StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 9:24 pm

Mein einzigstes bis jetz.
Kommen bestimmt noch mehr.

Edit: Nch mehr 0_0

Zuletzt von Sonnenschein am Sa Jul 28, 2012 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 9:29 pm

Ich hab beide von dir angeklickt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 12:17 pm

ich hab alle angeklickt die es hier soo gibt :3
aufjedenfall bitte klickt meine auhc an,
egal ob von SilvAdopts oder Dragon cave ^^
weil bei mir sind zwei vor kurzem gestorben von dragon cave DD:
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly

Weiblich Alter : 31
Österreich

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 12:25 pm

Ich hab mir ja auch Tierchen geholt.. bitte klicken hab eure angeklickt :3
SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 MO5rx

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 UUFNY

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 BnMe4

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 RzMYq

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 QZlPs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 12:29 pm

*angeklickt* die sehen ja toll aus ^^ aww ...
ich hab auch wieder neue, aber die passen nicht in meine siggi alle rein DD: ich mach mal nur die von dragon cave rein :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 9:34 am

Bitte klickt meine Eierchen an! Ich hab jetzt neue und es klappt zum glück auch das ich mehr als 4 haben kann :3

hier erst mal die ganze liste von meinen ganzen eierchen: http://silvadopts.com/profile.php?user=Kaytunika

Bitte klicken:

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 YUojU

sind des eigentlich füchse oder was? ich hab zwei im shop schon gekauft des weiße (des 4.) und des braune mit dem roten streifen (des 7.)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 9:54 am

Das weiße ist ne Eule. Das braune ist ein Golem Silvfox.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 10:07 am

ah danke für die übersetzung :3 danke auch fürs anklicken wenn dus gemacht hast <33 ich hab ne eule ^^ jiheyyy .... oki ich muss mir noch mehr kaufen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 11:10 am

Ich hab nun auch angefangen :3 Die Füchse sehen niedlich aus. Ich mag die Seite ^_^

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 2OfcT
SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 ZVYpl
SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Bbjzq
SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 JzMT2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 12:27 pm

Ich hab alle angeklickt. Ich mach auf anderen Foren Clans aus meinen Tierchen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 2:10 pm

ja aber wieso machst du das?
wei geht das den überhaupt?
ich hab jetzt glaub 6 oder 7 eierchen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 3:11 pm

Naja, ich hab ja schon ungefähr 70 oder so. Und ich finde das eigentlich ganz witzig. Und naja....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 5:26 pm

WAS? So viele? wie hast du das hinbekommen?
ich hab grad mal 7 oder 8 un du??! Der hamma ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 5:26 pm

Tja, ich bin ja auch schon ein Weilchen angemeldet ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 5:38 pm

aha und wie lange?
wie lange gibts des eig schon?
ich find des voll cool und da ist es auch cool gemacht mit dem geld (dollar)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 6:21 pm

Seit dem 13. April bin ich angemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 7:41 pm

Dieses jahr? das ist ja echt lange!
bald sinds 4 monate :3 hast du schon mal so ein ei gemalt? echt leicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 7:47 pm

Ja, seit diesem Jahr, und nein, ich habe so ein Ei noch nicht gemalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 11:38 am

Aso und kann man dann irgendwann auch mal mehr als 7 oder 6 eierchen gleiichzeitig haben? Wenn ja wie viele dann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 11:55 am

Ich weis nicht, ob man mehr haben kann... Naja, hier sind nochmal meine Tierchen:

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Q8OZHSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Sj6DzSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 A33oVSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 CyqFmSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 XZNnzSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 WQdoOSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 ZoSWPSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 NTqvXSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 HVI9c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 2:42 pm

Ich Klick die heut Mittag an wem ich am pc bin ^^
asou aber du hast ja jetzt auch 9 Eichen ich nur 6 glaub oder 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 3:35 pm

Das sind doch keine Eichen, das sind Jungtiere. Die zählen nicht als Eileins und man kann die unbegrenzt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 3:39 pm

asouu ok :33 ich klick dann jetzt mal an ^^
und was sind dann jungtiere was eilein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 3:40 pm

Jungtiere sind eben die Tiere, eilein sind die Eier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 3:55 pm

Achso jetzt hab ichs verstanden :3 danke für die erklärung ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter