Username: Tierart: Tiername: Name drauf(welcher?): Fellgrundfarbe: Fellmusterfarbe: Position: Hintergrund: Sonstiges:
REGELN: - Die Bilder werden nicht als eure ausgegeben -Nur 2 Aufträge pro Tag( Für die die den 3,4,5... aufgeben wird rein garnichts gemacht) -Es kostet natürlich nichts!!
Angenommene Aufträge:
Spoiler:
Noch keiner :-(
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: Augenkrebs-Abhärtungstraining ganz speziell OPEN Sa Jun 23, 2012 9:59 pm
Gut dann stürz ich mich mal hier drauf.. :3
Username: Eissplitter Tierart: Wolf Tiername: Noin Name drauf(welcher?): Noin Fellgrundfarbe: weiß-gräulich Fellmusterfarbe: einen schwarzen Fleck um das linke Auge Position: suchs dir aus..^^ (kann auch nur ein Kopf sein..^^) Hintergrund: egal Sonstiges: Noin hat ein blaues(re.) und ein grünes(li.) Auge..^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Augenkrebs-Abhärtungstraining ganz speziell OPEN Sa Jun 23, 2012 10:12 pm
Username: Polarlicht Katzenname: Polarlicht Name drauf (Welcher?): Polarlicht Fellgrundfarbe: Weiß Fellmusterfarbe: Dunkelgraue Pfoten,dunkelgraue Ohren,dunkelgrauer Schweif und graue Nase. Augenfarbe: blau Hintergrund: Sternenhimmel Position: Sitzend(so wie deine Fursona) Sonstiges: Danke im Vorraus Birky, deine Bilder sind echt schön =)
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Augenkrebs-Abhärtungstraining ganz speziell OPEN So Jun 24, 2012 10:43 am
O.k ich sitze grade an Eissplitters Wolf.
@Eisi: Man kann die Augen nicht sehen weil der Wolf heulend auf einer Klippe steht. Ich hoffe das geht so!!
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: Augenkrebs-Abhärtungstraining ganz speziell OPEN So Jun 24, 2012 11:25 am
@ Birkenfell: kla hab ja gesagt das du die Pose aussuchen darfst..^^ hab ja nur die Farbe hinzugefügt fals du sie wissen musst..^^
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Augenkrebs-Abhärtungstraining ganz speziell OPEN Mi Jun 27, 2012 4:28 pm
So hier bütteschön habe die fertig...
Dragonfly:
Spoiler:
Ich muss es nocch suchen aufm Desktop weils wieder weg ist :-(
Polarlicht:
Spoiler:
Wenn was nicht in Ordnung ist sagt bescheid und schreibt wenn ihr es als Ava oder so in die Siggi tut bitte von wem es ist.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Augenkrebs-Abhärtungstraining ganz speziell OPEN Do Jun 28, 2012 1:31 am
Lol. Also deine beiden Beispiele in der Startpost gefallen mir eigentlich ziemlich gut. Aber wenn ich mir so die Katze von Polarlicht ansehe, kann man ganz gut feststellen, dass du überhaupt gar keine Lust darauf hattest, zu zeichnen, hm, oder? Ich finde bei den beiden Katzen in der Startpost sieht man, dass du dir mühe gegeben hast, aber bei Polarlicht -sorry- sieht es einfach nur hingeklatscht aus nach dem Motto "Ich habe gar keine Lust da drauf, aber hier, nimm, damit keiner sagen kann, ich hätte nichts getan". Wenn du so ein Topic führst brauchst du auch die nötige Lust dafür, zu zeichnen. Ich kenne diese Blockade gut, Birkenfell, und ich spreche aus Erfahrung. Ich kann dir sogar ein Beispiel geben.
Spoiler:
Bei diesem Bild hatte ich überhaupt keine Lust, zu Zeichnen, ich finde, das sieht man ihm auch an:
Doch bei diesem Bild hatte ich totale Insperation und wirklich richtig Lust darauf (Joa, ich bin auch noch Anfängerin, was das Zeichnen angeht =) Aber trotzdem ist da schon ein Unterschied ):
Ich möchte dich überhaupt gar nicht angreifen, ich möchte dir nur einen Rat ans Herz legen. =) Und wenn du weiter übst, übst und übst, dann werden deine Bilder mit der Zeit richtig gut! Glaube mir. Also schwing deine Pinsel erst, wenn du Lust dazu hast. (:
Ich könnte mich auch völlig irren, was das angeht. Aber jedenfalls, kommt es mir so vor. (:
Gruß... ♥
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Augenkrebs-Abhärtungstraining ganz speziell OPEN