Thema: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Di Jul 24, 2012 12:29 am
Hier reden wir über Blaustern
Blaujunges:
Bluestars Prophecy
Blaujunges wurde als Tochter von Moonflower und Stormtail geboren. Sie hatte auch eine Schwester, Schneejunges.
Blaupfote:
Als sie Schülerin war, war ihr Mentor Stonepelt. Als er schwer verletzt wurde, übernahm Abendsonne ihre Ausbildung. Auf ihrer ersten großen Versammlung lernte sie Crookedpaw aus dem Flussclan kennen. Durch ihn lernte sie auch Eichenherz kennen.
Blaupelz:
Als sie eine Patrouille des Schattenclan, von den Donnerclan Territorium zusammen mit ihrer Schwester Schneepelz verjagt, läuft Schneepelz auf dem Donnerweg. Plötzlich kam ein Ungeheuer und Schneepelz kam den als Opfer. Später waren sie und Eichenherz Gefährten geworden. Blaupelz bekam mit ihr drei Junge: Nebeljunges, Steinjunges und Moosjunges. Als der damalige Stellvertretter Bernsteinfleck zurück trat, wollte sie die Nachfolgerin werden um den Clan vor Distelklaues zu schützen. Also brachte sie ihre Jungen zum Flussclan. Auf dem Weg dorthin starb Moosjunges. Eichenherz nahm sie an und Grauteich wurde ihre Ziehmutter. Blaupelz wurde als 2. Anführerin ernannt. Nach Sonnensterns tod wurde sie Anführerin.
Blaustern:
In die Wildnis Sie hatte Feuerstern, damals Sammy und später Feuerpfote, in den Donnerclan aufgenommen. Sie ist die Mentorin von Feuerpfote. Als sie mit Tigerkralle, Graupfote, Rabenpfote und Feuerpfote von den Mondstein zurückkehrt, gerieten die fünf Katzen in einen Kampf gegen die Ratten. Blaustern verliert dabei ihr siebtes Leben. Doch sie erzählt den Clan sie habe erst ihr fünftes verloren. Nach einer Schlacht gegen den Schattenclan, ernennt sie Feuerpfote und Graupfote zu Krieger. Sie heißen nun Feuerherz und Graustreif.
Feuer und Eis
Blaustern schickt Graustreif und Feuerherz los, um den Windclan zurück zu holen. Danach bekommt Blaustern den Grünen Husten und verliert dabei ihr achtes Leben. Jetzt hat sie nur noch ein Leben übrig. Später wurde das Lager von Braunstern und ein paar Streuner angegriffen. Als Braunstern in diesen Kampf erblindet, behält Blaustern ihn als unter Protest mancher Clangenossen, als Gefangenen. Außerdem nimmt sie Wolkenjunges im Clan auf.
Geheimnis des Waldes
Sie weist Feuerherz ab als er ihr erzählt das er den Verdacht hat das Tigerkralle ein Verräter ist. Sie erfährt auch das Feuerherz und Graustreif dem Flussclan Beute jagen damit sie nicht verhungern. Blaustern bestraft die beiden. Doch dann stirbt Graustreifs Gefährtin Silberfluss bei der Geburt ihrer Jungen. Blaustern beschließt das sie die Jungen behält. Später erzählt sie Feuerherz über ihre eigenen Jungen. Der Flussclan möchte Silberfluss Jungen für sich behalten. Später greifen wieder die Streuner unter Tigerkralles Führung an. Tigerkralle versuchte laustern zu töten. Doch Feuerherz kam ihr zu Hilfe. Bei der nächsten großen Versammlung erzählt Nachtstern allen Clans das der Donnerclan Braunstern bei sich hat. Daraufhin greifen der Schattenclan verbündet mit den Windclan den Donnerclan an. Eine zufällige Flussclan Patrouille rettet den Donnerclan. Als der Flussclan wiederkommt um nach den Jungen zu fordern, wollte Blaustern ablehnen als Graustreif plötzlich zustimmt. Zusammen mit den Jungen, verlässt Graustreif den Clan. Blaustern ernennt davor Feuerherz zum neuen 2. Anführer.
Vor dem Sturm
Seid den Verrat von Tigerkralle, ist Blaustern geistlich sehr verletzt. Feuerherz muss alles allein Regeln. Nur ihn vertraut sie nur noch. Und sie hat Angst das Tigerkralle wieder angreifen könnte, darum verschärft sie die Bewachung des Lagers. Als ein großer Waldbrand in den Donnerclan Territorium herrscht, müssen die Donnerclan Katze bei dem Flussclan übernachten. Da verliert Blaustern den glauben an den Sternenclan und weigerte sich sogar auf die große Versammlung zu gehen. Feuerherz muss nun dies tun und erzählt den Clans das Blaustern durch das Feuer geschwächt sei.
