StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 CATBOXES - Information

Nach unten 
+16
Alcatraz
Froststurm
Giftzahn
Eissturm
Sunny
Rußpelz
Polarlicht
Shadowwolf
Samtstern
Tränenmond
Birkenfell
Rehwind
Falke
Drachenschweif
Schneesturm
Mondschweif
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyMo Aug 27, 2012 4:35 pm

Bei mir aber erst sied ich es gepostet habe. Najais auch egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:57 pm

Die Catboxes wurden aktualisiert! Nächste Aktualisierung: Sonntag

Durch die kommende Schule kann es sein, dass ich nicht mehr so viel Zeit für die Aktualisierungen habe und es somit passieren kann, dass ihr mal mehr als 4 Tage für eine Aktualisierung warten müsst (bis jetzt waren es 3-4). Mal sehen, was sich machen lässt.

In Charlies Box ist nun eine Eventkatze aufgetaucht! Rosenpfeil wird, sobald sie ausgewachsen ist, Katzenpaaren ihre Kätzchen bringen, sofern das Paar sich auf Wolke 7 befindet. Wie genau das noch abläuft, ist noch unklar, vermutlich wird man aber durch ein Event oder Gewinnspiel mit seinem/r Partner/in dorthin reisen können.

Liebe Grüße, Blüte
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 3:33 pm

Hey, da ich ja von Samstag bis Freitag nicht da bin... könnte mir jemand Screenshots von den Aktualisierungen meiner Box machen wie bei Tränenmond? Das würde mich freuen. Und, könnten Drachenschweif und Eissturm Gefährten werden? Natürlich muss Drachenschweif auch zustimmen.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 5:10 pm

Also Eissturm, ich glaube nicht, dass das geht, denn Drachenschweif hatte schon einer anderen Kätzin die Glockenblume aus Liebe geschenkt...
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 6:40 pm

Drache ist schon an Maispelz vergeben. Aber sonst hätte ich nichts dagegen gehabt.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 11:05 pm

Naja, wenn es soweit ist, kann ich Weißtatze anbieten. Ist auch ein Kater (oder wird)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 11:35 pm

Eiches Kopftuch erinnert mich an eine Perücke. xD
Vielleicht bekommt er ja dazu eine Augenklappe? (Ich liebe Augenklappen, die sind toll xD)

Naja. C:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 8:44 am

Und Rabengeist? Könnten sie Gefährten werden Silberglanz?
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 8:52 am

Ähm, also ist dir Weißtatze net gut genug. Oder wie muss ich das verstehen? Naja, mir kann das ja egal sein :)
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 8:59 am

Ach, Weißtatze ist doch noch ein Junges. Es ist nicht gegen dich gerichtet.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 9:06 am

Aha. Deine Katze war also nie ein Junges. Aber wie du willst. Nur erscheint es mir so, als ob schon alle Kater vergeben sind, die wollen. Aber ist ja egal. Ich finde schon wen anderes. Gibt ja genug Auswahl.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 9:10 am

Nein, ach Midnighthunder sie können schon Gefährten werden. Ich habe doch nicht viel dagegen nur das es eben recht lange dauern wird.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 9:23 am

Muss ich mir nicht auch noch ne Landschaft für Weißtatze aussuchen? Oder ist die schon vorgegeben?
Naja Eissturm, bei mir ist die Suche ja dann nicht so schwer. Gibt ja viel Auswahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 3:15 pm

Midnighthunter schrieb:
Muss ich mir nicht auch noch ne Landschaft für Weißtatze aussuchen? Oder ist die schon vorgegeben?
Naja Eissturm, bei mir ist die Suche ja dann nicht so schwer. Gibt ja viel Auswahl.
Ja, du darfst dir noch eine Landschaft auswählen. Schreib dazu mir bitte eine PN. Du hast die Auswahl zwischen Berge, Bach, Grasland, Höhle, Ödnis, Plateau, Savanne, sommerliche Tundra, Strand, Waldlichtung, Schneelandschaft und Wüste. Einige der Hintergründe kannst du auch bereits bei anderen Catboxes ansehen (hier hast du alle auf einen Blick: [Link]).
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 9:56 pm

