Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Sa Jul 21, 2012 9:42 pm
Nein,ich bin immernoch nach wie vor da und beobachte euch. Ich habe außerdem weitere Dokumente und Verdächte,wer ich sein sollte,nach dem team.
Gast Gast
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Sa Jul 21, 2012 9:47 pm
Ohgott :'DD Alta antworte mal auf unsere Fragen! Und wayn?!
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Sa Jul 21, 2012 9:55 pm
Nur der Liebe Gott weiß wann er es raffen wird das uns das nicht interessiert :/
Gast Gast
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Sa Jul 21, 2012 9:55 pm
schon voll assi so, kommst du dir nich recht bescheuert vor, ein Forum in dem andere einfach ihren Spaß dran haben über eine Buchreihe (!!) zu reden und sich daran zu freuen das es für sie sowas gibt? Und hallo? :'D echt so kindisch und hirnamputiertes hab ich noch nie gelesen, wenn man nicht mal den Mut hat zu sagen wer man is und sich hinter einem bescheuerten phantomnamen verstecken muss! Echt, ich würd dir ja raten such dir nen pschater, ein Leben oder ne selbsthilfegruppe für schwerpsychisch gestörte Menschen die ihr leben nich auf die reihen kriegen wär vielleicht mal ein Anfang. Ach ja bevor ichs vergess... .fuck you bro -.-" Du wirst so ein forum nie unter kriegen und selbst wenn dann bauen wirs halt neu auf du wirst nie ein forum mit einer solch starken Userschaft untergriegen du ermbärliches etwas!
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Sa Jul 21, 2012 10:07 pm
Seafire schrieb:
schon voll assi so, kommst du dir nich recht bescheuert vor, ein Forum in dem andere einfach ihren Spaß dran haben über eine Buchreihe (!!) zu reden und sich daran zu freuen das es für sie sowas gibt? Und hallo? :'D echt so kindisch und hirnamputiertes hab ich noch nie gelesen, wenn man nicht mal den Mut hat zu sagen wer man is und sich hinter einem bescheuerten phantomnamen verstecken muss! Echt, ich würd dir ja raten such dir nen pschater, ein Leben oder ne selbsthilfegruppe für schwerpsychisch gestörte Menschen die ihr leben nich auf die reihen kriegen wär vielleicht mal ein Anfang. Ach ja bevor ichs vergess... .fuck you bro -.-" Du wirst so ein forum nie unter kriegen und selbst wenn dann bauen wirs halt neu auf du wirst nie ein forum mit einer solch starken Userschaft untergriegen du ermbärliches etwas!
*like-button drück*
Ganz ehrlich, wie hobbylos muss man sein? Ich meine, willst du deine Zeit nicht irgendwie sinnvoller nutzen, als dich in fremde Accounts einzuloggen oder hier so lange Beiträge zu schreiben? Ich weiß, dass du dauernd in meinem Account rumhockst und gar nichts tust :´D Ich meine, du postest nicht in meinem Namen, du bist nicht im Chat, also was bringt´s dir dann? Naja, vermutlich bist du einfach zu unintelligent für diese Welt und hast ´nen psychischen Schaden, aber langsam solltest du mal merken, dass deine achso wichtigen "Dokumente" hier keinen interessieren. Wenn du Langeweile hast, versuch lachend nen Kopfstand zu machen und mit den Arschbacken Fliegen zu fangen, anstatt hier so ´nen Scheiß zu posten xDD
Liebe Grüße (damit du dich auch mal geliebt fühlst :´D) Shika
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Sa Jul 21, 2012 10:17 pm
Ey, du nervst so Internet-Phantom.Stell doch rein was du willst, dass geht uns allen am A*sch vorbei!Wir haben im gegensatz zu dir wenigstens noch Hobbys, aber du anscheindend nicht.Und ich denke du wirst nie auf unsere Fragen antworten, da du entweder die einfach nicht checkst oder lieber weiter irgendwas sinnloses schreibst, dass eh keinen interessiert.Also halte dich einfach vom Forum fern, lass uns in Frieden und mach was aus deinem Leben ;DD
Gast Gast
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Sa Jul 21, 2012 10:35 pm
Also ... Um das mal zu sagen, Internetphantom. Ich wette, du bist irgendeiner von uns - oder warst das einmal - und hattest irgendeinen Streit mit den Admins. Oder - vielleicht bist du ja sogar ein Admin, denn wie willst du deine eigene IP die ganze Zeit entbannen? Hmmm ... Naja. Also, das, was du da mit deinen Skype-Konversationen und deinem "Auftragsgeber" machst, geht uns AM ARSCH vorbei. AAV. Am Arsch Vorbei. Verstehste? Gut. Jetzt verzieh dich und halt deine Fresse, oder willst du noch mehr von uns hier ausgelacht werden? Denn das Team wird das Thema bestimmt offen lassen und dies weiterhin tun, weil das, was du hier machst, wirklich zum kaputtlachen ist, wirklich. :DD
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. Sa Jul 21, 2012 11:35 pm
So jetzt geb ich auch mal meinen Kommi ab.
So du Internetphantom, du warst also der Hacker? Tja, schön für dich das du unser Forum hier gehackt hast, aber ich habe eine Frage an dich: Was bringt dir das?