Zuletzt von Goldfluss am Mi Jul 25, 2012 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Di Jul 24, 2012 2:07 pm
(in Bluestars Provency erfährt man viel über Blausterns Vergangenheit)
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Di Jul 24, 2012 8:38 pm
Gott, das Buch muss ich dann aber schnellstens lesen!^^
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) So Aug 12, 2012 9:51 am
Blaustern <'3 Sie war in meiner Liste ganz oben <'3 Leider:
Spoiler:
ist sie ''verückt'' geworden,auch wenn mir das nichts ausgemacht hat,da sie am Endde wieder sie selbst war. Ich habe aber wirklich geheult,als ich das gelesen habe. Ich mochte sie sehr,aber jetzt ist sie weg und das wars also...
Geht euch das auch so?
Shira
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) So Aug 12, 2012 10:44 am
Oh, ja Shira, so gehst mir auch ;'( Blaustern war eine tolle Anführerin, aber nun
Spoiler:
wandelt sie mit den SternenClan, möge sie dort in Frieden ruhen.
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Mi Aug 29, 2012 9:19 am
darf ich euch über die Vergangenheit vor der ersten Staffel aufklären? Ich habe gerade Bluestars Provecy gelesen. Also,
Blaujunges:
Blaujunges wird mit ihrer Schwester Schneejunges geboren. Ihre Eltern sind Moonflower und Stormtail. Als Blaujunges ihre Augen zum ersten mal aufmacht und aus der Kinderstube geht, fällt ein totes Eichhörnchen auf sie. Das ist für Blaujunges ziemlich peinlich. Später soll sie ihren Vater kennenlernen, der anscheinend nicht mehr Moonflowers Gefährte ist. Er sagt sie würden gute Krieger werden und geht. Blaujunges ist entäuscht. 6 Monde später, wacht sie eines Morgens auf und geht aus der Kinderstube. Sie wird vom 2. Anführer Sunfall erwischt, der sie fragt ob sie mit ihm aus dem Lager will. Sie nickt und die beiden machen einen Spatziergang.
Blaupfote:
Kurz nachdem Blaupfote zur Schülerin ernannt wird sieht der Heiler Gänsefeder in Schneepfotes erstem Fang ein Omen das sagt, sie müssen den WindClan angreifen. (Gänsefeder ist verrückt) Das tuen sie, allerdings sollen sich Blaupfote und Schneepfote um die verwundeten kümmern. Während sie das machen sieht Blaupfote wie der Heiler des WindClans ihre Mutter angreift. Nach dem Kampft rennt Blaupfote zu ihrer Mutter und sieht das sie tot ist. Das bricht Blaupfote das Herz. Ihr Mentor Stonepelt geht wegen einer Wunde zu den Ältesten und sie bekommt Sunfall als Mentor. Das mag Blaupfote nicht. (Hier passiert zu viel, ich lass es mal aus.)Löwenpfote, Distelpfote, Rosenpfote, Goldpfote und Süßpfote sind zu der Zeit Schüler als Blaupfote und Schneepfote zu Kriegern ernannt werden.
Blaupelz:
Blaupelz und Schneepelz müssen am ersten Tag mit Katzenminze sammeln gehen. Dabei sieht Blaupelz ihren Anführer Kiefernstern am Gartenzaun eines Zweibeinernests sitzen und mit Sammys Vater Jake reden. Als Distelklaue zum Krieger ernannt wird ist Blaupelz enttäuscht. Er ist Schneepelz Gefährte und später wird Schneepelz dann trächtig. Blaupelz geht in den Wald und sieht Eichenherz, der sich auf ihrem Territorium sonnt. Sie sagt ihm er soll sich auf seinem eigenen Territorium sonnen, allerdings geht er nicht weg. Er schubst sie in einen nahe gelegenen Fluss und als Blaupelz um Hilfe schreit sagt er, das sie stehen kann. Blamiert geht Blaupelz ins Lager zurück. Dort merkt sie das Schneepelz ihre Jungen bekommt und ruft den Heiler. Schneepelz bekommt ein einziges Junges, Weißjunges. Als Weißjunges älter ist spielt er immer mit Tigerjunge. Als sie eine Patrouille des Schattenclan, von den Donnerclan Territorium zusammen mit ihrer Schwester Schneepelz verjagt, läuft Schneepelz auf dem Donnerweg. Plötzlich kam ein Ungeheuer und Schneepelz kam den als Opfer. Nun, als der DC die Sonnenfelsen zurück verlangt, sagt Eichenherz er wolle sie bei Mondhoch am Baumgeviert treffen. Dort, bringt Blaupelz Eichenherz das klettern bei und Eichenherz Blaupelz das schwimmen. Sie bauen sich ein Nest für die Nacht. Blaupelz wird trächtig. Monde später bekommt Blaupelz drei Jungen, Nebeljunge, Steinjunge und Moosjunge. Sie sieht dann ein Omen, an Distelklaues Fell hängt Blut. Wenn sie nicht Stellvertreterin wird, dann würde er es werden und den Clan zerstören. Verzweifelt gibt sie ihre Jungen Eichernherz. Wobei Moosjunge stirbt. Kurz darauf geht der alte 2. Anführer zu den Ältesten und sie wird Stellvertreterin. Abendstern verrät ihr das er nur acht Leben vom SternenClan bekommen hat, nicht neun. Weil Kiefernstern sein 9. behalten hat. Als Abendstern stirbt wird sie Anführerin.
