StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Aschenjunges/-pfote/-pelz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Weiblich Alter : 25
Österreich

Aschenjunges/-pfote/-pelz Empty
BeitragThema: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyFr Jul 13, 2012 4:28 pm

Wie findet ihr Aschenpelz?

Ich mag ihn nich so

in Dämmerung und Sonnenuntergang...
Spoiler:

LG Ampfi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyFr Jul 13, 2012 5:31 pm

Das denke ich auch. und
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Weiblich Alter : 25
Österreich

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySa Jul 14, 2012 12:13 pm

@Rehfarn:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySa Jul 14, 2012 8:59 pm

Schon irgendwie.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyMi Jul 18, 2012 5:40 pm

Jup das ist so fieß:
Aschenpelz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyMo Jul 23, 2012 6:13 pm

kennt jemand der geheime blick?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySo Aug 12, 2012 9:59 am

Also ich hasse ihn.
Er muss akzeptieren,dass:
Spoiler:

Shira
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyFr Aug 17, 2012 9:10 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyFr Aug 17, 2012 10:28 pm

Ich hab das Buch zwar nie gelesen, aber so, wie ich das im Netz in diversen Videos gesehen habe, kann ich nur sagen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySa Aug 18, 2012 8:20 am

Ich mag ihn. Ich meine ja, er hat ein paar Fehler gemacht, aber das hat so gut wie jeder aus dem Buch gemacht. Ich habe nichts gegen Aschenpelz, ich finde es wirklich sehr schade, dass
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySa Aug 18, 2012 9:35 am

Haette er
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySa Aug 18, 2012 5:04 pm

@Juwel: Ich weiß nicht...ich meine es ist immernoch sein Heimatort, bzw. HeimatsClan ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySo Aug 19, 2012 7:03 pm

Waaas???
Wer bringt wann wen um?????
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySo Aug 19, 2012 8:59 pm

Rehfarn, bei welchen Buch bist du gerade, ich bin jetzt mit der dritten Staffel fertig.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyMo Aug 20, 2012 2:40 pm

Oh. Mein Gott.
Ich bin bei Dark River..
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyDo Okt 18, 2012 12:33 pm

Am anfang mochte ich aschenpelz i wie voll, ich fand es auch sehr süß als er sich so gefreut hat das eichhornscheif (-damals eichhornpfote) zurück ist. Aber dann wurde er mir immer unsympatischer /: er hat vor eichhornscheif augen brombeerkralle schlecht gemacht & so! Ich fand es echt dumm von ihm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyFr Okt 19, 2012 6:00 pm

Aber er wird dann ja
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyMo Okt 29, 2012 12:36 pm

eissturm ich bin der gleichen meinung wie du er ist nur ein Verräter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySa Dez 29, 2012 11:23 am

Kerzenduft schrieb:
Nein das ist Aschenpelz nun wirklich net
Spoiler:
Zu Eichornschweif und Aschenpelz
Spoiler:
Also ich mag Aschenpelz er tut mir voll Leid und ich finde er hätte ein besseres Leben und ein nette Gefährtin(Familie) verdient.Wäre das mit Eichorn nicht passiert wäre er ein guter Krieger gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptyMi Jan 02, 2013 9:52 am

Silberfrost, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Mich nervt es mitlerweile, wenn ich in allen Foren wo ich bin bzw. war sobald das Thema Aschenpelz angesprochen wird höre, das er ein elendiger Verräter und ein Haufen Abschaum ist. Aber keiner der das sagt hat sich wirklich mit seiner Geschichte auseinander gesetzt. Er hatte ein verdammt schweres Leben, und da kann man nicht erwarten das er alle liebt und Blümchen an Bäume malt und dann noch Brombeerkralle mag, das er ihm seine große Liebe weg geschnappt hat!

Spoiler:

Man sollte darüber nach denken WIESO ein bestimmter Charackter etwas macht bevor man ihn hasst und ihn zum Teufel verurteilt.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Männlich Alter : 30
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz EmptySo Feb 03, 2013 4:08 pm

Mag sein, dass er seine Gründe hat und ja, er tut mir auch leid, aber das ändert nichts daran, dass er ein Verräter ohne Ehrgefühl ist.

Silberfrost schrieb:
Kerzenduft schrieb:
Nein das ist Aschenpelz nun wirklich net
Spoiler:
Ähm... weißt du überhaupt, was du da sagst?
Spoiler:

Silberfrost schrieb:

Zu Eichornschweif und Aschenpelz
Spoiler:
Also ich mag Aschenpelz er tut mir voll Leid und ich finde er hätte ein besseres Leben und ein nette Gefährtin(Familie) verdient.Wäre das mit Eichorn nicht passiert wäre er ein guter Krieger gewesen...
Spoiler:

Ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Eigentlich ist er ja kein schlechter Kater, jedenfalls nicht grundlegend und auch nicht von Anfang an. Dass er sich gut mit Eichhornschweif verstanden hat und sie liebte kann man ihm wohl nicht übel nehmen. Wenn sie so sehr mit Brombeerkralle streitet, ist das doch die beste Zeit für Aschenpelz, um mit ihr Zeit zu verbringen. Davor wäre es schließlich kaum möglich gewesen. Ich verstehe nur nicht, was er und auch Brombeerkralle an Oberzicke Eichhornschweif so toll finden xD

Spoiler:
Insgesamt würde ich sagen, dass Aschenpelz zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren gehört, aber so richtig hassen kann ich ihn nicht und er tut mir eigentlich auch leid. Ich wünschte nur, er hätte eine andere Kätzin gewählt als Eichhornschweif. Er hat da besseres verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aschenjunges/-pfote/-pelz   Aschenjunges/-pfote/-pelz Empty

Nach oben Nach unten

Aschenjunges/-pfote/-pelz
Seite 1 von 1