StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 CATBOXES - Information

Nach unten 
+16
Alcatraz
Froststurm
Giftzahn
Eissturm
Sunny
Rußpelz
Polarlicht
Shadowwolf
Samtstern
Tränenmond
Birkenfell
Rehwind
Falke
Drachenschweif
Schneesturm
Mondschweif
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 8:09 pm

Hey Blütensturm. Wenn du magst würde ich dir etwas unter die Arme greifen, da es nicht sehr schwer ist die Katzen einfach auszumalen und so kleine dinge wie Bälle zuzufügen. Dann könnteste vielleicht noch mehr machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 8:05 pm

Ich habe die Catboxes bereits Dienstag Abend aktualisiert. Blöderweise wurde beim zurücksetzen des Forums der Beitrag scheinbar gelöscht. Nächste Aktualisierung: Sonntag

@Eiswirbel: Das Katzen-Zeichnen sowie neue Catboxes aufzubauen ist nicht sonderlich schwer, weshalb ich dabei denke ich, einmal keine Hilfe benötige (:
Und da ich bei der Aktualisierung von Gimp auf Photoshop umgestiegen bin, fällt es auch viel leichter, die Aktualisierungen durchzuführen. Aber - wie gesagt - will ich für einige Tage oder Wochen erstmal keine Catboxes annehmen. Wenn es gut klappt nehme ich wahrscheinlich noch ein paar auf.
Ich werde mich melden, wenn ich erneut Hilfe benötige (:

Allerdings - für gepixelte Bilder, also Gegenstände, Accessoires, Hintergründe oder ähnliches bin ich immer offen! Ihr könnt mir die Pixeleien per PN schicken, aber vergesst nicht - es ist dann immer noch meine/Blütensturms Entscheidung, ob sie für die Catboxes verwendet werden.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 8:11 pm

Die Catboxes wurden aktualisiert! Nächste Aktualisierung: Donnerstag

Bitte vergesst nicht - die, dessen Geschenke noch unausgepackt sind, dürfen sich noch etwas wünschen!

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 9:09 pm

bis Mittwoch - Anmeldung fürs Liebesspecial <3
Wenn ihr eine/n Katze/Kater besonders gerne habt, könnt ihr ihm etwas aus eurer Box schenken (Spielzeug, Accessoires, Gras, Steine, etc. - was ihr eben in eurer Box habt) und ihm/ihr eure Liebe gestehen! Diese Liebe gilt nur für die Catboxes, also könnt ihr auch einer Katze eines euch fremden Mitglieds etwas schenken. Wer weiß - vielleicht werdet ihr ein Paar und bekommt Katzenbabies oder müsst mit einem/-r anderen Kater/Katze um eure/n Geliebte/n kämpfen. Selbstverständlich sind auch gleichgeschlechtliche Paare erlaubt. (Info: Ihr seht, welche männliche/weibliche Katzen es gibt, wenn ihr beim Startpost nachseht; schreibt entweder HIER oder mir per PN, wen ihr beschenken möchtet)

(ich hoffe, Doppelpost ist in diesem Falle erlaubt, da es eine wichtige Meldung für alle Catboxes-Mitglieder ist und sie erst jetzt hinzukommt)

Bitte schreibt hier, welches Geschlecht eure Katze hat!


Zuletzt von Blütensturm am Mo Jul 16, 2012 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:18 pm

Also. Mein Geschenk ist noch unausgepackt. Samti wünscht sich ... Hm. Ein Katzenspielzeug das Katzengeräusche macht (wegen dem miauenden Geschenk)
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 4:21 pm

Wieso steht Lilienstern nicht bei den Katzen? FUUU. xD
Alsooo, wenn es geht, würde ich gerne Weißpfote einen Baum schenken. xD
Nein, Scherz. :3
Ein Büschel Katzengras, das zwischen dem normalen wächst vielleicht? :/
Such's dir aus ^-^
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 4:28 pm

Mayla möchte Fly einen schön geformten Stein schenken, den sie am Berg gefunden hat.