Hi Blüte,
Eine Frage:
Wie machst du die Aktualisierungen, ohne das die User ihre Siggi ändern müssen?
Ich habe nähmlich meine Cateyes und bei mir müssen User noch die Sigs ändern.
Kannst du
Mir helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 10:05 pm

Ich will auch so eine Box Θ3Θ
Gibt es bald wieder ein Gewinnspiel? Wäre toll oder vll. Aufträge die angenommen werden D:
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 10:21 pm

Amselfeder, es ist noch ein Wettbewerb am Laufen, wo man eine Catbox bekommen kann.
Bei Mao's Wettbewerb ( http://www.warrior-katzen.com/t8021-mao-s-wettbewerb-mein-aussehen ) gibt es für den ersten Platz eine Catbox zu gewinnen, vielleicht probierst du da dein Glück. ;)
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 10:40 pm

Gut. Dann ist ja nurnoch meine Frage offen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySo Sep 02, 2012 6:45 pm

Die Catboxes wurden aktualisiert! Nächste Aktualisierung: Mittwoch oder Donnerstag

Es steht noch nicht fest, wie häufig das mit den Aktualisierungen zur Schulzeit laufen wird. Fix ist jedoch, dass mindestens jede Woche eine Aktualisierung durchgeführt werden soll. Es wird sowohl von meinem als auch von Weißsterns Stundenplan für die Schule abhängig sein. Wenn möglich, wollen wir versuchen, Mittwoch/Donnerstag und Sonntag als Aktualisierungstage beizubehalten. Falls sich jedoch keine Tage unter der Woche finden können, muss notfalls immer Samstags oder Sonntags (1 Tag in der Woche statt 2) aktualisiert werden.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptySo Sep 02, 2012 8:24 pm

Danke Blüte! Sie ist wundervoll . Aber wie du siehst, steht unten in der Box, dass er Weißpfote heißt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyMo Sep 03, 2012 10:19 pm

Kein Auftrag aber Ideen:

Alles was in der Umwelt ist: Eine kleine Spinne, eine kleine Maus, kleiner Vogel, evtl. auch mal eine Großkatze(Panther, Tiger, Löwe), der sich "verirrt" in die Catbox. Ein Fuchs evtl. als Feind der Catboxes, weswegen sie einen Zusammenschluss bilden. Denn noch habe ich die Idee, dass man Möwen zeichnen kann, die durch die Catbox fliegen zu ihrem Ort, sodass im Allgemeinen mehr Leben in den Catboxes herrscht, als solche Fadheit. Ich hoffe die Ideen sind gut :)

EDIT: Das sind eher als Interaktionen gedacht :) Nicht für jede Catbox sondern eher eine Interaktion nach der anderen.
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyDi Sep 04, 2012 8:36 am

Och jetzt hab ich das Gewinnspiel verpasst ._.
tja pech wenn man auf Urlaub ist ._. Blüte hab ne frage könntest du mir vl alle aktuallisierten Bilderchen Schicken ab dem 25.8 (natürlich nur von Fly xD) müsste eh nur eins sein oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyDi Sep 04, 2012 2:18 pm

Ich finde die Ideen an sich ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyMi Sep 05, 2012 8:11 am

Midnighthunter schrieb:
Danke Blüte! Sie ist wundervoll . Aber wie du siehst, steht unten in der Box, dass er Weißpfote heißt.
Ups, tut mir leid! Hab mich da wohl etwas vertan *schäm*
Hab in letzter/nächster Zeit ein wenig Stress wegen der Schule. Deshalb wird die Aktualisierung heute vermutlich erst am späten Nachmittag oder Abend stattfinden. Ich hoffe, das ist nicht zu schlimm (;

Liebe Grüße, Blüte

//EDIT: Die Aktualisierung wird doch morgen, Donnerstag, erst stattfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 EmptyMi Sep 05, 2012 3:18 pm

Naja, ist ja nicht so schlimm. Ich würde das ja gar nicht auf die Kette kriegen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CATBOXES - Information - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
CATBOXES - Information
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CATBOXES - Ereignispunkte
» Neue Information
» Wichtige Information: Gesuche
» Der große Maker-Therad | Information
» Übergabe der Catboxes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes :: Catboxes-
Gehe zu: