Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Farnpfote/ -pelz Fr Aug 10, 2012 1:15 am
wie findet ihr ihn?
Ich liebe Farnpelz, er ist mein Lieblingschara. er ist so treu und aufrichtig
Farnpelz:
Mutter – Frostfell Vater – Löwenherz Schwestern – Rußpelz und Lichtherz Bruder – Dornenkralle Gefährtin – Ampferschweif Sohn – Maulwurfpfote Töchter – Honigfarn, Mohnfrost und Rußherz Mentor – Graustreif Schüler – Bernsteinpelz (kurzzeitig) und Weißflügel
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz Fr Aug 10, 2012 10:49 am
Ich mag Farnpelz :) Er ist ein freundlicher und loyaler Krieger!
Gast Gast
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz So Aug 12, 2012 10:11 am
Ich mag ihn auch^^ Er ist zwar nicht mein ieblingschara,aber freundlich und loyal^^
Shira
Sella Krieger/in
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz Di Sep 04, 2012 4:50 pm
ich mag ihn auch sehr, er ist echt ein süßer starker Kerl^^ ich finde den soo lieb & soo.... nett *-* xD & ich finde er erinert einen immer an löwenherz & graustreif :)
Kirschpfote Neugeborenes
Alter : 23 Beiträge : 63 Anmeldedatum : 21.01.13 Ort : im DonnerClan
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz Do März 21, 2013 3:42 pm
Ich mag ihn auch sehr, weil er ein normaler, netter Donner-Clan Krieger ist. Er strebt nicht nach Macht, ist aber auch nicht zu ängstlich. Er ist genau perfekt.
Gast Gast
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz So März 24, 2013 9:25 am
Farnpelz ist ener meiner absoluten lieblings Charakterer. Er war immer loyal und mutig seinem Clan gegen über und hätte auch sein Leben gegeben.
Spoiler:
Ich hätte es besser gefunden wenn Feuerstern Farnpelz zu seinem 2 Anführer ernannt hätte immerhin ist er schon älter und klüger als Brommerkralle. Und er ist immer sehr nett zu Distelpfote. Er hat ihr sehr geholfen und ich glaube für sie war er genau der richtige Mentor ein wenig streng, aber trozdem aufbauend
Zuletzt von Meerespfote am So März 24, 2013 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Infos über Bücher immer spoilern)
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz So März 24, 2013 12:53 pm
Farnpelz. Einer der wenigen aus dem DonnerClan, die mir richtig gefallen. Wie hier alle schon gesagt haben, ist er ein loyaler, freundlicher und mutiger Krieger. Er hat schon einige Male bewiesen, dass er ziemlich klug ist und ich finde, er wäre ein verdammt guter Zweiter Anführer. Andererseits kann ich ihn mir nicht als Anführer vorstellen. Er ist eher der Typ, der anderen bei Entscheidungen hilft und ihnen die richtige Richtung weist. Aber dazu braucht er immer jemandem, der einen Rang höher ist als er. Anführer zu sein, passt irgendwie nicht zu seiner Art. Wie gesagt, der Rang des zweiten Anführers wäre perfekt für ihn, aber eines Tages müsste er nunmal Anführer werden. Ich finde, dass er ein guter Mentor für Distelpfote ist, auch wenn ich sie nicht leiden kann. Er macht das halt verdammt gut.
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Ich liebe Farnpelz! Ich finde er passt perfekt zu Ampferschweif! Er ist ein guter Vater, ein guter Mentor und ein guter Krieger, was will man mehr?
Lg Ampfer
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz Fr Aug 02, 2013 10:24 am
Ich mag ihn auch gerne. Eigentlich einer der einzigen die ich wirklich mag, und der sich nicht irgendwann zu einem Trottel entwickelt hat. Er hat immer zu seiner Schwester, Rußpelz, seinem Clan und seiner Gefährtin gehalten, und ist ein ziemlich cooler Typ. Nicht arrogant, total selbstlos, hilfsbereit, loyal, praktisch einer der besten Krieger den der DonnerClan hat. Irgendwie mag ich ihn auch sehr gerne, weil er der aller erste Schüler von
Information zu Staffel 1 Band 2:
Graustreif war. (Keine ahnung ob das wirklich in einen Spoiler muss. Hat mit Sicherheit schon jeder gelesen. :D)
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz Fr Aug 02, 2013 11:18 am
Ich mag ihn auch. er ist so treu.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz Fr Aug 02, 2013 4:25 pm
Er ist ein treuer Krieger und so mag ihn wahrscheinlich jeder Leser! :D
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz So Aug 04, 2013 8:34 pm
Da hast du recht Schattenauch
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz Mo Aug 05, 2013 8:14 am
Ja, es gibt eigentlich keine Gründe, warum man ihn nicht mögen sollte. Oder hat er je etwas 'böses' getan? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das er je das dummes getan hat, usw.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Farnpfote/ -pelz Mo Aug 05, 2013 2:04 pm
Federfrost schrieb:
Oder hat er je etwas 'böses' getan?
ne ich glaube nicht das er was böses getan hat. er wahr sein clan treu