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Mi Aug 29, 2012 3:42 pm
Naj, also ich fand sie gut, bis sie durch Tigerkralle nimanden mehr vertraute, danach warsie einfach nur total wie eine SchattenClan
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Di Sep 04, 2012 8:01 am
SchattenClan? Das finde ich nicht. Sie war i-wie verwirrt und hat all ihr Vertrauen verloren.
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Do Sep 06, 2012 9:16 pm
ich finde sie toll nur fand ich es blöde das sie dann so verwirrt geworden ist aber als sie starb war sie wieder die stolze Anführerin Blaustern und toll fand ich es als sie sich als sie starb wieder mit nebelfuss und steingell versöhnt
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Sa Sep 08, 2012 5:45 pm
Das finde ich auch. V.a. das mit Steinfell und Nebelfuß^^
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Sa Sep 08, 2012 8:19 pm
OMG!!! Blaustern!!! Ich liebe sie! Sie ist mein absoluter lieblingscharakter aus Warrior Cats!! (Und brombeerkralle^^)
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Sa Sep 08, 2012 8:44 pm
Echt? Was magst du denn am meisten an ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Sa Sep 08, 2012 8:54 pm
Spoiler:
Na ja, ich finde sie ist einfach nur eine extrem treue Katze und dass sie ihre Jungen abgegeben hatte nur wegen ihres Clans finde ich extrem stark von ihr. Man braucht sehr viel loyalität um das wohl des Clans vor die liebe zu ihren jungen zu stellen. AUßerdem finde ich das ihre Entscheidungen immer richtig waren.
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Sa Sep 08, 2012 8:59 pm
Spoiler:
Ja, du hast recht. Aber erinnerst du dich, als sie den WC angreifen wollte? Vor dem mit Tigerstern mochte ich sie auch voll gern^^
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Sa Sep 08, 2012 9:05 pm
Spoiler:
Ich gebe allein Tigerstern die schuld daran!! Blaustern ist wenigstens als eine treue Katze gestorben, die sich für ihren Clan eingesetzt hatte. Aber na ja, leider konnte sie nicht ewig leben. Ich liebe sie trotzdem!!
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Sa Sep 08, 2012 9:40 pm
Ich lese den Teil gerade nach und nach auf deutsch ^~^ Weil meine Freundin den Teil gerade überstetzt...
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) So Sep 09, 2012 6:29 pm
Donner, ich auch. Aber auch die anderen Katzen, z.B. Dunkelstreif sind ja auch i-wie schuld...
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Fr Okt 05, 2012 11:46 am
Blaustern war meine lieblings Katze bis
Spoiler:
sie leider verrückt wurde, als sie in den SternenClan kam mochte ich sie wieder.
Es gibt ja noch ein paar mehr Gründe wieso sie so wurde... Manche davon werden in dem Special Adventure beschrieben... Ich find das schon irgendwie traurig und bin gleichzeitig sauer auf alle die daran 'schuld' sind.
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Sa Okt 06, 2012 10:21 pm
Schon. Aber ich glaube, Blaustern... musste i-wie verrückt werden.
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) So Okt 07, 2012 12:56 pm
Ich kann schon verstehen dass sie so 'verrückt' wurde /:
Spoiler:
Sie hat ja so viel ertragen müssen, den Tod ihrer Mutter, ihrer Schwester, eines ihrer Jungen. Dann muss sie die Jungen abgeben, um den Clan vor Thistleclaw's Grausamkeit zu retten und dann erkennt sie, dass sie beinahe selber dafür gesrogt hätte, dass Tigerkralle Anführer wird und somit Grausamkeit und Gewalt regiert - das, was sie eigentlich vermeiden wollte und weswegen sie ihre Jungen abgegeben hat.
Das muss schon ein Schlag für sie gewesen sein /:
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) So Okt 07, 2012 1:13 pm
Oh. Mein. Gott. Und DANN noch Tiegerkralle,...
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) So Okt 07, 2012 8:24 pm
Und dann noch das ihre eigenen Jungen sie gehasst haben bevor sie gestorbenist,weil sie sie weg gegeben hat.
Gast Gast
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Mi Okt 10, 2012 8:10 pm
Ja, das stimmt /:
Spoiler:
Du hast Recht, Amselfeder, und dann noch das mit den Jungen... aber zum Schluss, kurz vor Blausterns Tod, haben sie ihr ja verziehen, zum Glück. =)
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig) Fr Okt 19, 2012 9:58 am
Ich finde Blaustern auch voll toll, aber ich glaube sie hieß Blaufell und nicht Pelz.