Deine 'tollen' Dokumente können so auch nicht ganz stimmen denn, ich war mal kurze Zeit im Team als Chatmod und auch mal in dieser Konvi. Ausserdem weiss ich wie die meisten vom Team schreiben, jeder hat so seinen eigenen Schreibstil, nur Falkes kenne ich kaum. Aber um zum Thema zurück zu kommen, das was in dem Spoiler im Startpost steht finde ich persönlich unglaubwürdig, weil ich nicht glaube dass zum Beispiel Schnee so schreiben würde. Ausserdem interessieren diese Dokumente hier keinen (Wie du ja sicherlich siehst). Auch wenn du jetzt mit so ner komischen Chaos-Botschaft ankommen würdest... Die wenigsten hier im Forum würden dir glauben. Also unterlasse das doch.
Ausserdem, hast du wirklich vor dieses Forum zu zerstören? Wenn ja, kann ich dir eins garantieren: Es wird nicht funktionieren. Weisst du, wir sind alle wie eine grosse Familie und halten zusammen. Jedenfalls sehe ich das so. Und genau DIESER Zusammenhalt ist es, der das Forum nach meiner Sicht unzerstörbar macht. Wir vertrauen einander, KLAR es gibt manchmal Streit und Zoff, aber ehrlich, wo gibt es das nicht?
So, das war mal mein sachlicher Kommentar. Ich könnte dich jetzt als i-welchen hobbylosen Freak bezeichnen, was ich nicht tue. Nein, ich wollte dir, dem Phantom, einfach mal meine Meinung sagen.
LG Drache
Gast Gast
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. So Jul 22, 2012 10:32 am
Im großen und ganzen will ich mich ehrlich gesagt aus dieser Sache raushalten, aber da muss ich doch noch auch meinen Senf dazu geben: Als ich die Überschrift gelesen habe von diesen Thread dachte ich, O.M.G. was hat der/die für Probleme?! ... An diesen Thread musste ich an drei Personen denken: ~Dschungelkralle~, DiamantenFell und ... Feuertatze? Bzw. die wo in's Team wollte und bei der Wahl nicht genommen wurde. Für kurze Zeit kannte ich sie aber das ist jetzt ein weiterer Detail. Hast du keine Hobby? Ließ doch mal 'nen Buch, Male etwas oder, was weiß ich! What ever! Du nervst einfach nur, willst kleineren Kindern Angst machen, na und? Wenn du in den Knast willst, bitte. Aber ich sage dir nur: über leg sehr gut, SEHR, SEHR GUT was du da anstellst! Und deine achso heiligen 'Dokumente' interessieren uns nicht! Und antworte wenigstens auf die Fragen, die dir die User hier stellen.
Liebe Grüße, eure genervte Dolchzahn.
Gast Gast
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. So Jul 22, 2012 11:16 am
Drachenschweif, der antwortet eh nicht auf unsere Fragen, sondern hockt einfach weiter in seinem verschimmelten Zimmer und hackt andere Foren, weil er sich von hier verpisst hat.
Gast Gast
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. So Jul 22, 2012 12:01 pm
sorry aber alle schreiben es geht ihnen am arsch vorbei aber es werden immer nochmehr kommentare geschrieben, wenn allen alles so egal ist, kann dieses Sinnlose thema endlich geschlossen werden. Langsam nervt dieses scheiß-phantom nähmlich echt!
Besucher Gast
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. So Jul 22, 2012 3:00 pm
Don't feed the Trolls!
Verzeihung, dass ich mich als Gast hier einmische, aber wenn es um so etwas geht: Klappe halten. Solche Menschen wollen doch, dass man ihnen Hassschwüre zuspricht. Das bestärkt sie in ihrem Tun und stachelt sie an. Also solltet ihr den Thread einfach schließen (nicht löschen!) und euch in diesem Fall einen Anwalt nehmen. Eine Nachricht im Support Forum wird da nicht viel bringen ;3 IP nehmen, Thread aufbewahren, zum Anwalt gehen und den Kerl anzeigen. Ende. Das lege ich euch nahe, wenn ihr etwas ändern wollt.
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. So Jul 22, 2012 3:27 pm
Besucher schrieb:
Don't feed the Trolls!
Verzeihung, dass ich mich als Gast hier einmische, aber wenn es um so etwas geht: Klappe halten. Solche Menschen wollen doch, dass man ihnen Hassschwüre zuspricht. Das bestärkt sie in ihrem Tun und stachelt sie an. Also solltet ihr den Thread einfach schließen (nicht löschen!) und euch in diesem Fall einen Anwalt nehmen. Eine Nachricht im Support Forum wird da nicht viel bringen ;3 IP nehmen, Thread aufbewahren, zum Anwalt gehen und den Kerl anzeigen. Ende. Das lege ich euch nahe, wenn ihr etwas ändern wollt.
Sehe ich genauso. Solche Leute wollen meistens nur Aufmerksamkeit, weil sie im RL keine kriegen. Einfach ignorieren und bei der Polizei anzeigen. Müsste am meisten bringen (:
Gast Gast
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. So Jul 22, 2012 3:56 pm
Sehe ich, nachdem ich drüber nachgedacht habe, eigentlich genauso. Zu was weiter unsere kostbare Zeit mit so einem Thread verschwenden? Also wenn es nun keinen stört, würd ich das Thema jetzt schließen. LG
Samtstern Guardian
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode. So Jul 22, 2012 5:38 pm
Besucher schrieb:
Don't feed the Trolls!
Ich mag dich, du sprichst alles aus was ich schreiben wollte *-*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich warne euch- Die Aufklärung der Periode.