(Ach ja,sie is weiblich ;) )
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 7:16 pm

Eichenpfote ist ein Kater. Aber er ist noch ein Schüler (Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er ein Krieger werden würde). Ich weiß nicht. Wenn jemand interesse hat, soll er sich halt bei mir melden. ^^

Eichenpfote möchte Elfenlied eine Amsel schenken. x')) (Also Frischbeute ^^) ODER er teilt sein Halsband mit ihr, aber nur, falls er nichts fängt. =) Oder das Blatt? xD


Zuletzt von Eichenherz am Mo Jul 16, 2012 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 7:21 pm

Blüte, wann nimmst du denn wieder aufträge für catboxxes an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 8:33 pm

Elfenlied spielt zusammen mit Eichenpfote mit ihrem blauen Ball. ^^ Wenn's geht.

Nessa, sollen die beiden ein Paar werden? xDD Wenn er Krieger ist?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 9:22 pm

Klar doch, Elfenlied, habe nichts dagegen. (:
Muss aber nicht sein, soll Blütensturm doch entscheiden. x3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 1:39 am

Schneeblume schrieb:
Blüte, wann nimmst du denn wieder aufträge für catboxxes an?

Momentan gar nicht. Aber es kann sein, dass bald ein bis zwei Plätze frei sind (es KANN sein, es muss nicht). Bitte fragt nicht, ich melde mich schon, wenn Plätze frei sind (:

------

INFORMATION ZUM LIEBESSPECIAL
Das Liebesspecial besteht aus 3 Teilen: beim 1. Teil werden die Katzen beschenkt, beim 2. die Kater. Beim dritten Teil treffen sich einige Katzen noch einmal, um ihre Liebe unter Beweis zu stellen. Diese drei Teile passieren während drei Aktualisierungen. Das heißt, dass am Donnerstag die Kater in die Boxen der Katzen gehen werden. Kater haben noch bis MITTWOCH um 22:00 Zeit, zu schreiben, welcher Katze sie was schenken wollen (Tipp: seht euren Hintergrund an - wenn Gras dort wächst, könnt ihr ihr einen Grasstrauß mitbringen, wenn es Felsen gibt Steine usw. (natürlich können auch Gegenstände oder Accessoires in der Box verschenkt werden))

Liebe Grüße, Blütensturm


Zuletzt von Blütensturm am Do Jul 19, 2012 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 5:36 pm

Also ich hab mal ne frage:
ich hab schon vor ein paar monaten nach so ner Catbox gefragt, du hättest sie machen können wann du willst.
Und Abendi ist seit einem monat oda so angemeldet und hat jetzt schon ein?
Ist das nicht i-wie ungerecht?

lg
Schleichjäger


Zuletzt von Schleichjäger am So Jul 29, 2012 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 8:06 pm

Schleichjäger schrieb:
Also ich hab mal ne frage:
ich hab schon vor ein paar monaten nach so ner Catbox gefragt, du hättest sie machen können wann du willst.
Und Abendi ist seit einem monat oda so angemeldet und hat jetzt schon ein?
Ist das nicht i-wie ungerecht?

lg
Flammenpfote

Abendstein war schon länger angemeldet, nur nicht unter dem Namen (:
Ich hatte in Skype schnell gefragt, wer denn eine Catbox will und Abendstein hat sich gemeldet. Natürlich ist das unfair denen gegenüber, die mich nicht in Skype haben, aber ich brauchte in dem Moment dringend eine Vorlage, um meinem neuen Helferlein ein Tutorial zu geben, was sie alles zu beachten hat. Darf ich euch mit Weißstern, meiner neuen Mithelferin bei den Catboxes, bekannt machen? (:
Sie kann nun auch einige Catboxes übernehmen, weshalb bald einige Plätze frei sind!

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 8:12 pm

Wann können wir wieder aufträge aufgeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 8:58 pm

Blütenflug schrieb:
Wann können wir wieder aufträge aufgeben?
Ab jetzt! Es gibt 4 freie Plätze!
http://www.warrior-katzen.com/t7745-catboxes-anmeldung-4-platze-frei#226155
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:07 pm

Sturmfeuer schrieb:
Mayla möchte Fly einen schön geformten Stein schenken, den sie am Berg gefunden hat.

(Ach ja,sie is weiblich ;) )
Aufgrund eines Missverständnisses hatte ich Dragonfly's Fly für ein Männchen gehalten (sorry xD).
Sie ist eigentlich weiblich. Willst du sie trotzdem beschenken oder doch lieber eine der Männchen? (:

Liebe Grüße, Blüte
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:59 pm

Hey, ähm ich will jetzt nicht in das Thema platzen, weil ich was sagen will was eig. nix mit den Chatbox zu tun hat, aber Schleichjäger warum bitteschön hast du "LG Flammenpfote" geschrieben....?Ich will dir nichts unterstellen nur...ist halt komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 1:11 pm

Der erste Teil des Liebesspecials ist beendet!
Am Sonntag werden alle Kater beschenkt.
Katzen haben bis dahin noch Zeit, sich jemanden auszusuchen, dem sie etwas schenken (oder den Beschenkten zu ändern).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 6:41 pm

Hallo, ich mach beim Sommerwettbewerb mit. Wenn ich gewinnen würde, könntest du mir eine Catbox machen???
Informationen:
Name: Juwel
Geschlecht: weiblich
Aussehen: weiße Kätzin mit hellgrauen Streifen und schwarzen Augen
Hintergrund: Strand

wenn nicht vergess das, Deine Catboxen sind sooo coool!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 9:10 pm

Donnerherz schrieb:
Blütensturm *.*

Kannst mir bitte bitte auch so eine Catbox machen?? pls :DD

Stecki :DD
Name: Donnerherz
Geschlecht: weiblich
Aussehen: silber-graue Kätzin mit dunkleren Streifen und eisblauen augen(sehr langes Fell)
Hintergrund: Waldlichtung

LESEN WÄRE ANGEBRACHT! Es werden in diesem Thema KEINE AUFTRÄGE angenommen!!!
Es gibt ein eigenes Thema, bei dem man sich anmelden kann, FALLS Plätze frei sind!

Ich lasse die Aufträge von Sommerwettbewerb-Mitmachern stehen, da es dort Catboxes zu gewinnen gibt und sie eventuell welche bekommen. Bitte lösche deinen Beitrag - ich will nicht, dass andere auf die Idee kommen, hier Anmeldungen für die Catboxes zu posten (oder der Beitrag wird von einem Admin gelöscht) (wurde gerade eben gelöscht)

//edit: an Juwel und Eissturm: Es steht doch deutlich KEINE AUFTRÄGE (habs jetzt extra noch groß am Anfang hingeschrieben)! Es gibt ein eigenes Thema für Anmeldungen für die Catboxes, das aktualisiert wird, sobald Plätze frei sind!!! (an die Gewinnern des Sommerwettbewerbs wende ich mich per PN). Bitte editiert euren Beitrag oder löscht ihn! Ich habe keine Lust, ständig Mitglieder anfauchen zu müssen, weil sie hier Aufträge für Catboxes schreiben!!

Liebe Grüße, eure genervte Blütensturm
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 1:11 pm

Öh..kann ich jetzt noch wen was schenken?
Wenn ja,dann Drachenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 3:41 pm

Liebesspecial Runde 2 ist im Gange!
Die Catboxes wurden aktualisiert! Nächste Aktualisierung sowie Runde 3: Mittwoch

Es können noch einmal Wünsche für Paare abgegeben werden - sowohl hier im Thema als auch an mich per PN. Bitte beachten: Auch wenn man einen Wunsch abgibt, dass "X" dein Partner wird, gibt es keine 100%ige Chance, dass er/sie es auch wird.

liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 3:47 pm

Blütenflug würde sich gerne in Rabengeist verlieben wenn er noch "frei" ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 10:16 pm

Momentan habe ich ein wenig viel zu tun (Arbeit und so), weshalb die nächste Aktualisierung erst Donnerstag Abend stattfinden wird. Bei den meisten Catboxes wird es erst morgen eine Aktualisierung geben.

Tausend Dank an mein Helferlein, Weißstern! Bedankt euch bei ihr, denn sie war so freundlich mir die heutigen Aktualisierungen abzunehmen (:

Das heißt, die Catboxes wurden aktualisiert! Nächste Aktualisierung: Sonntag

Liebe Grüße, Blüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CATBOXES - Information - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
CATBOXES - Information
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CATBOXES - Ereignispunkte
» Neue Information
» Wichtige Information: Gesuche
» Der große Maker-Therad | Information
» Übergabe der Catboxes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes :: Catboxes-
Gehe zu: