StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMo Aug 13, 2012 12:22 pm

Das ist wie bei Dragon Cave. Man geht zu Den.

Hier sind die Tierchen, die noch Klicks brauchen^^: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Ev6eOSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 A33oVSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 CyqFmSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 XZNnzSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 XLnzZSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 V7YUJSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 BRbzdSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 E1jHgSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 AnHfpSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 XygnJSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 HyD9wSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 HFLGE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 12:32 pm

OK ich bin jetzt unter Den und jetzt bin ich wieder auf meiner seite gelandet wo die ganzen tierchen sind D:
achso und namen geben tu ich ihnen gerade ^^

Hier sind meine süßen tieerchen+eierchen:

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Siggy
SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Siggy SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Siggy

Hehe bitte anklicken ♥
sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe hier
ich hab eure auch angeklickt ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 5:45 pm

Ich bin jetzt auch dort angemeldet

BITTE ANKLICKEN!
SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 5hlVd

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 J1KCV

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Q1q41

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 DA17D

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 R1TxQ

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:01 pm

Ich hab alle angeklickt. Smara, my Den ist deine Höhle und bei Den sind die Tierchen zum adoptieren. Aber du kannst nur 4 Eichen haben. Oder 5...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:16 pm

ich hab aber 9 tierchen oder so ♥
ja aber leider kann ich irgendwie keine adoptieren da ...
naja ich probiers mal nochmal und hab deine angeklickt azurschweif ^^
kommt es eigentlich auf die views oder auf die klicks drauf an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:19 pm

Ähm, da gibt es nur Klicks.... Und du hast doch schon zu viele Eichen. Du kannst momentan keine adoptieren. Ich ja auch net...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:25 pm

Achso dann hab ich was vertauscht ...
hier ist meine liste: http://silvadopts.com/profile.php?user=Kaytunika
bitte klickt alle an!!
Mindi kannst du mir deine liste auch geben?

lg monsterly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:27 pm

Klar. Hier ist sie: http://silvadopts.com/profile.php?user=Elfenkriegerin Ich hab ein ganz paar ähm, Dens nennt man die glaube ich, wäre nett, wenn du alle durchgehst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:31 pm

Klaro klick ich alle an ♥ Ok
geiler hai und ne geile schlange hast du ^^
des schwarze, soll des ein eichhörnchen sein?
das andere schwarze tier ist ja ein vogel oder rabe :3

alle angeklickt bitte meine auch anklicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:34 pm

Ja, das soll ein Eichhörnchen sein. Danke Smara^^. Man ey, die sollen schneller wachsen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:36 pm

Ja ich weiß bei mir sollen die auch mal schneller wachsen D:
ich will endlich neue haben :DD
bitte ich klick sie gleich mal öfters an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:37 pm

Das bringt leider nichts.... D: Naja, ich bin gerade auch dabei deine anzuklicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:39 pm

was ist das eigentlich in deiner siggi diese erdbeere?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:41 pm

Das ist von flowergame. Die bitte auch anklicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:49 pm

OK schon angeklickt ^^
man ich will endlich das meine schlüpfen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:49 pm

Ich auch. Aber da hilft ja leider alles nichts. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:54 pm

OK und was schreiben wir jett hier?
ach ich hab ne idee :3 ich mag werbung im chat für SilvAdopts ^^
und dann melden sich alle an und klicken unsre an dann schlüpfen die und wir können neue adoptieren :3 machst du mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 6:55 pm

Oh, ich kann es versuchen. Naja, aber ich bin grade ein bisschen beschäftigt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 7:03 pm

OK danke ♥ ich hab auch schon werbung gemacht!
und was sollen wir hier noch schreiben?
ich schreib hier mal ga rnix mehr wenn es kein thema zum schreiben mehr gibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 7:05 pm

Tja, da hast du leider Recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 7:42 pm

Äh kann mir jemand sagen nach wie vielen Klicks ein Ei schlüpft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMi Aug 15, 2012 7:57 pm

ich hab keine ahnung ^^
also ich glaube mal nach 20 oder so? weil nach 41 sind meine immer ausgewachsen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 EmptyMo Aug 27, 2012 7:13 pm

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Ev6eOSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 XZNnzSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 XLnzZSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 V7YUJSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 BRbzdSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 E1jHgSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 AnHfpSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 3VrJhSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 6zV8ISilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 XygnJSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 HyD9wSilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 HFLGE

Bei 21 schlüpfen sie, bei 41 sind sie erwachsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.   SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

SilvAdopts - Hilfe, Infos uvm.
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4