindern verachtet und verstoßen worden,lebte sie ihr Leben in ihrer eigenen,kleinen Welt.Als sie 15 Jahre alt war,kam ein Mann und sagte er sei Saskias Vater.Er nahm sie mit und kümmerte sich um sie.Doch es blieb nicht lange so.Kurz nach ihrem 16. Geburtstag fing sie an zu schreien und ihr Vater brachte sie in die Klapse.Nun wartet Saskia schon 3 Jahre auf eine Chance zu entkommen,die sie auch bald bekommen wird...
Sonstieges:/

Aussehen:Haru ist ein großer Mann mit etwas längeren,braunen Haaren und hellblauen Augen.
Name:Haru
User:Schattenflügel
Charakter:
-Eitel
-Kaltherzig
-Ernst
-Stur
-Intelligent
m/w:männlich
Gabe:Er kann Schatten kontrollieren
Vergangenheit:Haru ist mit seinen Eltern in der Großstadt gelebt.Irgendwann schlich er sich von seiner Familie weg da er von dem Vater geschlagen wurde.Lange lebte er unter der Brücke und wurde nach kurzer Zeit kriminell.Die Polizei versuchte vergeblich ihn zu einzufangen.Jetzt entschloss er Saskias Scream zu werden.
Chosen:Saskia
Sonstieges:/

Zuletzt von Schattenflügel am Mo Jun 04, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySa Jun 02, 2012 7:17 pm

Aussehen: Hat lange schwarze Haare, einen breunlichen Taint und eisblaue Augen
Name:Jessica Lew
User: DeadSouls
Charackter: Dickköpfig, nervig, hilfsbereit, rachesüchtig
w/m: weiblich
Gabe: Kann Anna helfen. z.B. Wenn Anna total verzweifelt ist, halt wenn sie ein "tief" hat
Vergangenheit: Sie war immer unschuldig gewesen. Hatte keine Feinde, war zu allen nett. Doch anscheinend hatte sie doch Feinde gehabt.Eines Abends ging sie von einer Party nach Hause. Sie hatte schon etwas getrunken, k0onnte aber noch klar denken. Dann kamen sie. Eine Gruppe Jungen, vornerein ein Mädchen. Dieses Mädel sagte: Sie! Tötet sie!
Die Jungs taten das was sie sagte. Sie stachen auf Jessica ein, als diese dann am boden lag, trat das Mädel vor, legte Jessica eine Schlinge um den Hals und zog. Langsam und Qualvoll...
Chosen: Anna Jow
Sonstiges: Hilft nur, wenn es nötig ist.

Zuletzt von DeadSouls am Sa Jun 02, 2012 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySa Jun 02, 2012 7:17 pm

Schatti: (Jetzt kommts)
Du MUSST ein Bild machen!
Und entweder du suchst dir einen der deinen Scream spilet oder du machst dir noch einen Sream selbst. Aber OHNE Sream geht NICHT. bitter verbessere das noch sonst ist dein Stecki super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySa Jun 02, 2012 7:26 pm

Lala:
Nicht angenomen dein Sream. KEIN SREAM KANN DIE KONTROLLE ÜBERNEHEM!!! Das ist UNMÖGLICH! Sreams halten sich NEBEN, HINTER oder VOR den Chosen befinden, NIRGENDS anders!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySa Jun 02, 2012 8:57 pm

Besser??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySo Jun 03, 2012 2:04 am

Bild:Scream-Wenn du Stimmen hörst... 2Q== Scream-Wenn du Stimmen hörst... Images?q=tbn:ANd9GcRuh4w71suGzWdVgqfUQNfY00LkbfLgOdbk7ZTU6KQBSn4Pfe-8Mg
Name: Rose-Mary Harth
User: Racheengel
Charakter:
-klug
-listig
-flink
-böse
-verführerisch
-kokett
-verantwortungsbewusst
Waffe: High-Tech Magnum(Pistole),High-Tech SIG Sauer(Pistole und gift/betäubungs Pistole
m/w: weiblich
Jagdtechnik: Aufspüren, Jagen, angst machen, quälen, töten
Auftrag: Zuerst: Unterstütze Jack Lennon. Danach: Töte Anna Jow
Vergangenheit: Rose, aber meist nur "Kleine" genannt, wuchs in einem kleinen Ort in Saiulo auf. Als die klein war war sie noch ein nettes Mädchen, doch als ihr Vater und ihre Mutter starben und sie in die Obhut ihres Bruders gegeben wurde da wurde sie böse. Ihr Grundwesen entwickelte sich zum Gegenteil und sie wurde so wie sie jetzt ist. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist das Jagen, also ihr Job.
Sonstieges: Sie hat eine Narbe am linken Oberarm und besitzt ein Tatoo auf dem rechten Schulterblatt, das ihre Waffen mit Rosenranken zeigt.

*Hust* ich nehm mich mal an*hust ende*

Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte

Weiblich Alter : 25
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... EmptySa Jun 30, 2012 3:13 pm

Bild: siehe mein Avater
Name: Isabel Todfeuer
User: Frühlingsblüte
Charakter: nett, freudlich, ängstlich und schüchtern, sie kann perfekt mit Pfeil und Bogen un einem schwert umgehen
m/w: weiblich
Waffe: Pfeil und bogen, normales schwert
Vergangenheit: Sie lebte mit ihren Eltern in normalen Zuständen. Doch an ihrem 9. Geb. starb ihre Mutter. kurz darauf begang ihr Vater selbstmord. Geschwister hatte sie keine. Sie hat bei ihrer Tante gelebt. An ihren 16 Geb fing sie an zu schreien.dann kamen diese Typen aus den klapse, töteten ihre Tante und nahmen sie mit.
Sonstieges: sie liebt Blumen

Scream wird noch gesucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Scream-Wenn du Stimmen hörst...   Scream-Wenn du Stimmen hörst... Empty

Nach oben Nach unten

Scream-Wenn du Stimmen hörst...
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter