StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.

Nach unten 
+7
Eissturm
Polarlicht
Lichtjunges
Feuerblatt
Dragonfly
Aschenblut
Schneesturm
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
hahahuug
Gast
Anonymous

Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Empty
BeitragThema: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptyFr Jul 20, 2012 9:51 pm

Hallo. Meine Identität bleibt anonym. Ich bin hier,um euch geheime Dokumente zu veröffentlichen,zu denen nn ur das Team Zugang hat. Es zeigt einige Dinge,die euch nützlich sein können,ich habe mich in das Symstem eingehackt und dabei ein Skypegespräch mitbekommen,zwischen dem team. Besonders auffällig ist das streng diktatorische Verhalten von der ehemaligen Oberadmin Falkenpelz,die ja zurückgetretetn ist. Gegenüber ihrem Teammitglied schneesturm zeigt sie jegliche Abweisung und behandelt sie sher streng. Mir ist es so,als würde die Oberadmin sich verziehen,das team für sich arbeiten lassen. Sie behandelt sie wie Sklaven,respektlos,in gewissen Maßen und streg diktatorisch.An einigen Stellen merkt man den Stolz von ihr,da,wo sie z.B fragt,ob man neidisch auf ihr Forum seid(kommt weiter unten vor). Der text ist sehr lange,aber lest ihn,ihr könnt ihn auch nur überfliegen,aber er enthält nützliche Informationen,direkt aus dem Admin Talk in Skype.
Spoiler:

Ja,ich habe gewissen Macht über euch. Ich kann noch mehr geheime Dokuemente veröffentlichen,Tipps und düstere Geheimnisse weiterleiten. Das Forum ist sein eigener Schatten. Ich warne euch nur. Es kommt bald noch mehr. I'M wATCHING YOU. Ich will euch zeigen,wie das Forum wirklich ist.

Düstere Grüße,
das Internet-Phantom.

ICH BIN JZ IM NEUEN CHAT UNTER "PHANTOM" ZU FINDEN;IHR KÖNNT ALSO MIT MIR CHATTEN UND NOCH MEHR RAUSFINDEN!
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Weiblich Alter : 27
Österreich

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptyFr Jul 20, 2012 9:57 pm

Ah toll, dann warst du das der sich in meinem Skypeaccount eingeloggt hat und jedem Freund von mir ne Nachricht geschrieben hat mit "Du bsit scheiße" oder "Ich mag dich nicht mehr". - Denn diese Nachrichten sind GEFÄLSCHT. Ich weiß, es gibt KEINE Software für Forumieren, welche verhindern könnte, dass Hacker ins Forum können. Übrigens war ich zu dieser Zeit im Kino und hab mir den Film "Wolfsbrüder" angeschaut, das war genau zu DIESER Zeit. Also bitte, cih glaub dir nichts, vielleicht bist du auch derjenige, der das ganze Forum zerhackt hat, wer weiß.
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptyFr Jul 20, 2012 10:47 pm

Uff, weiste was?

Erzähl das deiner Oma, vllt interessiert sie das.

WAS soll uns das jetzt bitte bringen?

Ja die Aufklärung der Wahreit ist: Du hast keine Hobbys.

Viel Spaß noch bei deinen "Geheminiss lüften" ;)

Ich geb dirn kleinen Tipp: Geh mal an die Frische Luft und such dir Real Freunde du Freak.

Ps. Ich glaube ria, die schreibt niemals so ôo
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Weiblich Alter : 31
Österreich

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:06 am

Mal erlich such dir andere Menschen denen du auf die Nerven gehen kannst o.O
Ich weiß wie sehr Hacker nerven.. aber das ist wirklich unter aller sau.. den Ruf eines Admins soo zu schaden ... mal erlich was hast du davon, wenn du das Forum zerstörst.?? einige angepissene Menschen und sonst nix?
Mal erlich verbring deine Zeit lieber vor der Tür.. bevor man dich in einigen Jahren bei den Fatt Fightern vorfindet o.O oder wie das Teil heißt...

MfG Fly..^^
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:46 am

ahaha Little Britain ne? :DD Fett Fighters oder Falter kp XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 10:56 am

@Dragonfly: Fat Fighters... :DDD

Naja zum 'Hacker'. Du bist warscheinlich so ein 'RTL' Klischee Gamer. Du bist fett, duscht nie, bist hässlich und hast keine Freundin und auch keine Freunde. Und jetzt zu meiner Theorie wie du zum 'Hacken' des Skype Account gekommen bist.. Du sitzt den ganzen Tag mit Chips und Cola in einem dunklem Raum warscheinlich ein Keller mit ganz vielen Spinnen und anderen wiederlichen Viechern die du aber nicht bemerkst weil du den ganzen Tag am WoW zocken bist. Irgendwann macht deine Mutter die Tür auf und Licht trifft auf dich..Das ist als erstes natürlich ganz schlimm, vorallem weil du durch das helle Licht was von der Lampe kommt vom spielen abgelenkt wirst und dadurch verlierst. Deine Mutter wollte dir einfach nur sagen das sie kurz weg muss. Naja dadurch das du verloren hast bist du voll sauer geworden und das Licht hat dich noch aggresiever gemacht. Und dann 'hackst' du dich einfach in den nächst besten Account ein. Warscheinlich war's so? :DD Naja..Du bist unglaublich hobbylos du 'hacker'..xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 11:23 am

*lachflash*
Es wurde schon beim ersten Satz uninteressant du beklopptes Dingens ^^
Manche Leute glauben doch echt sie seien Gangster wenn aie sowas schreiben.
Lass es lieber du machst dich hier eh nur zum Affen :'DD

EDIT:
omg ich hab grade den kleinen Text unter dem Spoiler gelesen und lieg grad lachend am Boden 'Das Forum ist sein eigener Schatten' *lachflash* Wie dumm muss man sein? Jeder hat einen eigenen Schatten du Holz! Außerdem ist das soooo dumm :'DD

EDIT 2:
Ahahahahahaaaa :'DD
Und dann das groß gedruckte!! Als ob jetzt alle in den neuen Chat kommen und Informationen wolleb ! xDD
Key jetzt hab ich genug gelacht :'DD ... puh ^^... *lachflash* sry^^
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt

Weiblich Alter : 123
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 11:33 am

Lange hab ich über meine Antwort nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen:

Kann ein Moderator das Thema denn nicht in "Dies ist ein sinnloses Thema" umbenennen? :DD
Nach oben Nach unten
Inetphan
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 11:43 am

Das,was ihr denkt,bleibt euch überlassen. Ich werde das Forum noch stürzen. Außerdem werden noch Dokumente folgen. Der nächste Hackerangriff kommt bald. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Ich weiß,hunderte werden ihr Leben verlieren,wenn dieses Forum gelöscht worden ist. AMEN.

Hier ein weiteres Dokument,direkt aus dem Teamtalk:
Spoiler:

Und hier noch was:
Spoiler:

Ja,ch habe Macht über euch und werde sie nutzen.

Mit teuflischen Grüßen,
das INternetphantom.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 11:47 am

Ich kann mich nichtmehr halten :'DD
Uhuuuuuu *lachflash*
Lass es -.-'
Was bist du? Ein Zeuge Jehovas oder so?! (schreibt man das so? O.o)

Achja:
Warum machst du das alles? Du warst hier schonmal angemeldet nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 11:56 am

Warum machst du so etwas?
Hat dir hier jemand schon einmal etwas angetan?
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:02 pm

Lichtjunges, ja.. Ihre Mutter hat sie auf die Welt gebracht.. o:
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:03 pm

Feuerblatt ich meine hieer xDD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:09 pm

Hast Recht Feuerblatt :DD
Ne mal ehrlich an den Verfasser dieses dämlichen Themas.
Hast du eig. keine Hobbys?!
Du nervst und ich hoffe das weißst du.
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:12 pm

Lichtjunges ist böse und hat die 5-Wörter-Regel nicht eingehalten! D:
Aber mal ganz ernsthaft: Welcher User soll dir das abkaufen, Internet-Phantom..? :DD Du weißt sicher nichtmal, was ein Lan-Kabel ist, geschweige denn DSL. xDD
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:18 pm

Ich denk mal das ist nicht nörig mein Beitrag zu editieren um 5 Wörter zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:20 pm

(Sagt ein Moderator O.o)

Okey also ich denke dass dir hier so ziemlich niemand glaubt. Warum machst du das? Bist du vielleicht Kasse die nur wiederkam um bei den Modwahlen einen Rang zu bekommen und dann wieder abgehauen ist?
Bist du Dschungelkralle ? Oder sogar Diamantenfell?
Alta du nervst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:21 pm

Mal ehrlich - Fick dich ins Knie, "Internetphantom". Wenn ich dich privat kennen würde, würde ich dir so richtig fett in deinen eh schon so richtig fetten, schwabbeligen Arsch treten. Halt dich aus den Konversationen unseres Teams raus, du Sohn einer H*re. Tut mir leid, aber das geht zu weit. Wir könnten dich theoretisch verklagen, denn dank deiner IP-Adresse können wir deinen Namen weltweit verfolgen, weil ich mir sicher bin, du schleppst deinen Compi überall mit hin, egal wo, weil du einfach sowas von hobbylos bist und daher deine ach-so-wertvollen "Dokumente" nicht verlieren willst. Willst du wirklich durch so eine unsinnige Aktion hinter Gittern landen? Gerne. Wirklich. Ich machs gerne, wenn dus willst. Ich hasse solche Leute, die so behämmert sin' wie du und dann auch noch in einem Chat antäuschen, dass Forum am nächsten Tag zu löschen - Ich komm heute hier drauf und das Forum existiert noch. Das heißt, du hast keinen Zugang zum Adminbereich, hast nur die E-Mail-Adresse von Forumieren Kopiert, deine Adresse damit zugedeckt und allen Usern das geschrieben, was sie bekommen, wenn sie gelöscht sind.
Zwar hab ich keine Ahnung, wie du an die Skype-Nachrichten rangekommen bist, aber halt dich einfach da raus. Die ersten Nachrichten [das erste super-geheime "Dokument", was du jetzt veröffentlicht hast, nur, um uns Angst einzujagen. Haha.] waren gefälscht, und das werden sie auch bleiben. Zwar sind die beiden anderen nicht gefälscht, aber das ist mir wirklich scheiß egal. Halt dich aus dem Forum raus oder du landest hinter Gittern.
Ich warne dich.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:23 pm

(Freedom ich sag das weil ich denke das das hier eh bald geschlossen wird)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 12:55 pm

Ey da kann man nur noch lachen
Du hast die Macht über uns? XD leb doch weiter in deiner kleinen Psycho-welt ey
Was hast du eigentlich für ein problem? bist du krank oder so? Ich kenn niemanden der so Hobbylos ist
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 1:42 pm

hahaha du bist son voll spast du phantom :`D

wie du siehst interessiert hier niemanden was du hier für "dokumente" veröffentlichst.

Schieb sie dir in den arsch und geh jemanden anderes auf die nerven ;)

Ps, dann hack das forum doch wieder, machen wir eben wieder ein backup und es ist gegessen du noob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 1:46 pm

Also mal ganz ehrlich DU, was weiß ich, was du bist!

Es ist wirklich aaarmseelig jüngeren Kindern Angst einjagen zu wollen und dann noch einen auf "Cool" machen, wie du dich dann wahrscheinlich auch noch fühlst. Nya, aber ich sag dir mal was du svinʹya, - wer wissen will, was das heißt schreibt eine PN an mich - Es ist völlig sinnlos und dumm was du hier veranstaltest. Denkst du echt wegen so ein paar "Dokumenten", wie du das nennst, werden sich die User gegen das Team verschwören und ne Revolution anheuern, wie 1789 in Frankreich? -Weißt wahrscheinlich ned mal was da war, haha!
Oder willst du einfach nur Freak spielen und versuchen ein Forum, ein Warrior Cats-Forum, um es nochmal ganz deutlich zu sagen, zu hacken und zu stürzen.
Weißt du, ich bin nun schon seit ca. 2 JAHREN hier auf diesem Schiff und ich sage dir, dass du das Forum sicher nicht so einfach unterkriegen wirst.
Und wenn du es dann vielleicht doch schaffst, ist´s halt so und wir gründen ein neues Forum.
Also hats dir letz endlich nichts gebracht, außer das angebliche Geld von deinem "Arbeitgeber" XD
Nya, also verschwende mal schön weiter deine Zeit und verrotte in der Hölle. :3
Au Revoir~~
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 3:59 pm

Halt doch die Klappe. Mich interessieren deine "geheimen Dokumente" überhaupt nich. Du bist so hobbylos das du einfach den ganzen Tag am Computer hockst und Foren hackst. Wie scheiß* ist das denn??? Ich gab Rosengift recht. Halt einfach die Klappe und lass uns in Ruhe. Geh raus, unternimm was, mit dem was du hier machst kommst du noch in Knast. Ich lach mich echt tot mit deinen "Drohungen".
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 8:57 pm

Ich sitz' hier grad vor'm PC unf flash mir einen weg.
@"Internet-Phantom": Ist dir schon mal aufgefallen, wie erbärmlich du bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. EmptySa Jul 21, 2012 9:32 pm

&& Jetzt postet er nichts mehr, weil er sich in seine Schäm-dich-Ecke verkrochen hat und da elendig heult, ne? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.   Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Empty

Nach oben Nach unten

Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter