Bild:Name: Mein Name ist Sunlight passing through the Ice, aber nenn mich einfach Sunny. Ich weiß mein Name ist ungewöhnlich, doch meine Mutter fand das Licht, wenn es auf Eis fiel immer so schön.
User: Sonnenschein
Charakter:Meiner Meinung nach, bin ich ziemlich zickig und ich lasse mir nicht gerne sagen, was ich zu tun habe, dass hasse ich. Ich werde schnell agressiv, aufbrausend und wütend. Leider bin ich auch ziemlich grausam und töte gerne. Am liebsten habe ich es, wenn meine Opfer qualvoll sterben. Aber wenn ich will, kann ich auch nett sein.
m/w:Ich bin weiblich, also bitte! Sieht man das nicht??
Waffe: Ich habe später eine Reihe Messer, mit denen ich sehr gut zurecht komme. Ich kenne Ausserdem ein paar Foltertricks, die mir mein Vater gezeigt hat, er ist Jäger.
Ort: Ich lebe seit Geburt an in Togo und werde dort auch in die Klapse gesteckt.
Vergangenheit: Seit meiner Geburt an lebe ich in Togo. Mit drei Jahren hat mein Vater mir gezeigt, wie man Chosen fängt und töten, foltert, etc. Ich sollte uhrsprünglich auch ein Jäger werden. (In ein paar Tagen werde ich 16 und es wird sich heraus stellen, dass ich auch ein Chose bin.)
Sonstieges: Ich suche auch noch nach einem Partner.
Aussehen:Ich bin klein und zierlich gewesen, schwarzhaarig mit braunen Augen.
Name: Mein Name ist Lilly O Conner
User:Sonnenschein
Charakter:Ich bin sehr schüchtern und ängstlich. Ich habe große Angst, dass sie Sunny etwas tun könnten, wenn sie heraus finden, dass sie ein Chosen ist.
m/w:Ich bin eine Frau.
Gabe:Ich kann den Verstand anderer Menschen beeinflussen. Ich werde das Sunny aber erst viel später sagen, weil sie es sonst benutzt hätte, um sich Opfer für ihre Gewalt Attentate zu holen.
Vergangenheit:Ich lebte einst in Togo, mit meiner Familie. Meinem Mann Clarc O Conner und meinen beiden Söhen. Mein Mann war damals Jäger und er hat mir seine neusten Waffen zeigen wollen, als sich der Auslöser von einer dieser Waffen löste und mich die Ladung traf.
Chosen: Sunlight passing throuhg the Ice
Sonstieges:/
Ich hoffe das geht so.